find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym

Seite: 1 | 2 | 3
Merrell TERRAN LATTICE II, Damen Sandalen, Violett (FUCHSIA), 39 EU (6 UK)
Merrell TERRAN LATTICE II, Damen Sandalen, Violett (FUCHSIA), 39 EU (6 UK)
Wird angeboten von Blacks

1.0 von 5 Sternen Ungleich genäht, 10. Juli 2017
Die normale Größe hätte gepasst, wenn nicht die Riemen an unterschiedlichen Stellen vom rechten und linken Schuh angenäht worden wären. Die Schuhe sind also nicht symmetrisch! Außerdem sind die vorderen Riemen sehr eng. Wer soll da denn bitte reinpassen? Ich vermute, die Schuhe sind nicht immer gleich eng, denn ich habe normale bis schmale Füsse. Für den hohen Preis habe ich eine andere Qualität erwartet! Und das die Riemenlänge und der Annähpunkt bei beiden Schuhen identisch sind, kann man erwarten! Ich rate vom Kauf ab.
Warum es Rezensenten gibt, die eine Nummer größer empfehlen kann ich nicht nachvollziehen. Der Zuschnitt passt in sich nicht, da ändert auch eine andere Größe nichts.

Merrell TERRAN LATTICE II, Damen Sandalen, Braun (Dark Earth), 40 EU (7 UK)
Merrell TERRAN LATTICE II, Damen Sandalen, Braun (Dark Earth), 40 EU (7 UK)

1.0 von 5 Sternen Passform Katastrophe, 10. Juli 2017
Nach den Rezensionen hier, eine Nummer größer bestellt. Da passe ich nun zweimal rein. Ansich wäre es ein bequemer Schuh gewesen.

Ekouaer Damen Negligee kurz Ärmellos Baumwolle Spitze Nachthemd Nachtkleid Rückenfrei Lingerie Verstellbare Träger Nachtwäsche

1.0 von 5 Sternen Hat der Praktikant genäht??, 10. Juli 2017
Ich erwartete ein sauber genähtes Nachthemd in der abgebildeten Farbe, sicherlich kein Luxusnegligee. Bekommen habe ich ein rosapinkfarbenes Teil, das absolut dilettantisch genäht war. Der Mittelstreifen hat zudem noch eine andere Farbe (altrosa) als der Rest. Die Knöpfe hätte man sich sowieso sparen können. Aber das genähte ist absolut indiskutabel! Der Saum ist schief und wellig, die Träger an unterschiedlichen Stellen angenäht und ungleich lang, es ziehen sich Fäden aus dem Stoff, die Längsnähte stehen teilweise ab, weil ebenfalls schief und krumm genäht. Die angenähte Spitze (nochmal in anderer Farbe, diesmal rot) ist elastisch und steht in der Mitte welllig ab, weil dort eine Naht vergessen wurde.
Über diese Bestellung habe ich mich wirklich von vorne bis hinten geärgert. Ich hätte schon erwartet, dass auch die Chinesen die Grundregeln des nähens beherrschen.

Asics Damen Gel-Contend 3 Gymnastik, Nero (Black/Lightning/Aruba Blue), 40 EU
Asics Damen Gel-Contend 3 Gymnastik, Nero (Black/Lightning/Aruba Blue), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Läuft sich prima damit!, 1. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Asics Damen Gel-Contend 3 Gymnastik (Schuhe)
Die ersten Schuhe als Neueinsteiger im Laufsport und ich bin sehr zufrieden. Nichts drückt, ich habe ein gutes stabiles Gefühl beim laufen. Nach einem netten Kontakt mit dem Verkäufer habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt und sie passen, sind aber kleiner als meine letzten Turnschuhe. Daher würde ich auf jeden Fall 1 - 1 1/2 Nummern größer kaufen.

Designer Isolierkanne aus Edelstahl 2 Liter
Designer Isolierkanne aus Edelstahl 2 Liter

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 8. September 2016
Kanne ist als Ersatz für eine herkömmliche Kanne mit Einhandbedienung gewesen. Leider ist der Deckel kaputt gegangen, deshalb habe ich mich für diese Kanne mit einem normalen Drehverschluss entschieden. Was nutzt schließlich eine unzerbrechliche Kanne, wenn der Deckel kaputt ist.
Ich bin sehr zufrieden. Inhalt ist lange warm und lässt sich gut ausgießen. Hübsch anzusehen ist sie auch noch. Ich würde sie wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2016 8:50 PM MEST

Fleece Stoff Meterware antipilling Beige
Fleece Stoff Meterware antipilling Beige

4.0 von 5 Sternen Beige ist eigentlich Hellbraun, 15. August 2016
Die Farbe auf dem Bildschirm entspricht nicht der Wirklichkeit. Der Farbton beige geht mehr ins hellbraun. In der Querrichtung gibt der Stoff nach, ist also elastisch, in der Längsrichtung nicht. Er hat sich sehr gut nähen lassen, schade ist nur die Farbe, die nun nicht wirklich zum Rest passt. Ansonsten aber gute Qualität für den Preis.
Der Zuschnitt der Ware war etwas mehr als bestellt, was ich sehr fair fand.

nanook Liegemulde für Kratzbaum 35 cm, stabiler Metallrahmen, weicher Plüschbezug - Schwarz
Wird angeboten von nanook-shop

1.0 von 5 Sternen Qualität dürftig, 11. August 2016
Die Liegemulde war nach kürzester Zeit kaputt. Nähte sind teilweise ungenügend und der Stoff hält das Gwicht der Katzen auf Dauer nicht aus und reißt. Ich bin sehr unzufrieden.

Palmers Damen Nachthemd Cosy Queen, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Rot (Bordeaux 441)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. März 2016
Endlich auch mal ein Nachthemd in rot. Stoffqualität und Schnitt sind gut und das Nachthemd passt. Ärmel haben genau die richtige Länge. Einzig die Schleife überzeugt mich nicht. Wie man sie auch bindet irgendwie hängt sie immer schief. Würde ich zum heruntergesetzten Preis wieder kaufen. Die unverbindliche Preisempfehlung erscheint mir viel zu teuer.

Sassa Damen Negligee 58961, Einfarbig, Gr. 36, Violett (Print 892)
Sassa Damen Negligee 58961, Einfarbig, Gr. 36, Violett (Print 892)

5.0 von 5 Sternen Entzückend!, 1. März 2016
Passt wie angegossen und ist einfach durch den Stoffmix total schön. Nähte alle sauber genäht, allerdings waren sehr viele Stoffflusen und Fadenreste auf dem Stoff. Der Sommer kann kommen!

2er Pack Jersey Kissenbezug für Gesundheitskissen - Universalgröße - SCHLAMM - Spannbezug #23

5.0 von 5 Sternen Passt!, 20. Januar 2016
Gute Qualität für den Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Und auf mein Nackenstützkissen passt der Bezug einwandfrei. Prima! ----

Seite: 1 | 2 | 3