find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Gerlind > Rezensionen

Beiträge von Gerlind
Top-Rezensenten Rang: 2.362.473

Gerlind

Seite: 1 | 2
Hallelujah
Hallelujah

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Hallelujah (MP3-Download)
Sehr schöner Song. Als ich ihn hörte musste ich den song gleich kaufen. Es gibt ja mehrere Versionen von diesem Song, aber diese gefällt mir zur Zeit am Besten.

Kensington K72110EU Valu-Maus kabelgebunden ohne Klickgeräusch für Win/Mac/Mac OS/Mac OS X schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne lautlose Maus, 5. Dezember 2016
Ich suchte schon lange nach einer lautlosen Maus. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen. Somit ist das Arbeiten sehr angenehm und es wird niemand gestört.

Soundmaster FUR 6005 Uhrenradio
Soundmaster FUR 6005 Uhrenradio

3.0 von 5 Sternen Es wird ein Weihnachtsgeschenk, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Soundmaster FUR 6005 Uhrenradio (Elektronik)
Es wird ein Weihnachtsgeschenk, daher kann ich noch nicht alle Üunkte vergeben. Jedenfalls lief es mit der Bestellung reibungslos ab. Ich habe mich nach den Rezensionen der Käufer gerichtet und danach diesen Projektor gekauft.
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

12 Bodenschoner für Bierzeltgarnitur Schoner Überzieher
12 Bodenschoner für Bierzeltgarnitur Schoner Überzieher
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 24. Oktober 2016
Alles bestens, passt perfekt und wackelt nicht. Kann ich weiter empfehlen. Ansonsten gibt es über diese Schoner nicht viel zu schreiben.

Glückswächter für die Winterzeit: Holzmodule zum Kombinieren
Glückswächter für die Winterzeit: Holzmodule zum Kombinieren
von Alice Rögele

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit vielen Ideen, 24. Oktober 2016
Sehr schönes Buch und Ideen. Habe mir auch schon einen Glückswächter zusammengestellt und sieht toll aus. Ein schöner Blickfang, ganz toll.

Marabu 26125148 - Chalky - Chic, 225 ml, lagune
Marabu 26125148 - Chalky - Chic, 225 ml, lagune

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 24. Oktober 2016
Super, habe ich gleich ausprobiert und die ersten Geschenke für Weihnachten sind schon fertig. Das Ergebnis ist sehr gut geworden.

Marabu 26125135 - Chalky - Chic, 225 ml, antikviolett
Marabu 26125135 - Chalky - Chic, 225 ml, antikviolett

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 24. Oktober 2016

Handyhalterung Auto Mpow 2 Stücke KFZ Handyhalterung Handy Halterung Autohalterung Lüftung Handyhalterung Magnet Lüftung Handyhalterung für iPhone,Samsung,HTC,Huawei,Sony,Nokia,LG usw.
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 24. Oktober 2016
Alles bestens. Entspricht ganz der Beschreibung. Habe ich gleich ausprobiert und hält super. Kann ich nur weiter empfehlen. Topf Teil

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2016
Mir ist die Maus von uping gleich ins Auge gefallen. Ich wollte schon lange eine geräuschlose Maus kaufen. Da meine alte Funkmaus gerade kaputt gegangen ist, brauchte ich auch nicht mehr lange über einen Kauf überlegen. Heute gekommen und gleich getestet,
bin sehr zufrieden.

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!, 2. Januar 2014
Nun hat die Festplatte keine Chance mehr kaputt zu gehen. Tasche passt super und ist sehr handlich zum Transportieren für unterwegs.

Seite: 1 | 2