Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für sebastian Krause > Rezensionen

Zeller 11600 Memobord, Glas, weiß
Zeller 11600 Memobord, Glas, weiß
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Kam defekt an, 2. Dezember 2015
Kam leider in 1000 Scherben an. Schlecht verpackt und der Postbote hatte wohl nen schlechten Tag. Das Was ich in den Überresten gefunden habe überzeugt aber. Schöne Magnete und guter Stift mit Halter. Auch so scheint das Teil von der Verarbeitung her gut zu sein.

Eurographics MB-GREEN3080 Memo Board, Magnet- und Schreibtafel aus Glas, inklusive Stift und Magnete, grün

2.0 von 5 Sternen Billig gemacht, 2. Dezember 2015
Das Board sieht erstmal gut aus. Das hinten aufgeklebte Blech ist allerdings sehr dünn und nicht sauber verklebt. Für meine Bedürfnisse ok aber das was ich vorher bestellt hab (nicht mehr lieferbar) war um einiges besser verarbeitet. Würde ich nur nochmal kaufen wenn es hauptsächlich rum hängen soll. zum viel schreiben und Magnete rum schieben wäre es mit zu wackelig.

Prisma (Limited Super Deluxe Edition)
Prisma (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Package!, 2. Dezember 2015
Also der Lieferumfang ist super. Ich weis garnicht was ich mit der Fahne und dem Aufnäher soll. Die DVD hab ich leider noch nicht getestet. Heb ich mir für schöne Winterabende auf. Das Album ist auf jeden Fall super! Ist sein Geld wert. Meiner Meinung nach auch diese Box. Allein wegen einer DVD mit Konzert drauf.

Moon Landing (Edition 2014)
Moon Landing (Edition 2014)

5.0 von 5 Sternen Super CD, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Moon Landing (Edition 2014) (Audio CD)
Ich finde die CD super. Schöne Lieder drauf. Wenig 2. Wahl die nicht so gefällt und keine größeren Experimente. Kann ich empfehlen

Die Olsenbande - Steel-Box (13 Blu-Rays + Bonus-DVD) [Limited Edition]
Die Olsenbande - Steel-Box (13 Blu-Rays + Bonus-DVD) [Limited Edition]
DVD ~ Ove Sprogøe

5.0 von 5 Sternen Super Qualität...., 2. Dezember 2015
Super Bild!! Man glaubt dass der Film erst vor 5 Jahren gedreht wurde. Sehr schön. Der Ton ist nicht überragend aber für so alte Filme gut. Das Gesamtpaket stimmt. Würde die Box wieder kaufen.

Lowepro Passport Sling II Kameratasche schwarz/rot
Lowepro Passport Sling II Kameratasche schwarz/rot
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 11. Juli 2015
Hat mir in der Karibik gute Dienste geleistet. Da sie noch viel Platz hat konnte ich sie auf dem Flug als Herrenhandtasche nutzen und so auch Tablet und Dokumente darin unterbringen. Echt super! Bereue es nicht die Tasche gekauft zu haben!

Motomap Sardinien 1 : 275 000 / 1 : 650 000: Die schönsten Strecken mit Sehenswürdigkeiten und Herbergen. GPS-Daten: Gratis Download der Motorradtouren (Hallwag Freizeitkarten)
von Hallwag
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Tolle Karten, 11. Juli 2015
Hat mir bei der Planung sehr geholfen. Wobei man auch einfach Teile der Routen gut zu eigenen Touren verknüpfen kann.
Ein Mal kam ich auf eine nicht befestigte Strasse obwohl das nicht in der Karte stand. Das Navi wusste es und das Motorrad konnte es.
Wer nicht weis wo und wie fahren auf Sardinien findet hier einen guten Ansatz zum reisen.

Mercedes B-Klasse (W245) Benziner und Diesel: Benziner: B150, B 170, B170 NGT, B200, B200 Turbo; Diesel: B200 CDi (Reparaturanleitungen)
von Karl-Heinz Schneider

3.0 von 5 Sternen Viel Reparatur, wenig interessantes, 11. Juli 2015
Wer wissen will wie man das Getriebe und sowas raus bekommt ist hier richtig. Wer aber auch Abdeckungen demontieren will oder das Radio tauschen will bekommt hier nichts. Lieber das Buch von Bücheli kaufen.

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Licht!, 11. Juli 2015
Sind schön hell und für den Preis kaufe ich nie wieder was anderes. Hab ich jetzt schon in 2 verschiedenen Fahrzeugen mit verschiedenen Scheinwerfern verbaut. Sind immer super! Auch im Motorrad!

Little Thirteen [Blu-ray]
Little Thirteen [Blu-ray]
DVD ~ Muriel Wimmer

4.0 von 5 Sternen Sehr extrem, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Thirteen [Blu-ray] (Blu-ray)
Im Großen und Ganzen hat mir der Film gefallen. Er ist auf sexueller ebne etwas extrem für einen Jugendfilm. Aber er spiegelt das Leben im sozialen Brennpunkt in Berlin gut wieder. Ich weis aus eigener Erfahrung dass es dort derartige Verhältnisse gibt. Es war für mich eine kleine Zeitreise.

Seite: 1 | 2