Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Chris B > Rezensionen

Teppich Stopp Antirutschmatte Teppichunterlage 200 x 80 cm
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Erst pfui dann hui, 26. Mai 2016
Update: 03.06.2016

Haben erst eine falsch gelagerte Mattel bekommen, danke dem netten Service der mich Auf Grund meiner Bewertung angerufen hat hab ich dies erst erfahren.

Kostenlosen Ersatz bekommen dieser tut dies was er soll !

Ganz klar Preis Leistung kauf Empfehlung !!!

Nino Leuchten Halogen- Balken Mesh / Länge: 36 cm / chrom mit Drahtgeflecht / 2-flammig / Eco, 20% Energieersparnis 82120206

5.0 von 5 Sternen Wie immer mit dieser marke zufrieden, 26. Mai 2016
Das ist mittlerweile die 3 nino Lampe in meiner Wohnung.

Verarbeitung Stabilität Preis Leistung kann ich es nur empfehlen diese Lampe aufzuhängen.

Silikon Schneebesen, Rührbesen Set 3-teilig - ca. 20, 25 und 30 cm lang
Silikon Schneebesen, Rührbesen Set 3-teilig - ca. 20, 25 und 30 cm lang
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

1.0 von 5 Sternen 2x benutzt schon der kleinw Kaputt, 26. Mai 2016
Habe den kleinsten Schneebesen 2x beim Milch erwärmen benutzt plötzlich ist er in 2 teilen gewesen Plastik lag in der Milch verteilt und ich hatte den Griff in der Hand konnte beides weg schmeißen.

Traue mich Garnicht erst die größeren zu benutzen.

Rate ganz klar von dem Kauf ab.

SmarTect® Sony Xperia Z3 Tempered Glass Displayschutzfolie aus gehärtetem Gorilla Glas (Hartglas / Schutzglas / Panzerglas) - Screen Protector mit Härtegrad 9H (0,33 mm, gerundete Kanten)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Erster eindruck okay aber.., 25. November 2015
Guten Tag,

Erstmal schneller Versand usw....

Folie Drauf gemacht war erst nenn guter Eindruck, jedoch ein Tag später löst sich die Folie unten und oben links ab!
Mal sehen wielange es dauert bis sie komplett ab ist!

Kaufempfehlung definitiv nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 5:53 PM CET

MadU 4 (LTD. Boxset inkl. Bonus CD, Flachmann, Poster, Autogrammkarte)
MadU 4 (LTD. Boxset inkl. Bonus CD, Flachmann, Poster, Autogrammkarte)

5.0 von 5 Sternen beste Album aller Zeiten, 1. November 2014
Klasse Album, das ist der bizzy den jeder Fan vermisst hat.
Ich hoffe das es nicht das letze Album von ihm ist, die chart Platzierung sagt alles!

Würde es jeden rap Fan empfehlen

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Weniger filme Spaß als bei der ps3, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Guten Tag habe dieses Produkt im Geschäft gekauft eig ganz zufrieden, wollte mir gerade nenn 3D Film ansehen was ich mit der ps3 immer gemacht habe, jedoch schockierte mich das dieses s****** Trotz nächster Generation keine 3D Filme abspielen kann, das ärgert mich zutiefst, den das darf doch Nicht sein das die ps3 in der Hinsicht trotz des Alters mehr kann.

Fakt ist ich werde mir vorerst keine sony Produkte mehr zulegen, sollen andere Menschen betrügen mich nicht mehr !!!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2014 12:44 PM MEST

Salamander Professional Wetter Schutz 8113, Schuhcreme & Pflegeprodukte, Schwarz (Schwarz 018), 75.00 milliliters

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. März 2014
Alles Bestens, macht das was Schuhcreme machen muss, die Schuhe Pflegen und gut aussehen lassen.

Kann ich nur Weiter empfehlen

Tigi Bed Head Men Matte Separation Workable Wax, 1er Pack (1 x 85 g)
Tigi Bed Head Men Matte Separation Workable Wax, 1er Pack (1 x 85 g)
Wird angeboten von HairCareShop

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es Verspricht, 7. März 2014
Guten tag,

hatte mir das Wachs bestellt, jedoch für das Preisleistungsverhältnis überteuert,

ich hab normal mitteleuropäisches Haar, jedoch schafft es das Wachs nicht meine Haare für 2std so zu halten wie jedes billige NoName Haarwachs aus der Drogerie.

Keinohrhasen (2 Blu-ray Disc + 1 DVD) [Blu-ray]
Keinohrhasen (2 Blu-ray Disc + 1 DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger

5.0 von 5 Sternen Top Film Aus Deutschland, 26. Februar 2013
Til Schweiger, der beste Deutsche Schauspieler, wie immer ein Sehr gut gelungener Film

Preis leistung stimmt wie immer bei Amazon!

Xmassaka EP
Xmassaka EP

1.0 von 5 Sternen Unter Durchschnittlich, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Xmassaka EP (MP3-Download)
Nichts besonderes,

standart flows, und diese Louser mit dennen Baba Saad jetzt Musik macht enttäuschen mich immer mehr, auf Abgelehnt waren die schon so schlecht,

ich kaufe mir nie wieder eine CD wo die drauf sind, lohnt nicht!

Seite: 1 | 2