Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für rodisch > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von rodisch
Top-Rezensenten Rang: 2.621.648
Hilfreiche Bewertungen: 55

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
rodisch "rodisch"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Macelan MCE07G Funksteckdosen Set mit Fernbedienung 4er Set Steckdose Funk-Schalter
Macelan MCE07G Funksteckdosen Set mit Fernbedienung 4er Set Steckdose Funk-Schalter
Wird angeboten von EuroElectronics DE
Preis: EUR 30,49

1.0 von 5 Sternen Schrott, 26. Oktober 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
50% Ausfall (2 von 4 Zwischensteckern) nach 3 Monaten. Das Funksignal wird empfangen, aber die Relais fallen beim Ausschalten nicht ab, so dass der Strom nicht unterbrochen wird, obwohl die Zustandsanzeige das suggeriert. Offensichtlich sind die verbauten Relais nicht für den Einsatzzweck geeignet.


The LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Discovery Book
The LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Discovery Book
von Laurens Valk
  Taschenbuch
Preis: EUR 24,00

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 26. Februar 2011
Das Buch hat wegen seiner tollen NXT-Modelle gleich die Baulust meiner Söhne geweckt. Witzige Detaillösungen gehen weit über die üblichen Variationen von 'Explorer' und 'Linienverfolger' hinaus.

Die Beschreibung und Anwendung der grafischen Programmiersprache NXT-G von Lego ist sehr gut gegliedert, spart aber auch tiefergehende Aspekte, wie die Verwendung von Unterprogrammen (My Blocks) und Variablen nicht aus. Die vorgestellten Beispielprogramm erfüllen jeweils ihren Zweck, lassen aber auch immer noch Raum für weitere, eigene Verbesserungen.

Neben den vorgestellten Programmen und Modellen gibt es in jedem Kapitel eine Vielzahl von Vorschlägen und Ideen als "Discovery", jeweils mit Schwierigkeitgrad gekennzeichnet. So wird es nach Durcharbeiten des Buches nicht langweilig.

Die englische Sprache sollte nicht als Hinderungsgrund, sondern als Herausforderung gesehen werden (quasi als motivierendes Beispiel für die Wichtigkeit von Sprachkompetenz). Programme und Bauanleitungen sind durchgehend und ausführlich bebildert, so dass man sich vieles auch ohne 100% Textverständnis zusammenreimen kann. Mein 15jähriger Sohn kam alleine sehr gut mit dem Buch zurecht.


Yakumo 19AL 48,3 cm (19 Zoll) TFT-Monitor silber (integr. Lautsprecher, DVI)
Yakumo 19AL 48,3 cm (19 Zoll) TFT-Monitor silber (integr. Lautsprecher, DVI)

52 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht zu schlagen, 6. Juli 2004
Der Monitor trägt die diversen Auszeichnungen zu Recht:
- gutes Bild, mit großem Blickwinkel
- hoher Kontrast und Helligkeit,
- Farbtemperatur lässt sich über Presets oder User-Einstellungen anpassen
- Analog- und DVI-Eingang, sämtliche Verbindungskabel liegen bei
- Lautsprecher sind ausreichend für Systemklänge und die Spiele der Kinder
- kippsicher durch schweren Alufuß
- ansprechendes Design
Nachteil: Externes Netzteil, das ständig mit Strom versorgt wird. Also ein typischer Kandidat für die schaltbare Steckerleiste.
Fazit: Ein 19 Zoll(!) Flachbildschirm in der 500 Euro-Klasse ohne faule Kompromisse, ein ausgezeichneter Monitor mit sehr guter Ausstattung.


Seite: 1