Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Herbstzeitlose > Rezensionen

Beiträge von Herbstzeitlose

Herbstzeitlose "sf" (Würzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lauenstein Confiserie Lauensteiner Runddose 175 g, 1er Pack (1 x 175 g)
Lauenstein Confiserie Lauensteiner Runddose 175 g, 1er Pack (1 x 175 g)

5.0 von 5 Sternen Köstliches Geschenk, 19. April 2016
Ich liebe Lauensteiner Pralinen, seit ich vor rund 25 Jahren die Manufaktur nahe der ehemaligen Zonengrenze entdeckte. Leider wohne ich nicht in der Nähe. Und beim Einkauf im Fachhandel hatte ich schon mal etwas ältere Exemplare im Einkaufswagen, die meinen Erwartungen nicht immer gerecht wurden. Deshalb war ich sehr froh, als ich den Direktversand über Amazon entdeckte: frische Pralinen schmecken einfach am besten. Das Pralinensortiment in dieser edlen Metalldose ist sehr ausgewogen. Ich verschenke es gerne - auch an mich!

Lauenstein Confiserie Lauensteiner Erlesene Mini- Spezialitäten, 1er Pack (1 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Sündigen ohne Reue, 19. April 2016
Ich liebe Lauensteiner Pralinen, seit ich vor rund 25 Jahren die Manufaktur nahe der ehemaligen Zonengrenze entdeckte. Leider wohne ich nicht in der Nähe. Und beim Einkauf im Fachhandel hatte ich schon mal etwas ältere Exemplare im Einkaufswagen, die meinen Erwartungen nicht immer gerecht wurden. Deshalb war ich sehr froh, als ich den Direktversand über Amazon entdeckte: frische Pralinen schmecken einfach am besten. Diese Minis zergehen auf der Zunge und sind ideal, wenn man 1. viele Sorten probieren möchte und/oder 2. ohne Reue zwischendurch mal eine süße Winzigkeit naschen möchte.

Lauenstein Confiserie Lauensteiner Blätterkrokant- Röllchen im Ballotin, 2er Pack (2 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker, 19. April 2016
Ich liebe Lauensteiner Pralinen, seit ich vor rund 25 Jahren die Manufaktur nahe der ehemaligen Zonengrenze entdeckte. Leider wohne ich nicht in der Nähe. Und beim Einkauf im Fachhandel hatte ich schon mal etwas ältere Exemplare im Einkaufswagen, die meinen Erwartungen nicht immer gerecht wurden. Deshalb war ich sehr froh, als ich den Direktversand über Amazon entdeckte: frische Pralinen schmecken einfach am besten. Lauensteiner Blätterkrokant kommt ohne Schokohülle ins Päckchen. Er ist etwas für Liebhaber auch stärkerer Röstaromen. Die mürben Röllchen sind in Konsistenz und Geschmack nicht mit dem oft übersüßten Pendant anderer Hersteller zu vergleichen. Ausprobieren!

7TV
7TV

5.0 von 5 Sternen Passt, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 7TV (App)
Gute Mediathek - wegen der Sendervielfalt wirkt sie auf den ersten Blick vielleicht etwas unübersichtlich. Das Angebot umfasst viele Serien, viele Spielfilme fehlen wie überall wegen der Lizenzen. Abhilfe schafft da die App YouTV - die kostenlos alles mindestens 24 Stunden speichert, aber in den komfortablen Varianten kostenpflichtig ist und nicht immer eine optimale Bildqualität bietet.

Fintie Apple iPad 2/3/4 Hülle Case - [Yamato Brise Serie] Ultra Slim Superleicht Kunstleder Schutzhülle Smart Shell Cover Tasche Etui mit Auto Schlaf / Wach und Standfunktion für Apple iPad 2 / iPad 3 / iPad 4 Retina, auf Wolke sieben
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Nur ein kleiner Makel, 15. August 2015
Ich bin sehr glücklich mit meiner Hülle von Fintie für mein IPad 3 . Ich nutzte vorher das Original Case von Apple. Aber mein neues schwarz-weißes Exemplar ist eindeutig eleganter und vor allem schmaler (und roch überhaupt nicht, wie in anderen Rezessionen behauptet). Wie beim Original schützt ein Mikrofaser- Bezug in seinem Inneren das Display. Aber das Material von Fintie ist insgesamt fester. Der Deckel besitzt einen Magnetverschluss und lässt sich dreimal falten. Und hier ist der einzige kleine Makel zu finden: möchte man, dass das IPad zum besseren Lesen leicht erhöht auf der Tischplatte aufliegt, muss man für eine bessere Standfestigkeit das Innere des Deckels nach außen kehren - und holt sich dann beim Zuklappen vielleicht doch den einen oder anderen kratzenden Brösel aufs Display.

Apple MC941ZM/A Smart Hülle für iPad 2/3/4 pink
Apple MC941ZM/A Smart Hülle für iPad 2/3/4 pink

3.0 von 5 Sternen Keine Hülle, nur Deckel., 15. August 2015
Das Wort Hülle hatte mich irregeführt. Bei diesem Produkt handelt es nicht um das Case, sonder lediglich um das Cover: es bedeckt nur das Display. Es ging zurück.

Intex Lounge Mesh, mehrfarbig, 178 x 94 cm
Intex Lounge Mesh, mehrfarbig, 178 x 94 cm

3.0 von 5 Sternen Klasse, aber nicht immer dicht, 6. August 2015
Ich hatte zwei von diesen Wasserhängematten bei Aldi gekauft und die heißen Tage gerne auf ihnen im Baggersee verbracht. Obwohl der Körper auf den Meschgewebe rasch auskühlt, waren meine Freunde waren so begeistert, dass ich insgesamt sechs Stück bei Amazon nachbestellen musste. Doch nicht alle hielten die Luft und die Fehlerquote bei der Verarbeitung scheint sehr hoch: eine reklamierte und umgetausche Hängematte ist bereits wieder defekt. Andere Bekannte vom Campingplatz, die ebenfalls meinem Beispiel folgten, beklagten zwei von drei Hängematten als defekt.

Robomow MRK0014A Begrenzungskabel 150 m
Robomow MRK0014A Begrenzungskabel 150 m
Wird angeboten von Garten und Forsttechnik Bodo Schmidt

5.0 von 5 Sternen Originales Kabel, 14. Juli 2015
Das Kabel kam im Originalkarton. Es gleicht dem Originalkabel, das ich mit dem Robomower geliefert bekam und es funktioniert. Das Preis-Leistungsverhältnis für 150 Meter Kabel scheint mir ebenfalls in Ordnung zu sein. Bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 2:38 PM CET

T.I.P. 30263  Regenfasspumpe DIO 45/13
T.I.P. 30263 Regenfasspumpe DIO 45/13

4.0 von 5 Sternen Guter Wasserdruck, 19. Juni 2015
Habe dieses Modell als B Ware erstanden. Es dient auf dem Campingplatz als Regenfasspumpe und betreibt Solardusche und Schlauchwagen. Dank des hohen Wasserdruck funktioniert die Pumpe sehr gut. Einziges Manko, dass für uns aber letztendlich keinen wirkliches Problem darstellte: das oberste Stück an dem man den Schlauch befestigen sollt, war sofort kaputt. Da das Gewinde davor aber perfekt zum Gardena System passt, haben wir mit einem Doppelanschluss gleich Dusche und Schlauchwagen gemeinsam anschließen können, so dass nun das lästige Umstecken entfällt.

Fußpumpe aus Polycarbonat ARBO-INOX
Fußpumpe aus Polycarbonat ARBO-INOX

5.0 von 5 Sternen Massiv, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fußpumpe aus Polycarbonat ARBO-INOX (Misc.)
Die Pumpe ersetzte eine ähnliche in unserem 30 Jahre alten Wohnwagen. Leider erwies sich als sehr groß und schwer, und es war etwas schwierig sie in den vorhandenen Platz einzubauen. Aber sie funktioniert die Pumpe ersetzte eine ähnliche in unserem 30 Jahre alten Wohnwagen. Leider erwies sich als sehr groß und schwer, und es war etwas schwierig sie in den vorhandenen Platz einzubauen. Aber sie funktioniert und scheint von guter Qualität zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5