Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Opossum > Rezensionen

Beiträge von Opossum

Opossum

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
SELECTED HOMME Herren Pullover Ayden Pattern Crew Neck 100% Cotton I, Gestreift, Gr. Medium, Mehrfarbig (Dark Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, 1. Februar 2016
Past gut, ist bequem und wurde schnell geliefert. Waschen macht auch keine Probleme. Mir gefällt er sehr gut und ich würde ihn auch wieder kaufen.

digitale Zeitschaltuhr | 1,5" LCD-Display | 3680W | 8 ON/OFF Programme | Zufallsschaltung + Countdown | 12/24h-Modus | Kinderschutzsicherung (Steckdose) | Back-Up Reserve-Akku
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. Februar 2016
Leicht zu programmieren und für viele Dinge geeignet. Habe gleich mehrere bestellt und alle funktionieren einwandfrei. Meine Empfehlung gibt es!

Aquarium Glasbecken 40x25x25 cm, 3 mm, rechteck, 25 Liter Becken
Aquarium Glasbecken 40x25x25 cm, 3 mm, rechteck, 25 Liter Becken
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Voll ok!, 1. Februar 2016
Kam heile und schnell an. Meins ist auch nach mehreren Wochen noch dicht. Kann mich also nicht beklagen. Für den Preis ein tolles Aquarium!

Aquarienbeleuchtung,Beleuchtung,Deckel,Wromak 40x25cm incl. 1x25
Aquarienbeleuchtung,Beleuchtung,Deckel,Wromak 40x25cm incl. 1x25
Wird angeboten von Bittner.Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Passt!, 1. Februar 2016
Passt genau auf das Auquarium und erfüllt seinen Zeck. Lampe wird wirklich sehr warm und war nach 2-3 Wochen auch schon hinüber. Nach dem Wechsel auf ein anderes Leuchtmittel keine Probleme mehr.

Hochstabile Teppichschere 30 cm - Handwerkerqualität!
Hochstabile Teppichschere 30 cm - Handwerkerqualität!
Wird angeboten von D.A.CH.S. Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schwer und scharf!, 7. Dezember 2015
Die Schere ist äußerst stabil und scharf. Wir nutzen sie sowohl im Haushalt, als auch im Garten. Ich denke sie wird etliche Jahre ihren Dienst verrichten!

Kobiki Astsäge 330
Kobiki Astsäge 330
Wird angeboten von DICTUM GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werkzeug, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Kobiki Astsäge 330 (Werkzeug)
Die Lieferung, wie eigentlich immer über Amazon, sehr schnell. Ich hatte mir letztes Jahr eine Fiskars Handsäge zugelegt, die aber leider abgebrochen ist. Und da es keine Ersatzblätter gibt, musste etwas anderes her. Es war Radikalschnitt angesagt. Und mit dieser Säge geht das wie durch Butter! Die Zahnung des Sägeblatt ist tatsächlich anders und sehr grob. Auf mich hat die Säge aber einen absolut positiven Eindruck gemacht. Einziges Manko ist für mich der Griff, der ein wenig größer sein könnte und ein wenig mehr Grip haben könnte. Aber damit kann ich leben. Macht auf jeden Fall richtig Spass damit zu arbeiten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bonsai, 22. September 2015
Die Lieferung war 1a! Der Bonsai war sehr gut und sicher verpackt. Kam aboslut heile an. Es gefällt mir gut, dass man hier genau die Pflanze erwirbt, die auch abgebildet wird. Der Junischnee hat eine wunderbare Form und auch schon einige kleine Blüten. Die Bonsaischule Wenddorf kann ich bedenkenlos empfehlen.

150 Gramm/m² Unkrautvlies, Gartenvlies 1,5 x 25 m (37,5 qm)
150 Gramm/m² Unkrautvlies, Gartenvlies 1,5 x 25 m (37,5 qm)
Wird angeboten von trading-point24 Denise Richter

5.0 von 5 Sternen Super Vlies, 22. September 2015
Sehr schnelle Lieferung. Leicht zu verarbeiten. Lässt Wasser auf jeden Fall durch. Ist reißfest. Und leicht mit einer Scheere zu verarbeiten. Wir haben den Kauf nicht bereut und können es weiterempfehlen. Was die Lanzeitwirkung angeht, kann ich noch keine Aussage treffen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

24er Sternmoosset mit 12 Pflanzen grün & 12 Pflanzen hellgrün (Sagina subulata)
24er Sternmoosset mit 12 Pflanzen grün & 12 Pflanzen hellgrün (Sagina subulata)

5.0 von 5 Sternen Super Pflanzen, 22. September 2015
Alles wurde schnell geliefert und kam gut verpackt bei uns an. Natürlich hat man Bedenken wie es in echt aussieht, aber es hat sich gezeigt, dass die Farben exakt wie auf dem Bild sind. Damit mir auch jeder glaubt habe ich ein Bild angehängt. Ich würde es wieder kaufen und kann den Shop empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AL-KO-TE, 1-Jahreszeitenfutter für Kois, Sommermonate, Schwimmende Pellets, 3mm, Hauptfutter Multi Mix, 1 kg

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 22. September 2015
Habe das Futter nach einer Empfehlung eines Bekannten erworben der es schon länger einsetzt. Die überall erhältlichen Sticks in Eimern sind meist nichts anderes als "Weißbrot" und enthalten außer Geschmacksstoffen nicht viel für die Fische. Meine fressen das AL-KO-TE gerne. Auch die Goldfische schnappen sich das ein oder andere Stück. Sicherlich kein günstiges Futter, aber ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus, damit es meinen Tieren lange gut geht. Und die Erfahrung zeigt, dass es funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14