Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina
Top-Rezensenten Rang: 3.453.787

Martina "knoedl5" (Dasing, Bayern)

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Auseinandersetzung mit Delta Machine ist gefordert..., 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Um es kurz zu machen..... Wie schon hier mehrmals erwähnt, entfaltet sich dieses Werk erst nach mehrmaligen Durchläufen.
Auch ich hatte beim 1. Durchgang ein grosses Fragezeichen im Gesicht und wusste erstmal nicht so recht, was ich von Delta Machine
halten sollte. Meine Rezension habe ich bewusst auf Jetzt verschoben.... Dieses Werk ist mit Sicherheit keine
einfache Kost, aber.... es ist unverkennbar Depeche Mode, aber wieder Depeche Mode total neu definiert. Das Ding klingt wieder ganz
anders als die Vorgänger, aber doch ist es Depeche Mode!!! Zugegeben.... in der Mitte flaut es etwas ab,
was ich von "Little Universe" halten soll, da komme ich nach wie vor nicht recht ran, aber die anderen Songs entwickeln sich
immer mehr, nach jedem Durchgang hat man einenen anderen Song im Ohr. Absolutes Highlight für mich ist der Song Nr. 10
"Should be higher", was für ein Knaller!!! Depeche Mode spalten wie immer die Gemüter. Aber das ist auch gut so, dass
diese Band ganz einfach keine Musik für den Kommerz macht und nach jedem neuen Album wieder für neue Überraschungen sorgt.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich die Songs "Personal Jesus" und "I feel you" oder "Barrel of a gun" zum ersten Mal hörte, ich war total
enttäuscht, da mir diese nach dem ersten Hören absolut nicht gefallen haben und jetzt sind die Dinger jedesmal
ein Knaller auf einem DM-Konzert. So wird es auch mit diesen Songs sein. Dieses Werk muss erst erfasst und begriffen werden.
Aber wahrscheinlich können nur eingefleischte DM-Fans mit Delta Machine etwas anfangen, zu denen ich zugegeben gehöre. Für
Massenabfertigung ist dieses Album nicht geeignet. Für mich jedoch volle Punktzahl für ein Depeche Mode Album was wieder
absolut NEU und nicht langweilig ist. Das beste DM-Album seit Ultra!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 11:41 PM CET

Vivanco PRO HDHD1.3/3,0 High Quality HDMI 1.3b Verbindungskabel (3 m)
Vivanco PRO HDHD1.3/3,0 High Quality HDMI 1.3b Verbindungskabel (3 m)

1.0 von 5 Sternen DEFEKT, 21. November 2009
Dieses Kabel kam im defekten Zustand an, es kam kein Signal an, weder von meinen neuen Sony-Laptop, noch über den BlueRay-Player, nicht zu empfehlen, nach Kauf eines andernen Kabels (HAMA) funktionierte alles einwandfrei!!! Auch die Ummantelung des Kabels ist unschön und sieht klobig aus. Schrott!!!

Nicht gesucht und doch begegnet: Zufall oder Schicksal?
Nicht gesucht und doch begegnet: Zufall oder Schicksal?
von Andrea Korzuch

1.0 von 5 Sternen Unmöglich....., 4. November 2009
... dieses Buch, ein interessantes Thema, aber ein absoluter Fehlkauf,
ganz und gar nicht zu empfehlen, absoluter "Höhepunkt" diese Story ist der
astrologische Partnervergleich einer Computerauswertung, diese Seiten machen bereits 25 % des Buches aus, ein Witz ohne Ende.
Absolut flach .....

Sounds Of The Universe
Sounds Of The Universe
Wird angeboten von ama.79

5.0 von 5 Sternen Erst nach mehrmaligem Anhören - ein MEISTERWERK!!!!, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Sounds Of The Universe (Audio CD)
Sounds of the Universe - ein passender Titel für dieses Werk!!!
Das ist Depeche Mode des 21. Jahrhunderts!!!! Eine logische Weiterentwicklung zu PtA. Absolut spacig, innovativ, kreativ.

Zugegeben: nach dem 1. Anhören hatte ich recht gemischte Gefühle, dachte mir, soll ich mir diese CD noch ein 2. Mal antun? Keine leichte Kost.
2 Stunden später.... Sounds of the universe entfaltet sich erst nach mehrmaligem Anhören, was für ein spaciges Album. Ich bin restlos begeistert. Mittlerweile habe ich mir diese CD 10 x angehört, eine konsequente Weiterentwicklung nach PtA. Besser denn je!!!

Absolute Höhepunkte sind: "Peace", "Come Back", "Perfekt" und danke Martin Gore für "Jezebel", ein Song wie in alten Depeche Zeiten, einfach nur genial, ich gebe zu: ich hatte Tränen in den Augen bei Martins Stimme und dieser Melodie !!!
"Miles away" ein schräger, abgefahrener Song! Besticht durch klirrendem Sound!! Cool!

Empfehlung an die Kritiker dieses Werks: Bitte öfter anhören, dann erst entfaltet sich diese CD in seiner ganzen Vielfalt!!!

Depeche Mode können kommen, freue mich auf das Konzert in München!!!

Volume I
Volume I
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

2.0 von 5 Sternen plätschert so dahin, 2. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Volume I (Audio CD)
nach den vielen guten Rezessionen habe ich von Queensberry mehr erwartet.
CD plätschert so vor sich hin. 4 gute Songs sind drauf, der Rest ist
langweilig. Nichts im Vergleich zu Monrose. Habe die CD zwar erst einmal angehört, aber riss mich nicht vom Hocker, damit ich diese ein 2. x anhöre.
Ich fürchte Queensberry ist in 6 Monaten Geschichte...
Leider, denn die Stimmen und Persönlichkeiten der Mädels sind eigentlich ganz o.k.

Playing The Angel
Playing The Angel

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album!!, 17. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Playing The Angel (Audio CD)
Ganz klar, eines der besten Alben, die es von DM jemals zu hören gab. Mit diesem Werk ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von DM geschaffen worden. Ich bin restlos begeistert, weist dieses Album doch gewisse Ähnlichkeiten wie "Violator" und die Düsternis von "Black Celebration" auf, jedoch kann man diese Werke nicht miteinander vergleichen. Depeche klingen wie Depeche, jedoch wieder anders mit neuen Soundelementen. Ich verstehe nicht die Kritiker, mit einem Stern. Depeche hat sich definitiv weiterentwickelt und zwar zum Vorteil.
Meine Favoriten: Suffer well, The sinner in me, Damaged People und John the relevator (ich sehe schon die Konzerthallen toben...) und Daves Song Nothing impossible. Einfach Gänsehautfaktor. Danke Depeche für diese Musik, passend zu den nun anstehenden Herbsttagen. Eines der besten Alben. Ich freue mich auf das Konzert!!

3 Musketiere - Das Musical - Deutsche Originalaufnahme
3 Musketiere - Das Musical - Deutsche Originalaufnahme

3.0 von 5 Sternen Ich habe schon bessere Musicals gehört!, 29. Juni 2005
3 Sterne für diese CD, weil die stimmliche Leistung von Uwe Kröger und Pia Douwes mal wieder hervorragend ist. Nur durch die Starbesetzung dieses Muscials sind die Stücke einigermassen hörenswert. Ansonsten plätschert die CD nur so vor sich hin. Songs wie "Engel aus Kristall" und "Wer kann schon ohne Liebe sein" sind Ohrwürmer, die gleich gefallen und verdienen volle 5 Sterne. Ansonsten habe ich mir was Besseres aufgrund der Euphorie im Vorfeld vorgestellt. Aber vielleicht bekomme ich ja doch noch irgendwann den Zugang zu diesem Musical. Neuere Musicals auf dem Markt wie z. B. Ludwig² und Romeo und Julia sind um Welten besser. 3 Sterne nur für Uwe und Pia. Ich verstehe nicht, warum dieses Musical so hoch gelobt wird. Und ich habe schon einige gute Musicals gesehen und gehört.

Das spirituelle Tagebuch - Ihr Fragekatalog zum Kartenlegen
Das spirituelle Tagebuch - Ihr Fragekatalog zum Kartenlegen
von Verena E Erler

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 14. Juni 2004
Ein spirituelles Tagebuch mit Fragenkatalog zu erstellen, finde ich eine super Idee. Bei diesem Buch jedoch habe ich mir mehr vorgestellt. Lieblose schwarz-weisse Kartenabbildungen und durchweg ein Fragenkatalog derselben Fragen zum Thema Beziehungen und Liebe. Die Autorin hätte mehr daraus machen können. Fragen auch zu anderen Bereichen z.B. Beruf, Gesundheit etc., auch mehr Platz für das eigene Karten legen. Im grossen und ganzen sehr enttäuschend. Hier wurden effektiv Fragen auf 2 Seiten erstellt und das Ganze dann x Mal kopiert. Finger weg!