Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2
Zeller 18316 Seifenspender Schiefer, Polyresin, ca. 8 x 8 x 16 cm, schwarz
Zeller 18316 Seifenspender Schiefer, Polyresin, ca. 8 x 8 x 16 cm, schwarz
Wird angeboten von e-joker

2.0 von 5 Sternen schön aber undicht, 24. Oktober 2016
Ist optisch ein wirklich schönes Teil, leider von Anfang an undicht.
Kann ich nicht verstehen, dass jeder billige Kunststoffseifenspender für 0.99 oder so zwar nicht schön, dafür aber dicht ist und es bei diesem unmöglich scheint.

4er SET SO-TECH® LED Unterbauleuchten Alessia II - neues Model mit neuen Abmessungen / 10,5W / 558 mm / TÜV und GS geprüft / schwenkbare Anbauleuchte mit diffuser Scheibe, Schalter, Netz- und Verbindungskabel zum erweitern
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht, 10. Oktober 2016
Sehr schöne, einfache Leuchten mit sehr angenehmen Licht. Waren recht einfach anzubauen.
Bin froh, dass wir uns dafür entschieden haben.

Texas Calling 1: Feuerzeichen am Himmel (Kitty Moan 11)
Texas Calling 1: Feuerzeichen am Himmel (Kitty Moan 11)

5.0 von 5 Sternen Paradestück, 26. Juni 2015
Ich verfolge die Kitty Moan Romanserie seit dem ersten Band und bin auch diesmal wieder begeistert. CR schafft es immer wieder mich mit nicht erwarteten Dingen zu verblüffen. Wortgewandt wie gewohnt, mit absolut abgefahrenen Szenen und Ideen, neuen Rätseln und merkwürdigen, mysteriösen Entladungen am Himmel wurde ich wieder in eine Story hineingezogen, die einfach Lust auf mehr macht und neugierig darauf wie sich diese Story weiterentwickelt. Abgesehen von der Story, hat mir auch der neue Stil des Covers besonders gut gefallen. Ich habe das Gefühl, dass hier mit viel Liebe eine Szene aus dem Buch dargestellt wurde.
Fazit für mich: absolut empfehlenswert, wenn auch nicht für Kleingeister und Weicheier

Kitty Moan - Dämonenbrut (Kitty Moan - Sammelbände 1)
Kitty Moan - Dämonenbrut (Kitty Moan - Sammelbände 1)

5.0 von 5 Sternen Ein richtig dicker Schmöker, 15. Februar 2015
Den Sammelband habe ich als Taschenbuch auf der BUCON 2014 direkt von Cannonball Randall bekommen, natürlich handsigniert.
Als bekennender Kitty Moan Fan war es ein Erlebnis, nicht auf die Einzelbände warten zu müssen, sondern die Geschichte von Kitty Moan in einem einzigen Band durchgehend lesen zu können.
Die Spannung stieg, obwohl ich die Einzelbände bereits gelesen hatte, ins Unermessliche, kaum auszuhalten.
Ein ziemlich geiles Gefühl, sich selbst so in eine Geschichte vertiefen zu können, dass ich rundum alles vergessen konnte,um tief in die Geschichte von Gut und Böse, Dämon und Engel einzutauchen. Auf emotionaler Ebene eine Anspannung, der ich kaum Herr werden konnte.
Dank seines überragenden Wortschatzes malte mir CR wieder einmal seine Bilder in den Kopf und in die Seele.
Danke dafür.

Fetish-Trouble 5: Tutu, der König (Kitty Moan 10)
Fetish-Trouble 5: Tutu, der König (Kitty Moan 10)

5.0 von 5 Sternen Hammermäßiges Staffelfinale, 12. Februar 2015
Das Staffelfinale von Fetish Trouble ist mal wieder ein wahrer Leckerbissen , serviert mit einer abgefahrenen, spannenden Story , gewürzt mit überraschenden Wendungen und einem hammermäßigem Showdown. Habe es in einem Zug durchlesen müssen, getriebenen von den Spannungsspitzen , den Emotionen und wieder mittendrin in der Geschichte.
CR hat sich selbst übertroffen. Danke dafür. Und da ich CR nicht böse sein kann, auch wenn die Wartezeit auf diesen Roman wahrlich sehr lange war, von mir 5 Sterne mit der Bitte den nächsten Band schneller zu liefern.

Meditationskissen Glückssitz Rondo Lotus Om Stick lila/schwarz, 33 cm x 17 cm, Bezug und Inlett 100 % Baumwolle, Füllung Buchweizenschalen, Bezug und Inlett maschinenwaschbar bis 30º C
Wird angeboten von yogabox

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. Oktober 2014
Ich habe diese Kissen für meine Praxis bestellt , hauptsächlich um begleitete Meditationen durchzuführen.
Mir gefielen die Farben schon auf dem Bild. Und als sie ankamen und ich sie auspackte rutschte mir nur noch ein :" Wow"heraus. Die Farben sind noch viel kräftiger und schöner wie auf dem Bild, wirklich wunderschön.
Auch die Zewckmäßigkeit ist 100% gegeben.
Vielen Dank

Fetish-Trouble 4: Stadt der Toten (Kitty Moan)
Fetish-Trouble 4: Stadt der Toten (Kitty Moan)

5.0 von 5 Sternen Lesevergnügen pur, 3. Oktober 2014
Kitty Moan , das ist mittlerweile meine Welt! Anfangs eher skeptisch, dann mit jedem weiteren Buch der Romanserie immer begeisterter, lasse ich mich mit jedem Buch der Serie in eine eigene, Kitty`s Welt, versetzen.
Ich liebe es, die Welt mit Kitty Moan und ihren Freunden zu teilen, an ihren Abenteuern, ihren Gefühlen, ihrer Freundschaft hautnah teilzuhaben. Ich versinke tief in ihrer Welt und mag manchmal gar nicht mehr daraus auftauchen.
Für mich pures Lesevergnügen.

Fetish-Trouble 3: Legion der Verdammten (Kitty Moan)
Fetish-Trouble 3: Legion der Verdammten (Kitty Moan)

5.0 von 5 Sternen Lesestoff der Extraklasse, 8. Juni 2014
Seit Beginn der Serie verfolge ich die Geschichte um Kitty Moan und ihre Freunde und bin nach wie vor begeistert.
Mit jedem Buch, welches ich aus dieser Serie lese mehr und mehr. Auch wenn ich mich wiederholen sollte, diese Serie ist spanndend, abwechslungsreich, manchmal gefühlvoll und sehr tiefsinnig. Ich liebe dieses Kopfkino, das Cannonball Randall mit seinen Beschreibungen und seiner Wortwahl erschafft.Für mich Lesestoff der Extraklasse.

Fetish-Trouble 2: Brandmal des Grauens (Kitty Moan)
Fetish-Trouble 2: Brandmal des Grauens (Kitty Moan)

5.0 von 5 Sternen Immer besser und besser, 19. April 2014
Seit dem 1. Buch der Kitty Moan Reihe verfolge ich die Geschichten um Kitty Moan und ihre Freunde mit wachsender und stetig steigender Begeisterung. Kaum habe ich ein Buch zu Ende, warte ich auf das nächste. Und Cannonball Randall enttäuscht mich
nie ! Seine Geschichten werden von Buch zu Buch immer besser und besser. Voller Spannung, abwechslungsreicher Szenen, dämonischem Geschehen, nicht erwarteter Wendungen, aber auch voller Emotionen und Freundschaft, die alle Hindernisse überwindet. Für mich einfach großartiger Lesestoff.

Heilpraktiker für Psychotherapie 2017 - Hörbuch 15 Audio CDs Prüfungswissen Psychiatrie und Psychotherapie: Prüfungsvorbereitung für die Amtsarztprüfung
von Rachel Röck Campus Heilpraktikerschulen Regensburg
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Macht fit für die Prüfung, 30. März 2014
Ich habe mir die CD-Sammlung gekauft, um zum "normalen" Lernen einen weiteren Sinneskanal zu bedienen sowie auch bei Tätigkeiten, bei denen ich sonst Musik höre ( im Auto, Sport, Spazierengehen etc. ) die Möglichkeit habe zu lernen.
Das hat absolut funktioniert. Die Prüfung habe ich bestanden und bin der Überzeugung, dass mir gerade diese CD-Reihe das Lernen vereinfacht hat. Ich kann sie darum nur empfehlen.

Seite: 1 | 2