Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für takacs rasmus > Rezensionen

Beiträge von takacs rasmus
Top-Rezensenten Rang: 4.698.929

takacs rasmus

Willis Judd magnetische Herren-Armband aus schwarzen Titan mit blauen Carbon Fiber
Wird angeboten von Willis Judd

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Juli 2013
Dieses Titan Herren Magnet Armband ist mir bei meiner Suche eines Magnetarmbands bei amazon gleich aufgefallen, wegen der Farbkombination Schwarz mit blauen Carboneinsätzen und dem leichten Material Titan. Der Preis ist verhältnismäßig hoch, aber der wirklich tollen Qualität, Verarbeitung sowie edlen Optik absolut angemessen. Ich habe den Kauf keinesfalls bereut und kann das Armband uneingeschränkt empfehlen. Obwohl ich kein Glaubensanhänger der Magnettherapie bin, hat mich dieses Armband insgesamt sehr überzeugt. Ob sich die Magnete wirklich positiv auf das Allgemeinbefinden auswirken, kann ich leider nicht seriös beantworten. Mir ist seit dem Tragen nichts Auffälliges in Erinnerung.
Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen nach Bestellung in einem schwarzen Samtetui, dazu beigefügt noch ein Spezialwerkzeug für die Einstellung des Armbands (universell auch für Metall Uhrenarmbänder u.a. geeignet).
Das Titan Magnet Armband sieht in Natura noch schöner aus, als es das Artikelfoto wiedergibt. Der Kontrast der blauen Carbon Einsätze zum matt glänzenden, schwarzen Titan sieht sehr edel bzw. schick aus, wirkt aber dennoch nicht protzig. Der Verschluss ist solide verarbeitet und rastet sicher ein. Titan ist ein High Tec Werkstoff aus der Raumfahrt - absolut leicht, antiallergen und man spürt es beim Tragen fast nicht. Man erreicht dadurch einen sehr hohen Tragekomfort
Und wie gesagt, ob die 9 Magnete irgendeine Wirkung erzielen - ich habe nichts bewußt bemerkt bzw. ist es mir letzendlich auch egal.
Mein Fazit: Ein sehr empfehlenswertes, edel bzw. schick aussehendes Titan Magnet Armband, als Geschenk oder zu jedem anderen Anlass, gerade wenn man es nicht protzig und auffällig bzw. glitzerig mag. Qualität ist eben nicht zum Schnäppchenpreis zu haben und das ist gut so.

Vinani Damen-Anhänger Herz in Herz mit Schlangenkette 45 cm Sterling Silver 925 Kette AHR45
Wird angeboten von VINANI Jewels

5.0 von 5 Sternen 1a, 22. Juli 2013
Ich habe diese Kette mit Anhänger als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gekauft, es hat ihr sehr gefallen, sie trägt sie heute noch jeden Tag (:
Alles prima geklappt, schneller Versand, klare Kaufempfehlung!

Norton 360 7.0 - 3PCs
Norton 360 7.0 - 3PCs

5.0 von 5 Sternen 1a, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 7.0 - 3PCs (CD-ROM)
ich bin auch von dieser Version wieder mal sehr begeistert.
Sehr übersichtlich - schnell - sicher - wie gewohnt.

Einziger Kritikpunkt - Es gibt für Norton 360 keine Minianwendung für eine schnelle übersichtliche Zustandsanzeige mehr.
Da sollte sich Norton schnellstens wieder was einfallen lassen. Mir fehlt diese Minianwendung sehr

Intenso Video Driver MP3- /Video-Player (5,1 cm (2,0 Zoll) Display, inkl. 8GB MicroSD Karte)schwarz

5.0 von 5 Sternen 1a, 22. Juli 2013
Bei Videos einfach die mitgelieferte Software für das Umformatieren des Videos nutzen und dann alle Daten auf den Player aufspielen.

Die Menüführung ist sehr einfach und man kann direkt loslegen ohne lange die Bedienungsanleitung zu studieren.

+ 4GB Speicher & erweiterbar durch MicroSD
+ klein, handlich und trotzdem !robust!
+ einfache Menüführung
+ übersichtliches Display
+ recht guter klang der mitgelieferten Kopfhörer
+ super Preis-Leistungsverhältnis

Also ich kann die beiden Produkte nur weiterempfehlen, da ich damit meine beiden Töchter sehr glücklich gemacht habe.
Kommentar |

BIGtec 2m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel gelb (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen 1a, 22. Juli 2013
Hier gibt es nicht so zu viel zu erzählen. Die Qualität ist sehr gut, ist nicht zu dünn und nicht zu dick, rastet sehr gut ein, zwar ziemlich fest, das finde ich aber sehr gut, weil wenn er in dem LAN Port drin ist, dann ist er drin und nichts wackelt, so soll es auch sein. Die Farbkombination mit rot sieht sehr schick aus.

Eine klare Empfehlung !!!