Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte
Top-Rezensenten Rang: 230

Leseratte (Pfalz)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Stanley FatMax Werkzeugkoffer bestückt mit Trolley und verstellbarem Teleskophandgriff, Fiberglasverstärkt + Akkordeonstruktur, FMST1-75530

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hochwertig, 24. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nicht, dass ich zu Hause kein Werkzeug hätte...! Aber irgendwie liegt immer alles einzeln und ich bin am Zusammensuchen. Genau das war der Hauptgrund mir diesen Koffer zu bestellen. Einen zum überall Mitnehmen und alles Dabeihaben.

Und das erfüllt er voll und ganz. Man kann ihn bequem ziehen, aber auch Tragen und Heben ist leicht zu schaffen. Nach dem öffnen des Koffers sind die Werkzeuge fächerartig verstaut. An alles ist leicht heranzukommen. Super finde ich: Falls man zusaetzliches Werkzeug benötigt, das sich nicht im Koffer befindet, so ist noch Platz, es darin zu verstauen. Ich möchte hier nicht den Inhalt des Koffers genau aufzählen, das kann man in der Produktbeschreibung nachlesen.

Fazit: Wunderbarer Koffer mit qualitativ hochwertigen Werkzeugen. Bei einem demnächst anstehenden Umzug wird er uns ein großer Helfer sein. 5 Sterne.

Bosch MUM58243 Küchenmaschine CreationLine, 1000 W, 3,9 l Edelstahl-Rührschüssel, 3D Rührsystem, 7 Schaltstufen, weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Vom Skeptiker zum Fan geworden: Eigentlich wollte ich ja keine Küchenmaschine ..., 24. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eines vorweg: Ich gehoere zu den Leuten, die eigentlich nie eine Küchenmaschine haben wollten! Ich dahcte: ZU kompliziert zu bedienen, schwer zu reinigen, und ... und ... und. Nun bekam ich die Möglichkeit diese hier zu testen. Und war positiv überrascht.

Der Zusammenbau und das Verstehen der Maschine ging schneller als gedacht. Nun zum eigentlichen Praxistest: - Raspeln von Zucchini, Kohlrabi und Karotten klappt super, schnell und in unterschiedlicher Größe. - Brötchenteig mit dem Haken gelingt auch prima. - Streuselteig klappt leider nicht so gut- die Margarine hängt an der Schüssel fest (Ist bei verschied. Fetten das Problem, wenn ich sie nicht vorher verflüssige) _ Pfannkuchenteig ist schnell fertig. Das Reinigen der Maschine gelingt leicht und ohne großen Aufwand. Die Maschine hat nun ihren festen Platz in der Küche bekommen. So nutze ich sie auch wirklich oft.

Fazit: Eine tolle Maschine die ich bisher nicht vermisst habe, jetzt aber vermissen würde. 5 Sterne.

BenQ W1110 3D Heimkino DLP-Projektor (Full HD 1920x1080 Pixel, 2.200 ANSI Lumen, Kontrast 10.000:1, HDMI, MHL, vertikal Lens-Shift) weiß

5.0 von 5 Sternen Lichtstark, scharf und tolle Farben, 26. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der BenQ W1110 verspricht ein Kinoerlebnis zu Hause - aber ist er sein Geld wert?

Positiv:
*einfache Inbetriebnahme - das schaffen auch technisch Unbegabte
*sehr scharfes Full-HD Bild
*großes Bild auch auf kurze Entfernung
*Kontrast, Helligkeit und Farben anpassbar, somit lässt sich der Beamer auch in relativ hellen Räumen gut nutzen
* „Vertikaler Lens Shift & Zoom“: Bildhöhe und Bildgröße können in begrenztem Rahmen angepasst werden ohne die Position des Beamers zu verändern
* wirklich leiser Lüfter
*Fernbedienung mit beleuchteten Tasten

Negativ:
*Lüfter stößt sehr warme Luft aus und heizt den Raum stark auf
*schlechte Audioqualität des integrierten Lautsprechers

Hinweis:
Im Lieferumfang ist lediglich das Netzteil und kein HDMI Kabel (o.ä.) enthalten!

Fazit: Ein alltagstauglicher Projektor, der leise und leicht zu bedienen ist und mit wenig Aufwand das Wohnzimmer in einen Kinosaal verwandelt. Ich kann ihn empfehlen.

L'Oréal Paris Lippen Make-up Color Riche La Palette Lip nude / Lippenstift Palette mit 6 harmonierenden Farbtönen für volle Lippen, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen Handliches Set für jeden Geschmack, 26. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die "La Color Riche Palette" wird in einer handlichen und hochwertig erscheinenden Box geliefert, die in jede Handtasche passen sollte. Beim Aufklappen fällt einem zuerst der angenehme Geruch auf, den diese Palette verbreitet. In der Verpackung wurde ein kleiner Makeup-Spiegel integriert, der ausreicht. Ebenfalls mitgeliefert wird ein kleiner Pinsel, mit welchem sich der Lippenstift meiner Meinung nach jedoch nicht sehr gut auftragen lässt.

Die 6 verschiedenen Farben sind alle relativ natürlich gehalten, selbst die dunkelste Farbe wirkt nicht besonders knallig auf den Lippen. Hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Makeup ist cremig und trocknet die Lippen beim Tragen nicht aus. Jedoch hält es nicht besonders lange und hinterlässt z.B. beim Trinken starke Spuren am Glas. Somit ist diese Palette für einen langen Abend an dem alles "bombenfest" sitzen muss nicht zu empfehlen. Deshalb 1 Stern Abzug. Jedoch als "Notfall-Set" in der Handtasche oder für den Urlaub eine Alternative, wenn man sich nicht nur auf einen einzigen Lippenstift beschränken möchte.

Bauknecht KGDB 20 A3+ IN Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 201 cm Höhe / 167 kWh/Jahr / 257 L Kühlteil / 109 L Gefrierteil / Extrem Leise / ProFresh

5.0 von 5 Sternen Praktische Funktionen und seeehr leise, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Positiv sind uns an dieser Kühl-/Gefrierkombination eine ganze reihe von Dingen aufgefallen:

-optisch ansprechendes Design und leicht zu reinigende unempfindliche Edelstahloberfläche

-praktische Innenaufteilung des Kühlteils 257 l (Flaschenablage, transparente Obst-und Gemüseschublade, Ablagen) und des Gefrierteils 109l (XXL- Schublade)

-Pro Fresh Technologie-hält Lebensmittel länger frisch

-läuft wirklich seeehr leise, kein Vergleich zu unserem bisherigen Kühlschrank

-sehr geringer Energieverbrauch

-Partyautomatik, Flaschen 30 Minuten ins Gefrierteil geben und Dank akustischem Signal Flaschen nicht vergessen

-StopFrost Technologie- abtauen in nur einer Minute

Soweit so gut! Zu Bemängeln haben wir nur eine Sache: Die schwer zu öffnende Tür! Man braucht 2 Hände oder muss mit den Fingerspitzen den Türgummi etwas eindrücken ( das gleiche Problem hatten wir auch bei unserem letzten Kühlschrank, ist mit der Zeit etwas leichter gegangen).

tesa doppelseitiges Montageband Powerbond für Außen, 5m
tesa doppelseitiges Montageband Powerbond für Außen, 5m
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Haftet bombenfest - auch im Freien, 12. Juli 2016
Die Aufgabe: Ein Nummernschild am Nummernschildhalter befestigen - ohne Bohren.

Die Lösung: Doppeltes Klebeband. Aber: Da gibt es echt große Unterschiede, wie ich feststellen musst! Die mit dem Nummernschildhalter mitgelieferten Klebepads taugten nichts und gingen immer ab. Also: Ein anderes Doppel-Klebeband geholt. Ging leider auch ab.

Dann fielen mir das hier in die Hände: "Powerbond Ultra Strong" steht drauf - aber hält es, was der vollmundige Name verspricht?

Habe also Nummernschild und -Halter erst mit warmem Wasser und Spüli gereinigt (der Hersteller empfiehlt eigentlich Alkohol), getrocknet, oben und unten einen Streifen des Bandes aufgeklebt und dann das Ganze am Nummernschildhalter befestigt.

Ergebnis: Das Band ist das erste, das wirklich hält! Und das bei Wind und Wetter. Laut Hersteller halten 10 cm des Bandes 10 kg, macht bei diesem 150cm langen Band insgesamt 150 kg. Eine Menge!

Tipp: Damit es wirklich gut hält, nicht bei unter 10 Grad Temperatur aufkleben (oder mit einem Fön erwärmen) und das Ganze erstmal einige Sekunden fest andrücken.

Cragganmore 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Cragganmore 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Feiner Whisky mit malziger Süße, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Region Speyside in Schottland ist für gute Malt Whiskys berühmt. Hier wird der Cragganmore Single Malt Whisky destilliert. Die Distillerie behauptet, ihr Whisky hätte die "komplexeste Nase" aller Speysider und das bei knapp 50 Destillerien in dieser Whiskyregion.

Ob das so wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber sagen kann: Das wirklich ist ein feiner Whisky! Eine leichte, malzige Süße, ein Hauch von Rauch, Kräutern und Blumen.

Fazit: Ich kann diesen Cragganmore empfehlen.

Black + Decker Bohrschrauber, Schnellspannbohrfutter, LED-Arbeitslicht, ohne Akku und Ladegerät, 18 V, 10 mm, BDCDD18N

5.0 von 5 Sternen Kompakter Bohrschrauber mit viel Power - Akku muss separat bestellt werden, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach dem Auspacken des Bohrschraubers muss man nur noch den Akku anbringen, dann kann es los gehen.

Achtung: Der Schrauber kommt ohne Akku! Der Akku ist separat erhältlich, weil viele Produkte aus dem neuen 18 V System von Black+ Decker mit der gleichen Akku-Plattform funktionieren.

Nun zum Akkuschrauber. Dieser ist relativ klein und liegt rutschfest in der Hand. Trotz des geringen Gewichtes hat er ausreichend Power zum Schrauben und Bohren ( Holz und auch Stein ging). Sehr praktisch ist das LED-Arbeitslicht. Dank des Schnellspannbohrfutters lässt sich alles zügig einspannen und auch die Geschwindigkeit lässt sich optimal einstellen.

Fazit: Hervorragender kompakter Akkuschrauber mit viel Power. Volle 5 Sterne.

Acer Aspire V 13 (V3-371-359R) 33,8 cm (13,3 Zoll Full HD IPS) Notebook (Intel Core i3-5005U, 4GB, 128GB SSD, Intel Iris Graphics 5500, Win 10 Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick, klein und leicht, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Acer Aspire ist ein kleiner leichter Laptop, der flott und einwandfrei läuft. Mein Test des Acer Aspire V13 in der 128 GB Version im einzelnen:

Positiv:
-schönes Design
-klein, leicht und flach – gut zu transportieren!
-Startet schnell
-schnelle SSD statt herkömmlicher Festplatte, i3 Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher
-tolle Bildqualität und -schärfe dank Full HD Display
-lange Akkulaufzeit

Neutral:
-Windows 10 ist vorinstalliert. Viele mögen diese Windows Version ja nicht. Ich persönlich habe bisher auf meinem alten Laptop mit Windows 8 gearbeitet - und im Vergleich dazu finde ich Windows 10 dann doch deutlich angenehmer, es erinnert wieder an die „alten“ Windows Versionen!

Negativ:
- 128 GB Speicherplatz sind nicht allzu üppig. Wer viele Bilddateien oder Videos speichern will, der stößt an Grenzen. Für solche Leute lohnt es sich, die 500 GB Version des Laptops zu kaufen - der Aufpreis ist gering. Alternativ kommt auch eine externe Festplatte in Frage.
-teilweise unnütze Werbeprogramme vorinstalliert. Diese können aber deinstalliert werden.

Fazit: Wer einen kleinen, leichten, aber trotzdem flott arbeitenden Laptop mit langer Akkulaufzeit sucht, der ist hier richtig. Gerade für Leute, die viel unterwegs arbeiten oder z.B. als Student den Laptop mit an die Uni nehmen, ist der Acer wirklich top. Und zugleich auch so schick, dass er neidvolle Blicke auf sich zieht. Ich bin sehr zufrieden.

Tipp: Wären des Tests ist mir aufgefallen, dass die Bildschirmdarstellung in manchen Programme in Windows 10 (z.B. Open Office) unscharf erscheinen. In diesem Fall sollte man die dpi-Skalierung deaktivieren. Wie das geht, dazu gibt es bei Chip.de einen Praxistipp, einfach "Praxistipp Chip Windows 8 10 Programme unscharf" googeln (leider ist es nicht erlaubt, hier einen direkten Link einzufügen).

Traumnacht 03892420159 3-Star Orthopädische 5-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze, Härtegrad 2 (H2), Polyester, weiß, 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Gut geschlafen auf der "Traumnacht", 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lieferung der Matratze erfolgte extrem schnell. Sie kam gerollt in Folie und in einem Karton. Nach dem Öffnen der Folie zieht die Matratze hörbar Luft. Man sollte sie aber noch 24 h liegen lassen, bevor man sie benutzt - erst dann ist sie voll in Form.

Was mir sofort positiv auffällt ist, dass sie nicht riecht. Durch die praktischen Trageschlaufen lässt sie sich leicht aufs Bett legen bzw. wenden. Nachdem ich viele Jahre nur auf Kaltschaum Matratzen geschlafen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Modell mit Tonnentaschenfederkern. Vom Liegegefühl war es zwar "anders", aber auch wunderbar. Ich habe gleich in der ersten Nacht gut geschlafen. Für mein Gefühl nicht zu weich oder zu hart. Praktisch ist, dass die Hülle bei 60 Grad waschbar ist.

Ich kann die Matratze nur empfehlen. 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20