find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Reymund > Rezensionen

Beiträge von Reymund

Reymund "Pauli"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut genau was sie soll, 7. Februar 2014
Nachdem ich mit der ersten Bluetooth-Tastatur ( keine Amazonbasic Tastatur) Schiffbruch erlebt habe , hab ich kurzerhand diese Tastatur bestellt.
Sie ist genau das richtige für meinen Kindle Fire HDX 8.9. Alle Sonderzeichen funktionieren genauso wie die Home Taste für das Tablet, auch die Laut und Leisetaste sind vorhanden, kurz gesagt alles was das Kindle Fireherz höher schlagen lässt.
Sehr zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kein "@ " Zeichen, 1. Februar 2014
Ich habe die Tastatur heute bekommen, das Anschließen hat geklappt, aaaber wie kommt man an das "@" zeichen?
Außerdem ist die Anleitung nur in eng. Wenn ich mein Problem bis Montag nicht gelöst habe geht das Teil zurück.
Teil zwei der Rezesion
Da die Tastatur bei meinem Handy funktioniert hab ich die Bewertung von einen auf drei Punkte angehoben, da ich das "@" Zeichen aber beim meinem Kindle HDX nicht zum funktionieren bekommen habe, hab ich das Teil zurückgeschickt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 7:45 PM CET

Das große 8,9-Zoll-Display (22,6 cm) bietet die höchste Auflösung aller Kindle Fire-Geräte, mit satten Farben und scharfen Kontrasten sowie maßgeschneiderter Dolby-Audio-Technologie und Stereo-Lautsprechern, die für klaren, vollen Sound sorgen

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 31. Januar 2014
Ich habe das Fire über Vodafone bekommen und bin im großen und ganzen zufrieden bis sehr zufrieden. Der erste Ärger war allerdings das ich die Öffnung für die Sim-Karte nur unter schwierigkeiten aufbekommen habe das hat erst mit Uhrmacherwerkzeug geklappt. Ich habe mir das Kindle als Lesegerät und zur Betrachtung meiner Bilder zugelegt und dafür gibt es eine glatte 1, Das Lesen geht genau so gut wie mit dem Kindle EBook Reader aber die Größe des HDX ist angenehmer . Bilder werden geradezu perfekt dagestellt auch hierfür gibt es eine 1+ . Ärgerlicher sind manche Apps hier wurde bei einigen scheinbar mit der heißen Nadel gearbeiter, manche Apps stehen nach dem Öffnen auf dem Kopf und man muss das Tablet drehen, ander klappen nicht so gut wie im Original z.B.Google Maps. Beim App " Panasonic TV Remote2" ist das besagte Programm gar nicht drinn sonder was ganz anderes, Was soll das? Sowas bin ich von Amazon nicht gewöhnt, allerdings wurde meine Beschwerde dazu sofort weitergegeben.
Acculaufzeit: Bei Ankunft war der Accu leer und muste erst mal geladen werde, nach dem Aufladen hält der Accu mit den ganzen Tag WiFi an, Apps laden, lesen ins Internet gehen Bilder schauen ( wobei die Bider in der Cloud liegen, bei über 12 Std.
Den einen Punkt abzug gibt es für das schwere öffnen der Simkartenklappe und für unzureichende Apps.

Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet)
Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet)

1.0 von 5 Sternen nö, so nicht, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet) (App)
Ich besitze einige Koch und Backbücher von Dr.Oetker die ich häufig benutze, aber das hier ist vom Gebrauch nicht so toll. Erster Ärger beim öffnen steht alles Kopf und man muss das Tablet erst mal drehen, dazu ist das Buch unübersichtlich. Dann doch lieber das Buch.

Brother DCP-J4110DW All-in-One Multifunktionsgerät (Farbdrucker, Scanner, Kopierer, USB 2.0) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 31. Januar 2014
Ich bin bei Druckern zum ersten mal von meiner alten Marke ( bescheidener Service) auf Brother gewechselt und bin mit meiner Entscheidung vollauf glücklich. Das Drucken über Kabel und über WLan vom Handy klappt super. Der Bildausdruck ist zu meiner vollkommenen Zufriedenheit und wenn nötig kann ich auch mal ein A3 Bild drucken.

Burkley BOOK_G2_i8190 Premium Leder Book Flip Case für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit Standfunktion coffee braun
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 31. Januar 2014
Meine Frau ist vollauf zufrieden. Da Teil sieht nach einigen Tagen alt und edel aus, gerne kauf ich wieder von diesem Hersteller.

Google Maps Street,Sattellite and Hybrid View
Google Maps Street,Sattellite and Hybrid View

1.0 von 5 Sternen Hab es schnell gelöscht, 31. Januar 2014
Nicht zu vergleichen mit demselben Programm was ich auf den Handy habe, dazu stört die Werbung. Wieso ist da eigentlich Werbung bei , ist beim Original von Google ja auch nicht.

1000 Backideen. Das Backbuch fürs Leben
1000 Backideen. Das Backbuch fürs Leben

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. Dezember 2013
Da ich gerne koche möchte ich es jetzt auch mit backen probieren. Ich habe mir dieses Backbuch bestellt um Stück für Stück backen zu lernen. Ich musste leider feststellen das es für Anfänger wenig geeignet ist, Rezepte sind unvollständig ( Da fehlt der Hinweis wie der Boden gemacht wird) Oder die Mengenangaben sind falsch.
Von drei Kuchen ist mir nur einer gelungen. Möglich das Jemand damit zurechtkommt der schon Backen kann und Anregungen braucht, das kann ich aber nicht beurteilen.
Der Verlag kümmert sich auch nicht um Hinweise das Rezepte nicht vollständig sind, auf EMail wird nicht geantwortet und am Telefon wird man hingehalten.
3 Punkte Abzug für das Buch und einen für den Verlag

mumbi Auto KFZ Halterung Huawei Ascend Mate Autohalterung
mumbi Auto KFZ Halterung Huawei Ascend Mate Autohalterung

3.0 von 5 Sternen Geht so, 6. Dezember 2013
Für mein Auto ist die Halterung etwas zu lang und ragt über das Armaturenbrett raus, die Halterung wackelt auch und muss sich am Armaturenbrett abstützen. Hält aber richt fest.

Seitenbacher Brotgewürz, 6er Pack (6 x 70 g Packung)
Seitenbacher Brotgewürz, 6er Pack (6 x 70 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Dezember 2013
Ein sehr gutes Brotgewürz das ich gerne immer wieder nehme. Danke Seitenbacher. Es wäre schön wenn Ihr noch ander Brotgewürze anbieten würdet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7