Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für M. Pauli > Rezensionen

Beiträge von M. Pauli

M. Pauli "mpauli26" (Liederbach, Hessen)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Studio Albums 1989-2007
The Studio Albums 1989-2007

5.0 von 5 Sternen Presto bis Snakes & Arrows, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Studio Albums 1989-2007 (Audio CD)
Für mich eine Sensation, denn ich habe bei Roll the Bones damals aufgehört Rush zu hören. Eigentlich hatte ich nach Grace under Pressure nur noch Rush gesammelt. Erst im Laufe der letzten Jahre habe ich mich mit den Scheiben Signals, Hold your Fire bis Roll the Bones beschäftigt. Man hat immer mal mitbekommen, hier und da gibt es eine neue Rush, gekauft habe ich sie nie. Jetzt kommt diese Box und bietet für kleines Geld die letzten 7 Studio-Scheiben an. Ich bin sehr positiv überrascht. Die Struktur der Band hat sich musikalisch geändert, man setzt mehr auf kürzere Songs und auf weniger Keyboards. erstmal ungewohnt, gingen alben wie Counterparts und Vapor Trails nicht so sehr an mich. Test for Echo fand ich gleich klasse. Feedback mit seinen Coverversionen geht wie jedes Coverversionen-Album einfach nicht an mich, hat nichts mit der Band aus meiner Sicht zu tun. wer einen Überblick braucht über die Entwicklung einer genialen Band, der greife hier zu. Ich habe aus den Rezensionen mehrfach über Vapor-Trails Remix/Remaster gelesen, ich finde die Version in dieser Box absolut okay, bin aber auch jemand, der die Musik so nimmt, wie sie ist.

Spooks - Im Visier des MI5 - Special Unit - Staffel 1 - 4 + Bonusmaterial [11 DVDs]
DVD ~ Peter Firth

2.0 von 5 Sternen Komplette Enttäuschung, 7. Mai 2014
Ich bin Krimi-Fan und ich mag gerne Krimi-Serien, die vom Tatort oder Polizeiruf 110 abweichen. Nachdem "Castle" und der Mentalist durchgesehen waren habe ich hier bei Amazon gestöbert und bin auf Spooks gekommen. Hört sich gut an, Kritiken klasse. Ich habe hier nach den ersten beiden DVDs ausgeschaltet und weggelegt. Die Handlung ist unschlüssig zum Teil, die Synchronisation passt nicht. die Darsteller, die hier den MI5 "spielen" haben sich m.E. nach nicht mit der Rolle auseinander gesetzt. Ständig wird gezögert, es werden flasche Entscheidungen getroffen, die man, auch wenn man die Hintergründe nicht kennt, schon rein aus dem Bauchgefühl anders handeln möchte. Also entweder schlecht in Szene gesetzt oder ich hatte eine falsche Erwartung. Kann nur abraten davon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 7:34 PM CET

The Studio Albums 1969-1987
The Studio Albums 1969-1987

5.0 von 5 Sternen Say Yes zu Yes! Viel Musik fürs Geld, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Studio Albums 1969-1987 (Audio CD)
Das Schuberchen macht mich happy. Es gibt hier die Studioalben von Yes bis Big Generator. Ich bin Fan der Zeit Close to the Edge/Relayer/Yessongs, mag aber auch gerne ein paar Stücke der "alten" Zeit (Time and a Word) und wende auch nix gegen "Rejoice" oder "Parallels" ein. Drama war ein Album, für das ich lange brauchte, das aber durch das Hören anderer Platten/Bands Zugang bei mir gefunden hat. An Big Generator werd ich mich nun mal rantrauen, da ich dieses Album zum ersten Mal besitze. Somit habe ich lange überlegt, soll ich oder soll ich nicht? Wegen der Pappschuber-Diskussionen hab ich nun mal nicht aufgeregt, was soll's für was gibt es SlimCases, da kommen die hübschen Scheibchen einfach rein. Musik klasse, Preis sensationell, Bonus-Tracks, wer's braucht, der bekommt diese auch. Meine Highlights sind dabei, alles schön und das Artwork ist eben Roger Dean, nur geil!

Einhell Tauchpumpe GE-SP 750 LL (750 W, max. 15000 l/h, max. Förderhöhe 10 m, Fremdkörper bis 5 mm, Umschalter für Automatik- und Dauerbetrieb)

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 5. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe eine Tauchpumpe gewählt, da wir leider in unserem Haus des öfteren Wasserprobleme haben. D.h. durch den Kanal kommt bei starkem Regen Wasser in den Keller. Ich habe dies, da wir zum glück das Problem heute nicht haben, simuliert und die neue Tauchpumpe mit einer genannten Fördermenge von 15.000 l/h ausprobiert. Es waren ca 200 Liter Regenwasser, die ich zum Test genutzt hatte, die Pumpe arbeitet auf einer geraden fläche sehr ordentlich. die genannten 2mm kann ich bestätigen. Anschließend habe ich meinen, durchaus unebenen Teich ausgepumpt, auch hier, der Teich hat eine Tiefe von 1,20 m und einen Durchschnitt von 2,5 m arbeitet die Pumpe sehr gründlich. das Gewicht von rd 6 kg ist ok zum Transportieren. Zusammenbau in Sekunden, sofort einsatzbereit. Keine Nachteile erkennbar. Ich habe allerdings auch keine Vergleiche, es ist die erste Pumpe dieser Art, die ich nutze.

Kaleidoscope (Special Edition)
Kaleidoscope (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Prog-Opus, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope (Special Edition) (Audio CD)
mit dieser Scheibe bin ich vollkommen glücklich. Wunderschön, im positiven Sinn, weill heißen, keinesfalls langweilig, startet Into the blue mit 25 minuten. Die Ballade Shine ist Erholung pur. Black as the sky und Behind the sun haben für mich den charakter einer Kurzgeschichte. Dann endlich Kaleidoscope mit geschlagenen 32 Minuten, hier hat es mir vor alem die Overture (genial) und Ride the lightning angetan. Wunderschönes 70 Minuten-Werk ohne langeweile, unverkennbar Transatlantic. Ich dachte schon The Whirlwind wäre das nicht zu toppende Highlight, Kaladeiscope gefällt mir noch besser (ich mag ja auch King Crimson und die Breaks sind, ahh, ehrlich, knackig!)...und dann, die Bonus-CD: tatsächlich King Crimson mit Indiscipline und: einer Sache fühle ich mich beim Einlegen/Anhören der Cover-CD bestätigt: für mich persönlich war Elton John's Goodbye yellow brick road schon immer ein album mit Prog-Appeal...und hier haben wir den titeltrack (leider, ich hätte Love lies bleeding als Intro genommen). Von CD hebe ich noch "Sylvia2 von Focus heraus, ganz klasse interpretiert.
die bonus DVD: naja, ich muß das nur einmal sehen, der video von Shine gefällt mir aber sehr gut.
Runde Sache die 3 Discs: Kaladeiscope sollte man sich anhören!

Tefal CM3408 Glas-Kaffeemaschine mini (6 Tassen, 600 Watt mit Warmhalteplatte) schwarz/edelstahl

5.0 von 5 Sternen Die "Kleine" schwarze von Tefal, 14. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
sehr schön, im Prinzip kann ich mich auf meine Rezension der großen, 1,25 Liter fassenden Maschine, beziehen. Bedienung ist idetnisch, sehr praktisch, diese hier steht auf meinem Schreibtisch im Homeoffice und dient für die "kleine" Menge Kaffee zwischendurch. Läuft schnell durch, ist super leicht zu reinigen, da sehr gut verarbeitet und praktisch (Filter, Deckel, Kanne). Das Einzige, das haben aber alle Kaffeekannen auf Warmehalteplatten: nach einer Stunde schmeckt es nicht mehr. Das ist aber kein Punktabzug für diese Maschine. Sehr gut, Tefal ist eben ein Markenprodukt und beim genuß mag ich nicht darauf verzichten.

Tefal CM4408 Glas-Kaffeemaschine (10-15 Tassen, 1080 Watt mit Warmhalteplatte) schwarz/edelstahl

5.0 von 5 Sternen Top Kaffeemaschine, 13. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin "Viel-Kaffee-Trinker" und habe hier genau das richtige Gerät erwischt. Sehr schick von der Optik, ist sie aber auch durchaus in der Lage das zu tun, was sie tun muß: Kaffee zubereiten. Geeignet für filtertüten Größe 4 incl Kaffeemesslöffel, der okay ist, aber ich habe hier mein eigenes Maß mit kleinen Kaffeelöffeln (immer +1).
Schön ist, dass es 1,25 Liter gibt, die meisten Maschinen geben ja 1 Liter aus, hier hat man für Besuch und größere Kaffeegesellschaften gleich die "erste Runde".
Ich bin sehr zufrieden, es gibt keinen Schnick-Schnack wie bei anderen Firmen, die sich immer tollere Sachen einfallen lassen, dann aber das Eigentliche zu kurz kommt. Empfehlenswert!

Beurer KS 800 Küchenwaage, schwarz
Beurer KS 800 Küchenwaage, schwarz
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen HighTec Waage mit Handy/IPhone App, 9. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Beurer Küchenwaage wird in einem dezenten nicht übermässig sperrigen Karton angeliefert. Einzelheiten zur Bedienung kann man schon dem Kasten entnehmen. Aufgebaut und benutzungsbereit ist sie innerhalb weniger Sekunden. Man muß allerdings bei erster Nutzung den Akku mit dem beigelegten USB-Kabel aufladen. Da hab ich erstmal geschluckt, habe ich den passenden Adapter für eine Steckdose? Denn der wird nicht mitgeliefert. Hier wird behauptet "sowas hat doch jeder", naja, ich nicht. Aber am Rechner gehts auch (Firmen wie Samsung liefern solche Adapter für die Steckdose angeblich mit), bei 80€ wäre das drin gewesen.
Die Waage funktioniert absolut top und genau, sie ist schick und stylisch, passt in jede Küche.
die App scheint, wie ich es vorerst durchblicke, nur für IPhone kompatibel zu sein. Ich werde dies nachtragen. Bluettoth Verbindung zu meinem Smartphone funktioniert, die entsprechende App kann aber nicht geladen werden.
Für mich jetzt nicht soooo ein Drama, habe ich noch altmodisch Rezepte in einem Ordner.
Schönes Modell, bißchen weniger HighTec hätte mir auch ausgereicht.

Panasonic RP-HX550 Street Kopfhörer schwarz
Panasonic RP-HX550 Street Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer für zu Hause und unterwegs, 8. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich höre Reggae und Jazz und bin ein Fan der House-of-Marley-Kopfhörer, speziell der Dub-Hörer hat es mir angetan. Nun bin ich auf diesen Panasonic gekommen und bin sehr zufrieden. Satter Sound, Kabellänge für mich durchaus ok, zu Hause an der Stereo-Anlage verlängere ich halt. Zusammen mit meinem Tandberg TR-1000 Receiver gibt mir dieser Kopfhörer die volle Dröhnung. satte Bässe, gute Höhen, ohne daß ich den Regler aus der Mitte nehmen muß.
Sehr gut verarbeitet, nicht zu leicht, nicht zu schwer, schön, daß die Ohrhörer einklappbar sind, das macht den Transport bequemer.
Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 5:21 PM MEST

Philips Series 7000 Haarschneider (DualCut-Technologie) HC7450/80, Chrome/Schwarz

4.0 von 5 Sternen Philips 7000er Serie - ich bin etwas unentschlossen, 15. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich könnte ich meine Rezension zur 5000er Serie kopieren, sie hängt auch hier an. Mir erscheint der Nutzen zwischen diesen beiden Serien bisher nicht klar. Beide Geräte habe ich genutzt und zwar in knappem Abstand hintereinander. Mir fällt absolut nichts auf, wa sbesser oder schlechter wäre. Unterschied sind Preis (dieser hier ist knappe 7€ günstiger als der 5440/80) und es wird im Zubehör noch 1 Kamm und eine Schere mitgeleifert. Die Schere ist aber maximal als Bastelschere zu sehen, würde ich für die Haare nicht nutzen. Der Kamm ist standard. Hier meine Bewertung zu 5440/80, die bezgl des Gerätes auf 7450/80 zu übertragen ist :Dies ist einer der besten, wenn nicht der beste Haarschneider an und für sich. sehr praktisch zu transportieren in einem kleinen Koffer, also auch sehr gut für unterwegs. Bei den meisten dieser Produkte hat man diese Möglichkeit nicht bzw nur, wenn man sich separate Beutel etc kauft.
Der Haarschneider lädt sich sehr schnell auf und ist dann auch sehr rasant und klingt schon so schnell, wie er angekündigt ist. Die Haarrasur ist ohne Vorkenntnisse in wenigen Minuten akkurat erledigt. Das Gerät arbeitet wie in den Details beschrieben sehr ordentlich. 2 Aufsätze für 24 unterschiedliche Einstellungen liegen bei. Die Beschreibung benötigt man weiters nicht, das Gerät ist selbsterklärend. Es funktioniert auch am Netz. Auch mit Kabel, da recht lange, keine Probleme.
Der Haarschneider liegt sehr gut und locker in der Hand. Ist nicht zu leicht, aber auch nicht schwer und sehr gut geformt.
Perfektes Gerät für den Privatgebrauch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 11:22 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20