Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für M. Pauli > Rezensionen

Beiträge von M. Pauli
Hilfreiche Bewertungen: 2089

M. Pauli "mpauli26" (Liederbach, Hessen)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Salter 1036 BKSSDR Elektronische Additions - Scheibenküchenwaage, ultraflachen Design mit Edelstahlteller 21 x 23,3 x 22,3 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktischste Küchenwaage, die ich bisher hatte, 15. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klasse Produkt: alles sofort betriebsbereit, kleine Knopfzelle bereits eingelegt, ist nur noch zu entsichern und man kann die Waage nutzen. Sehr praktisch, da sehr flach. Man kann sie also schön irgendwo unter schieben und bei Bedarf herausziehen. Ich nutze die Waage meistens, zweckentfremdet, für das Wiegen von Schildkrötenbabies, optimal dafür. Die Tara-Einstellung ist direkt beim An-Aus Knopf. Um zu starten und zu beenden muß man diesen nur einen kleinen Moment gedrückt halten. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte vorher eine Breuer KS39 Solar, damit war ich nicht zufrieden, da diese Waage mir etwas zuviel Sonneneinstrahlung benötigte, als dass ich sie hätte nutzen können. Die Salter hier kann ich, auch optisch, sehr empfehlen.

Samsung WB1100F Digitalkamera (16 Megapixel, 35-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz
Wird angeboten von Sirius_trade

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt!, 9. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine erste Samsung-Camera. Und sie soll in Verbindung mit Smart-Phones funktionieren, also Bilder durch eine Tag and Go Funktion übertragen. Diese Funktion habe ich bisher noch nicht getestet. Aber ansonsten: sehr ordentlich verpackt und kein überschüssiger Müll, der beim Auspacken entsteht. Der Akku ist halb geladen, man kann ihn einsetzen und schon prüfen, ob die Funktionen, die eine Camera leisten soll, funktionieren. Und das tut sie. Speicherkarte (in meinem Fall Transcend 16GB) eingesetzt, Datum und Uhrzeit eingestellt, und es geht los. Ich bin eigentlich Nikon-Fan und habe dort die L830 zum Vergleich. Das Zoom hier bei Samsung ist nochmal besser und schärfer (35-fach). Auch kleine Ziele werden gut getroffen. Die on/off-Taste ist ordentlich verbaut, der Auslöser drückt sich sehr geschmeidig. Zoom ist gut bedienbar und muß nicht umständlich eingestellt werden. Was mir wichtig war, dass die Speicherzeit zwischen den Aufnahmen nicht zu lange dauert, auch hier, Sekundensache.
Rundum bin ich sehr zufrieden, Trageriemen wird mitgeleifert, ist recht lang, ich nutze dies ohnehin nicht. Eine sehr schöne Camera, deren Smart-Phone-Kompatibilität ich noch nachreichen werde.
Ggf einiziges Manko, wer darauf Wert legt: die Camera ist sehr leicht. Mir eigentlich ein wenig zu leicht, aber da ist jeder anders eingestellt. Ich möchte es nicht ungesagt lassen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 1:29 PM CET

Philips HC5440/80 Haarschneider mit Dual Cut Technologie, metallic-schwarz
Philips HC5440/80 Haarschneider mit Dual Cut Technologie, metallic-schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Produkt in dieser Kategorie, 9. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist einer der besten, wenn nicht der beste Haarschneider an und für sich. sehr praktisch zu transportieren in einem kleinen Koffer, also auch sehr gut für unterwegs. Bei den meisten dieser Produkte hat man diese Möglichkeit nicht bzw nur, wenn man sich separate Beutel etc kauft.
Der Haarschneider lädt sich sehr schnell auf und ist dann auch sehr rasant und klingt schon so schnell, wie er angekündigt ist. Die Haarrasur ist ohne Vorkenntnisse in wenigen Minuten akkurat erledigt. Das Gerät arbeitet wie in den Details beschrieben sehr ordentlich. 2 Aufsätze für unterschiedliche einstellungen liegen bei. Die Beschreibung benötigt man weiters nicht, das Gerät ist selbsterklärend. Es funktioniert auch am Netz. Auch mit Kabel, da recht lange, keine Probleme.
Der Haarschneider liegt sehr gut und locker in der Hand. Ist nicht zu leicht, aber auch nicht schwer und sehr gut geformt.
Perfektes Gerät für den Privatgebrauch!

Mantona Irit Kameratasche für kompakte Systemkamera inkl. Objektiv und Zubehör für Nikon 1, Sony NEX, Olympus PEN OM-D

4.0 von 5 Sternen Ganz okay für einfachsten Bedarf, 15. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
also, wer nur mit Kamera loszieht und ggf noch sein Handy unterkriegen will, der sei hiermit zufrieden. Es gibt 2 Reissverschlusstaschen aussen, die allerdings sehr sehr eng anliegen, sodass man grade noch so die Finger hineinbekommt. Ich transportiere in den Taschen 4-extra-Akkus und Speicherkarten. Es wird allerdings schon leicht zur Fummelei, wenn man die Karten herausholen möchte.
Die Tasche macht einen recht stabilen Eindruck und ist angenehem umzuhängen, ausreichend langer Gurt, der sehr einfach kürzbar ist. Verarbeitung gut, das Innenfach ist abteilbar mit einem klett-Einsatz, in den man Handy o.ä. stecken könnte. Maximale Kameragröße ist die nikon-Serie L810, 820, 830... - recht pasabel

ADE Digitale Personenwaage BE 1300 Malin (silber)
ADE Digitale Personenwaage BE 1300 Malin (silber)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Personenwaage, 15. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Endlich! Ich habe eine sehr leicht bedienbare Waage mit großem Ziffern gesucht, da meine Augen nicht die Besten sind. Diese Waage ist die erste seit sehr langer Zeit, die einfache Bedürfnisse erfüllt: nämlich, draufstellen, Gewicht entnehmen. Ich benötige keinen USB- und Bluetooth-Zugang, um X-Personen zu wiegen, deren Gewicht zu speichern und dieses zu analysieren. Wenn man mich fragt, halte ich das alles für kompletten Nonsens, da es eigentlich nur darum geht, zu wissen, was man wiegt und um ggf gegen zu steuern. die Waage ist leicht, hat einen einfachen Metall-Tragegriff, benötigt 3 AAA - Batterien und fertig. Sehr gut verarbeitet, sehr gute Stellfläche. Absolute Kaufempfehlung.

Grundig MC 3320 Haarschneider
Grundig MC 3320 Haarschneider

3.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ok, Gerät ist suboptimal, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grundig MC 3320 Haarschneider (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also vorweg für 25€ ist das schon okay. Ich frage mich nur: Warum? Grundig hat durchaus sehr gute Haarschneider, die ca 15 - 20€ über diesem Preis liegen. Hier wird ein Gerät geliefert, dass eindeutig gut rasiert, aber sonst keine vorteile bringt. Z.B. ist ein Dauer-Vibrieren in der Hand während des Rasiervorgangs, dass unendlich nervt. Die Verarbeitung scheint erstmal sehr gut zu sein, meinen ansprüchen wird es zwar auch gerecht, aber alleine durch das Vibrieren bin ich nicht sehr zugeneigt. was ich nicht bestätigen kann: Bei voller akku-Ladung läuft das Gerät recht schnell, vergleichbar zu anderen Modellen der Marke Grundig. Ggf stimmt hier bei dem Akku-Laden meines Vorrezensenten etwas nicht.
also: 50/50 - ggf ein Gerät für den Urlaub, damit mal ein Haarschneider dabei ist. Ach so: Die Aufsätze sitzen fest und rutschen nicht weg.

Nikon Coolpix L830 Digitalkamera (16 Megapixel, 34-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) RGBW-LCD-Display, bildstabilisiert, Dynamic-Fine-Zoom, Full-HD) rot

5.0 von 5 Sternen Verbesserungen zu L810, 9. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die L810 immer gerne genutzt, mit dem Zoom war ich zufrieden, fand es aber nicht absolut optimal. Nun ist mit diesen Kameras ja auch kein High-End zu erwarten, daher wollte ich die technische Entwicklung mal abwarten und habe nun die L830. Ich bin sehr zufrieden, wie immer leichte Inbetriebnahme durch Einsetzen der Batterien und Speicherkarte. Sofortige Aufnahmen durch leichte Menüführung sind möglich. Und die Bilder sind Klasse. Ich habe sofort ähnliche "Start-Aufnahmen" gemacht wie mit der L810 und diese gegeneinander gelegt. Aber Hallo! Megapixel sind identisch (beide 16), aber die Qualität der neuen Kamera ist DEUTLICH spührbar. Das Zoom gefällt mir sehr gut, deutlich stärker. Sehr scharfe Bilder, sehr handliche Kamera, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Nix für die Jackentasche, aber durchaus für den Rucksack bzw für eigens dafür vorgesehene Fototaschen. Habe ich noch von der L810, unnötig zu sagen, dass diese auch passen.
Super - klare Empfehlung an "Schnell-Knipser" und Anfänger, für Profis ist dies m.E. nicht geeignet (bin ich auch nicht!)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 4:59 PM MEST

40 Stunden: Thriller (Faris-Reihe, Band 1)
40 Stunden: Thriller (Faris-Reihe, Band 1)
von Kathrin Lange

5.0 von 5 Sternen Spannend und packend, 13. Januar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr guter Krimi einer bisher für mich noch unbekannten Autorin (Kathrin Lange). Die Story ist bei amazon und auf dem klappdeckel gut beschrieben, erst war ich wieder mal skeptisch, denn dies kann ja auch aussagen, daß man 20 spannende Seiten am Ende hat und der Rest zieht sich. Hier nicht: Der Metallica-Fan Faris Iskander (zufällig eine sehr gute Prog-Rock Band) bekommt den Auftrag innerhalb 40 Stunden Berlin zu retten. Dies ist verbunden mit einem ans Kreuz geschlagenen Mannes (alleine der Prolog ist schon hammerhaft). Wir begleiten auf etwas über 400 Seiten den Ermittler bei seiner schweren, rasanten Aufgabe. Guter Schreibstil, Personen sind gut gezeichnet, man hat viele Infos und kann sehr schwer nur diesen Roman aus den Händen legen.

Das Falsche in mir: Thriller
Das Falsche in mir: Thriller
von Christa Bernuth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für diesen Thriller, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Falsche in mir: Thriller (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben hier einen brutalen Thriller vorliegen, der rasand und kaum abzulegen ist. Ich habe das Buch in nur 2 Tagen gelesen, der Schreibstil schreit laut nach mehr.
Die Grundstory ist einfach: ein junger Mann hatte vor langer Zeit seine Freundin ermordet, dafür wurde er ins Gefängnis gesteckt und nun, als er draussen ist passiert ein ähnliches Ereignis. Er wird vom damals Gejagten zum Jäger. Es gibt allerdings noch eins bis mehrere klitzekleine Probleme dabei.
Gefällt mir supergut, schon der letzte roman von Christa Bernuth "Wer Schuld war" gefiel mir sehr gut. Lt Biografie wurden auch schon Romane verfilmt, die mir als Buch bisher nicht bekannt sind. Ich werde aber meine Romane um mehr von der Autorin aktualisieren!

BIOXAR XTAZY 7.1 USB Headset
BIOXAR XTAZY 7.1 USB Headset

4.0 von 5 Sternen BIOXAR Headset - Preis/Leistung nahezu unschlagbar, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BIOXAR XTAZY 7.1 USB Headset (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
also, ich muß ehrlich sagen, für knappe 40€ bekommt man hier ein sehr gutes Headset. Klar: es ist kein Turtle Beach o.ä. wie mein Sohn nun sagen würde. Aber für meine Belange, Skypen und dazwischen Musik hören, absolut ungestört und ohne andere zu stören, ist es perfekt. Es ist leicht, verrutscht nicht ständig. Verarbeitung Plastik, USB funktioniert sofort ohne weitere Installation (Windows 7). Sound beim Hören von Musik ist gut (nicht vegessen, 40€, es ist nicht House of Marley) und beim Skypen die Gespräche laufen besser als mit meinem externen 100€ Mikrofon. Ich war etwas abgeschreckt von der doch recht billig gehalten Verpackung, vollkommen falsch, ist doch gut so, was braucht man einen schicken Karton, der sowieso auf den Müll geht. Ich bin sehr zufrieden und werde mich nach weiteren Produkten von BIOXAR umschauen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30