find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für J. Becker > Rezensionen

Beiträge von J. Becker
Top-Rezensenten Rang: 6.953.660

J. Becker "samcarter5"

Animal
Animal

4.0 von 5 Sternen Gut anzuhören!, 16. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Animal (MP3-Download)
Eigentlich dachte ich, dieses Album wäre von den Texten her eher oberflächlich und daher nicht so mein Fall. Einige Titel sind jedoch ziemlich tiefsinnig, andere, z.B. die, die zur Zeit in den Charts sind, bringen super PArty-Stimmung rüber. Aber richtig gut gemacht finde ich "Backstabber", "My love is your drug" und "Blind", die doch ne Menge rüberbringen. Ziemlich schlecht dagegen ist "Dinosaur", das erinnert irgendwie an ein Kinderlied...

Denn nur die Liebe zählt (Heartland - Paradies für Pferde, Band 11)
Denn nur die Liebe zählt (Heartland - Paradies für Pferde, Band 11)
von Gill Harvey

4.0 von 5 Sternen Wie jedes Heartland Buch - mehr als lesenswert!!!, 2. September 2004
Auch dieses Buch ist wie immer sehr gefühlvoll geschrieben.
Das Buch beginnt mit der Einführung eines neuen Patienten,Boxer, der Amy Probleme bereitet, da er auf keine Therapie ansprechen will.Außerdem wird deutlich, dass Amy viel Zeit für Springturniere mit ihrem PFerd Storm verbringt und so öfter in Zeitnot gerät.Auf dem Turnierplatz gerät sie natürlich auch schließlich mit ihrer "Rivalin" Ashley aneinander, bis schließlich die Probleme zwischen ihnen erst einmal fortgeschafft werden können.Ashley wird plötzlich zugänglicher und lässt sich sogar von Amy helfen.Zusätzlich kommen alte Erinnerungen hervor,da ein alter Bekannter von Amy, Daniel, zurück ist.
Amy gerät mehr und mehr unter Druck, der neue Patient, Boxer, braucht dringend Hilfe, bis Amy und Ty den wahren Grund herausfinden, warum das Pferd nach HEartland gebracht wurde.Amy hat Angst, dass es Boxer genau so ergehen wird, wie dem PFerd ihres Vaters, Pegasus, einmal, dass es vor Trauer stirbt und das Ganze artet sich zu einem verzweifelten Kampf aus.
Das Buch ist also voll mit Handlung und wie immer hat man das Gefühl daneben zu stehen und genau zu wissen,was Amy fühlt und denkt.
Dieses Buch ist mehr als lesenswert,denn in diesem Band geht es nicht nur um kranke Pferde,die Hilfe von Menschen brauchen, sondern auch um kranke Menschen, die Hilfe von Pferden brauchen.

Addicted
Addicted
Wird angeboten von goodtasterecords

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 17. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Addicted (Audio CD)
Das Lied ist wirklich super gelungen,wie alle Enrique-Lieder sind sie super gesungen,man "fühlt" das Lied richtig,es ist super es anuhören,es geht einfach unter die Haut.Das Video ist auch gut gemacht,passt richtig gut zum Lied.Ich denke es ist eines von seinen ausdrucksstärksten Liedern!

This Is My Time
This Is My Time
Wird angeboten von rocksmail

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: This Is My Time (Audio CD)
Ein wirklich klasse Titel,zumal der Sasha ja Dortmund-Fan ist(ich auch;-) ) und somit das Video mit Metzelder,Kehl und Weidenfeller einfach super ist!Und wie schon die anderen Leute gesagt haben,er macht echt gute Laune!