Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 3.064.751

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gigaset A400A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz
Gigaset A400A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht so toll, 10. Februar 2015
Eigentlich ganz in Ordnung, nach nun geschätzten 3-4 Jahren aber kann man ein Mobilteil nicht mehr verwenden, da es immer so komisch schallt. Von Siemens erwarte ich bessere Qualität. Würde ich nicht wiederkaufen.

Stanley Vakuum Flasche, grau, 1000 ml 625300
Stanley Vakuum Flasche, grau, 1000 ml 625300

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 10. Februar 2015
Ich kann nicht viel Positives sagen. Sie hat anfangs wirklich super heiß gehalten, selbst am nächsten Morgen dampfte es noch. Meine erste Kanne hatte nach kurzer Zeit einen Defekt, nach 2-4 Stunden war der kochende Tee eiskalt. Das Vakuum war nicht mehr vorhanden. Umtausch war kein Problem, aber auch der Artikel hatte nach kürzester Zeit das gleiche Problem. Ich bin dann komplett umgestiegen auf diese:

Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!

Industrielles Rechnungswesen - IKR: Schülerband
Industrielles Rechnungswesen - IKR: Schülerband
von Siegfried Schmolke

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 10. Februar 2015
Da braucht man nicht viel zu sagen, ein klassen Buch. Ich hatte vorher überhaupt keine Ahnung von Rechnungswesen, das Buch war mir eine sehr große Hilfe.

48er SMD-LED mini Greenline E27 3,5 Watt Lampe warmweiß 360 Abstrahlwinkel
48er SMD-LED mini Greenline E27 3,5 Watt Lampe warmweiß 360 Abstrahlwinkel
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen beste Leuchte !!!, 10. Februar 2015
Moin,

habe mittlerweile soooo viele von diesen Leuchten im Einsatz. Sie haben die passende Form und Größe, leuchten ausreichend, angenehme Farbe und ganz wichtig, noch keine einzige hat den Geist aufgegeben, auch nach 5 Jahren nicht.
Volle Kaufempfehlung!!!!

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Bisher unsere beste Pfanne, 28. Januar 2015
wir haben bereits einige Pfannen nun durch, viele sind krumm geworden, bei manchen war die Beschichtung nicht lange haltbar. Mit dieser Pfanne sind wir nach nun einem dreiviertel Jahr top zufrieden!!! Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Hisense LTDN50K160WSGEU 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Tip top, 28. Januar 2015
Wir sind super zufrieden. Top Bild, Hammergröße für einen Hammerpreis!!! Sicher sehen Experten im Bild irgendwelche Schwächen, ich bin aber kein Experte. Daher rundum glücklich!!!

Funkcodetaster FCT 3b m. beleuchteten Tasten
Funkcodetaster FCT 3b m. beleuchteten Tasten

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!! Nur zu empfehlen!!!, 14. Dezember 2014
Hallo,
wir haben das gute Teil nun etwa ein halbes Jahr in Betrieb und wollen es nicht wieder missen. Es funktioniert einwandfrei. Wir haben auch ein Kind, da ist es sehr praktisch. Aber auch für uns ist es echt hilfreich. Im Auto haben wir eine Fernbedienung, aber wenn wir mit Rad los sind nicht. Da ist dieser Funkcodetaster echt top. Wir haben auch erst überlegt, einen Schlüsselschalter einzubauen. Bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Dieses war viel, viel einfacher. Kein Kabel usw. Absolute Kaufempfehlung.

Kanlux Deckenleuchte Fogler mit Bewegungsmelder, 230V, 2 x E27
Kanlux Deckenleuchte Fogler mit Bewegungsmelder, 230V, 2 x E27
Wird angeboten von LED-Lager

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lampe, 16. Juni 2014
Die Lampe mit Bewegungsmelder ist echt super, der Melder funktioniert wirklich einwandfrei, lässt sich sehr genau einstellen. Ich würde sie sofort wieder kaufen und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen !!!!!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 16. Juni 2014
Moin,

also zur Installation: Ich habe mich etwas schwer damit getan. Es stand in der Beschreibung drin, dass man eine Taste am Router drücken muss. Dass man sie aber lange drücken muss, ist nicht erwähnt. Na ja, hat paar nerven gekostet, aber vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd. Das Teil verrichtet seine Arbeit einwandfrei, wir haben im Wohnzimmer und auf der Terrasse jetzt top WLAN. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Ridder 451160-350 Duschvorhang Textil 120 x 200 cm, inkusiv Ringe Madison Uni rot

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, überhaupt nicht zu empfehlen !!!, 31. März 2014
Es wird hiermit geworben:
"Zusätzlich ist im unteren Saum ein Beschwerungsband eingenäht, was dafür sorgt, dass der Duschvorhang schön „fällt" und den bei Duschvorhängen hin und wieder bekannten Kamineffekt (Duschvorhang klebt am Körper) weitestgehend verhindert. Das sorgt für eine schönere Optik und ein noch angenehmeres Duscherlebnis!"

Und genau das ist aboluter Blödsinn. Der Vorhang zieht sehr stark in die Dusche, also voller Kamineffekt. Kann ich quasi so in den Müll werfen, weil er absolut nichts taugt. Die paar Gramm Beschwerung am unteren Ende kann man sich auch sparen, das bringt wirklich gar nichts.
Die Verarbeitung ist ne glatte 6. leider habe ich den Vorhang vor 6 Wochen gekauft und jetzt erst ausgepackt. Ich bin echt sehr enttäuscht und werde nie wieder von Ridder was kaufen !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4