Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Ruppert Musil > Rezensionen

tillvex flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
tillvex flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Juni 2016
Ein Zauberschlauch, geniale Erfindung. Funktioniert einwandfrei.
Es gibt wohl günstigere Angebote, aber wir haben das Original gekauft.
Man muss halt beim Verlegen aufpassen, damit es keine Risse gibt.
Sehr empfehlenswert, würde ich wieder kaufen.

Dugena Damen-Armbanduhr Sportlich-Elegant Analog Quarz Leder 4460631
Dugena Damen-Armbanduhr Sportlich-Elegant Analog Quarz Leder 4460631
Wird angeboten von uhren4you

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. Mai 2016
Schöne, schlichte Uhr. Da ich trotz Mann keine großen Uhren mag, trage ich diese etwas kleinere Uhr sehr gerne.
Hochwertig, geht sehr genau. Empfehlenswert!

Samsung UE40J6250 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung UE40J6250 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät !, 9. Februar 2016
Es handelt sich bei meiner Rezension um das Gerät mit 40 Zoll.
Dieser Fernseher kann fast alles, außer dass er nicht curved ist. Bedienung relativ einfach, hervorragendes Bild, gute Lautsprecher.
Zu meiner Eingangsbemerkung möchte ich hinzufügen, dass es ärgerlich ist, wenn die Beurteilungen von Geräten mit verschiedenen Größen (40 bis 55 Zoll) und somit verschiedenen Modellen in einer einzigen Liste zusammengefasst sind.

Neujahrskonzert 2001 [ und Bonus CD]
Neujahrskonzert 2001 [ und Bonus CD]
Wird angeboten von Music-Finder

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend., 26. September 2015
Herr Harnoncourt kommt mit den Tempi durcheinander: Einmal einschläfernd, dann wieder zu hektisch.
Dieser Dirigent wird meiner Meinung nach ohnehin allgemein überschätzt.

Philips LED Lampe ersetzt 15W, EEK A++, E14, warmweiß (2700 Kelvin), 136 Lumen, 8718696431054

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 26. September 2015
Sehr gut und günstig ! Das kleine Ding gibt gutes Licht für einen Annaberger Faltstern. Sehr zu empfehlen. + +

Tischfussball "Leeds", 4 Farbvarianten, inkl. 4 Bälle + Getränkehalter, nahtlos hochgezogene Spielfeldecken
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Brauchbares Gerät mit Schönheitsfehlern, 16. Dezember 2014
Dieser Kicker hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist stabil und macht einen soliden Eindruck.
Ein Wermutstropfen gleich bei der Lieferung: Das kleinere, schwerere Paket war heruntergefallen, weil eines der beiden Bänder gerissen war. (Der Lieferant sollte also mindestens 3 Bänder verwenden!) Dadurch war die Leimung eines Endteils gebrochen, was ich aber wieder leimen konnte. Auch ein Kantenschutz war gebrochen, der von Maxstore innerhalb von 3 Tagen ersetzt wurde. Prima!
Zum Aufbau benötigt man Basteltalent und technische Begabung:
1.) Die Bauanleitung ist zu wenig ausführlich, wie auch andere Kunden berichteten.
2.) Die Stangen wirklich zum Schluss einbauen, weil sie ständig im Weg sind. Man kommt ja auch nicht mehr durch die Tür. Ausserdem müssen die Griffe aufgeschlagen werden.
3.) Für das Spielfeld gleichgroße Schrauben mit besseren Kreuzschlitzen oder Torx kaufen.
4.) Nicht mit so einem großen Akkuschrauber, wie im Video gezeigt wird, arbeiten, weil die Spanplatten mürbe sind und das Gewinde leicht durchreisst.
Unterm Strich empfehlenswert. Wegen der Schwächen beim Zusammenbau leider nur 4 Sterne.

Wir Angepassten: Überleben in der DDR
Wir Angepassten: Überleben in der DDR
von Roland Jahn

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch !!, 6. Dezember 2014
Roland Jahn berichtet eindringlich und überzeugend über die inneren Konflikte von Normalbürgern beim Umgang mit der verbrecherischen Staatsmacht. Courage haben , Angst überwinden, auch heute noch aktuell.
Jahn schreibt in ruhiger Weise und ohne Hass. Er möchte nur, dass sich die Peiniger von damals ihren Verbrechen stellen.
Ein sehr lesenswertes Buch zum Verständnis, in welcher seelischen Zwickmühle viele DDR-Bürger waren.

Technoline TX 22 Thermo Hygro
Technoline TX 22 Thermo Hygro
Wird angeboten von Profiline24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, originales Gerät., 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Technoline TX 22 Thermo Hygro (Elektronik)
Die Firma Conrad konnte mir nicht beim defekten Sensor meiner 8 Jahre alten Wetterstation WS1600 helfen.
Zum Glück fand ich dieses günstige und originale Teil hier und alles funktioniert wieder.

Schubert: Winterreise
Schubert: Winterreise
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

2.0 von 5 Sternen Guter Liedersänger ??, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schubert: Winterreise (Audio CD)
Herr Kaufmann hat eine wunderbare, kraftvolle und männliche Stimme für Opern. Ob er aber Schubert-Lieder überzeugend singen kann, möchte ich bezweifeln. Es fehlen Feinfühligkeit und innere Reife.

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014/ Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Book Case Smart Cover (Schwarz,Kunstleder)

5.0 von 5 Sternen Das einzig mögliche Case, 11. Juni 2014
Hervorragendes Case, schlank, stabil, passgenau, preiswert. Die wenigen Bewertungen mit nur einem Stern und unqualifizierten Bemerkungen erscheinen mir rätselhaft. +++++

Seite: 1 | 2 | 3