Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Elfi > Rezensionen

Beiträge von Elfi

Elfi "Dani" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Modell-Fahrrad aus Metall "Geldbote" für Geldgeschenke
Modell-Fahrrad aus Metall "Geldbote" für Geldgeschenke
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen super Fahrrad - Geldgeschenk, 15. Juli 2017
Das Fahrrad ist größer als gedacht. Super schön und einfach der Kanller für ein Geldgeschenk.
Sehr zu empfehlen, ich würde es immer wieder kaufen.

Wasserfester Seesack 10l | Packsack | Trockentasche | robuste Aufbewahrungstasche | Outdoor- Beutel | Dry-Bag mit verstellbarem Schultergurt. Idealer Begleiter beim Tauchen, Kajak, Kanu, Segeln, Angeln, Schwimmen, Strand, Snowboarden, Skifahren, Bootfahren, Camping um seine Wertsachen vor Nässe zu schützen. Von Funny Tree® (grün)
Wird angeboten von Funny Tree

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Wassersack - sehr zu empfehelen, 15. Juli 2017
Was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Ich war auf der Suche nach einem Wasserfesten Sack für meinen Urlaub. Nach langem recherchieren habe ich mich
für den Wassersack von Funny Tree entschieden. Der Versand ging problemlos und wahnsinnig schnell.
alles gut verpackt. Mit vorfreude habe ich es ausgepackt. Alles wie beschrieben. Schöne Farbe, ich habe mich für das
Grün entschieden da es in der Natur und im Wasser gut zu sehen ist.
Nach dem Auspacken, einfach kurz auslüften lassen und los gehts.
Ich habe ihn gleich für meinen Urlaub nach Malaysia genutzt und bin Gott froh, ihn gehabt zu haben.
Schnorcheltrips, Inselhopping und das erkunden des Dschungels. Ein Traum.
Hier in dem Seesack ist alles sicher und gut verpackt.
Ich hatte keine Sekunde Angst und kann auch nur sagen, er hält was er verspricht.

Ich kann ihn wirklich jedem empfehlen, der gerne auf Reisen geht, oft am Meer, See oder draußen unterwegs ist.
Greift zu :-)

Mikrofaser-Handtuch 2er Set. 80cm x 40cm und 140cm x 70cm. Dusch-, Strand-, Reise-, Outdoor-, Fitness-Handtuch. Schnelltrocknend, superleicht und antibakteriell. Mit praktischer Tragetasche. Perfekt auf Reisen, beim Sport oder als Saunahandtuch geeignet. Von Funny Tree® (dunkelgrau)
Wird angeboten von Funny Tree

5.0 von 5 Sternen Super Handtücher, 15. Juli 2017
Ich habe lange geschaut um gute Mikrofaser handtücher zu finden, die universell einsetzbar sind.
Sie sind super toll verplackt und in einem kleinen Sack verstaut. Perfekt und praktisch zum mitnehmen.
Ich habe die Handtücher bereits im Fitness hergenommen, was fantastisch war.
Gerade wenn man schwitzt und sich auspowert, braucht man ein Handtuch der dem gewachsen ist. Ebenfalls
kann man das große Handtuch klasse für die Sauna hernehmen. Was auch gut ist, dass man die Handtücher aufhängen kann.
So ist es schon mal sicher, dass das Handtuch nicht runterrutscht und auf den dreckigen Boden fällt. Das habe ich immer gehasst.
Also ich kann es wirklch sehr empfehlen, für jeden der gerne Sport, Outdoor Sport macht oder in die Sauna geht.
Ebenfalls kann ich es mir super für Backpacker vorstellen, die im Urlaub kleine, handliche Handtücher benötigen.
Somit auch gut für den Urlaub zu gebrauchen.
Klein, handlich und sehr saugstark. Die Farbe ist sehr schön und wie beschrieben.
Auch praktisch als Geschenk!

Severin KB 2922 Elektrische Kühlbox
Severin KB 2922 Elektrische Kühlbox
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Tolle Kühltasche, 15. Juli 2017
Wir haben die Kühltasche gleich 3 Tage voll in Betrieb gehabt, als Kühlschrank.
Sehr zu empfehlen. Wenn die Kühlbox paar Stunden läuft, dann ist es richtig kalt und man kann auch im Urlaub
leicht die Box als Kühlschrank hernehmen. Auch super für den Biergarten, See oder für die Fahrt in den Süden.

Superkleiner Selfie Stick für Handys & GoPro mit Kabelsteuerung für AUX (ohne Bluetooth, batterielos) | 2016 Version | extrem stabil | 13,4 cm, Selfie Stange ausziehbar bis 70 cm (schwarz) | (universal kompatibel mit iPhone 5 / 5c / 6 / 6S / 6 Pls, Android, Samsung Galaxy S4 / S5 / S6 / S7, Sony...)
Wird angeboten von smaart®

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. Mai 2016
Meine erste "Selfi Stick" Bestellung. Daher habe ich keinen großen Vergleich. Ich finde ihn sehr praktisch. Da er sehr klein ist, kann er wirklich wunderbar in die Tasche gesteckt werden. Das Handy ist sehr fest und sicher. Ich finde nur, dass es nicht ganz so einfach ist das Handy reinzustecken. Vielleicht muss ich hier erst noch den Dreh rausbekommen. Ich würde es def. empfehlen.
Die Frage habe ich auch an die Verkäuferin gestellt. Sie hat sich umgehend bei mir gemeldet und einen Tipp gegeben.
Sehr zuvorkommend und Freundlich! Vielen Dank

Dampfbügeleisen Mini
Dampfbügeleisen Mini
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen gut, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dampfbügeleisen Mini (Haushaltswaren)
ich habe das Bügeleisen gekauft da ich zum Nähen angefangen habe. Ich muss sagen

Ecobra Schneidunterlage 60x45cm gr�n/schwarz
Ecobra Schneidunterlage 60x45cm gr�n/schwarz

5.0 von 5 Sternen super toll, 3. April 2014
ich habe die Schneideunterlage gekauft da ich zum Nähen angefangen habe. Ich muss sagen
ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen und kann es sehr empfehlen.

1 lfm Standard-Bügelvlieseline in weiß, 47 g/m², 90 cm breit, für leichte bis mittelschwere Stoffe, einseitig haftend, Vlieseline, Bügelvlies
Wird angeboten von Sojoco - Mark Rohloff

5.0 von 5 Sternen toll, 3. April 2014
ich habe das Vlies gekauft da ich zum Nähen angefangen habe. Ich muss sagen
ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen und kann es sehr empfehlen.
Allerdings muss beachtet werden das es wirklich mit 47 g dünn ist.
Perfekt für Kosmetiktaschen etc. Allerdings habe ich mir jetzt ein etwas dickeres bestellt.

Rollschn.-Lineal cm-Eint. 15cm x 30cm
Rollschn.-Lineal cm-Eint. 15cm x 30cm