Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kirsten Koll > Rezensionen

Beiträge von Kirsten Koll

Kirsten Koll

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
edc by ESPRIT Damen Strickjacke 096CC1I013, Grau (Ice 055), 38 (Herstellergröße: M)

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht, 12. April 2017
Hat mich nicht überzeugt, saß nicht gut und die Farbe war mir doch zu dunkel fürs Frühjahr. Lieferung war schnell und gut. Rücksendung klappte ohne Probleme

Mustang Damen 1146-301-55 Sneakers, Rot (55 Bordeaux), 40 EU
Mustang Damen 1146-301-55 Sneakers, Rot (55 Bordeaux), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Top, 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen 1146-301-55 Sneakers (Schuhe)
Sind noch im Karton und warten auf die Sonne. Passen gut und ich freue mich schon zu rauszuholen. Lieferung und Qualität sehr gut. Die Farbe ist identisch zum Foto

Fabrizio IBIZAKORB XL SARA Einkaufskorb Marktkorb Beige Natur 55095 + Nagelset
Fabrizio IBIZAKORB XL SARA Einkaufskorb Marktkorb Beige Natur 55095 + Nagelset
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Top, 12. April 2017
So eine Tasche hatte ich mit 15 Jahren schon, freue mich total das sie jetzt wieder modern ist . QUALITÄT SEHR GUT. UNBEDINGT bestellen

18 Stück selbstklebende Sterne Autoaufkleber, Türaufkleber, Fahrradaufkleber, Wandtattoo tricolore-grau, anthrazit, Fensterdekoration Fensterbild / Fensteraufkleber für In- und Outdoor 62s1
Wird angeboten von timalo

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. April 2017
Sehr gut ,die Sterne sind genauso wie auf dem Bild. Die Technik ist einfach zum anbringen,super👍. Die Aufkleber kamen gut verpackt mit Anleitung an. Bin begeistert. Unbedingt bestellen.

Universaltisch 100x60x73cm Campingtisch 4-fach höhenverstellbar Falttisch Tisch
Universaltisch 100x60x73cm Campingtisch 4-fach höhenverstellbar Falttisch Tisch

5.0 von 5 Sternen Leichter Gartentisch, 27. Mai 2015
Der Tisch ist sehr leicht und sehr schnell aufzubauen, außerdem braucht er ansonsten nicht viel Stellfläche ( im Winter) ! Kann ich nur empfehlen, auch als Beistelltisch zu benutzen.

Tamaris 22133, Damen Geschlossene Ballerinas, Mehrfarbig (Platinum Comb 972), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 27. Mai 2015
Der Schuh ist ein Highlight, kann man zu jedem Fest anziehen. Passform an der Spitze etwas eng geschnitten aber dadurch auch sehr chic, kann man super mit tanzen! Der Schuh glitzert schön silbrig, das muss man mögen!!

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

1.0 von 5 Sternen Schade, 5. November 2014
Meine Kinder haben das Gerät und es ist super, daraufhin habe ich mir auch eins bestellt. Leider hielt es nur drei Tage und war dann schon dehe

Der Meister: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie 2)
Der Meister: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie 2)

5.0 von 5 Sternen Super, 5. November 2014
Buch ist super zu lesen aufjedenfall weiter zu empfehlen , da ich ein Fan von der Autorin bin hatte ich viel Lesevergnügen

Skin Wrap Hoher Miederslip Bauchweg Slip
Skin Wrap Hoher Miederslip Bauchweg Slip
Wird angeboten von Lilado

2.0 von 5 Sternen War nichts, leider!!, 5. November 2014
Habe mir von dem Slip mehr versprochen, hätte vielleicht eine Nummer kleiner bestellen müssen. Ich finde nicht das er viel Bäuchlein wegkaschiert eigendlich garnicht! Schade! Versand war wie immer top

Inselfluch: Thriller
Inselfluch: Thriller

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Inselfluch: Thriller (Kindle Edition)
Sehr langgezogene langweilige Geschichte. Lohnt sich nicht zu kaufen, Handlung ist langweilig , Schreibstift ist schlecht. Von mir keine Empfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4