Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel S. > Rezensionen

Beiträge von Daniel S.

Daniel S.

Seite: 1 | 2 | 3
Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen [3 DVDs]
Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen [3 DVDs]
DVD ~ Simon Böer

5.0 von 5 Sternen Kirche mal anders, 20. August 2014
! Persönliche Meinung - Geschmäcker sind verschieden !

Ich finde die Serie sehr gelungen. Sie zeigt die moderne Familie und die Probleme der einzelnen Familienangehörigen, sowie deren Lösungsversuche, die manchmal nicht einfach sind und das auch Pfarrer und seine Familie nur Menschen sind. Die evangelische Gemeinde zeigt, dass Kirche nicht immer langweilig sein muss, sondern auch im Alltag Einzug halten kann und das Miteinander fördert.
Ich finde die Schauspieler setzen ihre Rollen gut um und es harmoniert alles miteinander und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mir persönlich liegt der kleine, aber gerissene Jakob sehr am Herzen.

Bitdefender Internet Security 2014 3 PC OEM
Bitdefender Internet Security 2014 3 PC OEM

5.0 von 5 Sternen Testsieger, 20. August 2014
Ich habe mich für Bitdefender entschieden, weil sich dieser Virenscanner seit längerer Zeit auf Platz 1 der besten Virenschutzlösungen ist. Bisher bin ich sehr zufrieden, denn außer dem Virenschutz bietet Bitdefender diverse Zusatzfunktionen, wie Schwachstellenscan (Zeigt schwache Passwörter, fehlende Windows Updates und alles was die Sicherheit beeinträchtigt an), Firewall und Kindersicherung, und weitere kleine Hilfstools und das für einen fairen Preis.

Fazit:
Sicherheit und Datenschutz geht vor, da sollte man auch mal eine sichere Investition tätigen.
ACHTUNG: Ein Virenscanner löst sie nicht von der Vorsicht im Internet ab. Es gilt trotzdem darauf zu achten, auf was für Seiten man sich im Internet aufhält und was man von welcher Seite herunter lädt!

Mad Cop 3
Mad Cop 3

1.0 von 5 Sternen Kein Geld wert, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad Cop 3 (App)
Grafik:
Fahrzeuge und Häuser haben Texturen, die aussehen, als wäre alles aus Pappe oder Papier gebastelt

Missionen:
Nur wenig Missionen, die nach sehr! kurzer Zeit durchgespielt sind, außerdem sind sie nicht abwechslungsreich.

Fahrphysik:
Das Auto lässt sich total unrealistisch steuern, als wenn es auf Schmierseife und mit Reifen ohne Profil fahren würde.

Fazit:
FINGER WEG! Es lohnt sich nicht dieses Spiel zu kaufen. Ich würde es mir nicht mal mehr kostenlos herunterladen

Supra ATOM S91000 Unisex-Erwachsene Sneaker
Supra ATOM S91000 Unisex-Erwachsene Sneaker
Preis: EUR 49,95 - EUR 99,95

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh nur leider zu klein, 20. August 2014
Die Verarbeitung ist super, keine Nähfehler, sichtbare Klebereste o.ä. An sich ein super Schuh, wäre da nicht ein kleines Problem...

Ich komme ohne Schuhanzieher nicht durch den Schaft und auch mit Schuhanzieher nur mit ordentlichem Druck. Bin ich erstmal im Schuh drin, haben meine Füße im Schuh selbst genug Platz und durch den innen dickeren Schaft auch einen sehr guten Halt, allerdings werde ich sie zurück schicken, weil mir das anziehen zu umständlich ist.

Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz
Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Maus, 11. August 2014
Dank der jederzeit verstellbaren Empfindlichkeit der Maus kann man sie zu jeder Anwendung anpassen, ob pixelgenaue Bildbearbeitung, schnelles Gaming oder einfache Office-Anwendungen. Die Maus liegt außerdem gut in der Hand und bietet frei belegbare Zusatztasten, die gut mit den Fingern erreichbar und einen klaren Druckpunkt haben. Optional kann man mit den vier mitgelieferten Gewichten die Bewegung der Maus erschweren, ich persönlich habe es bisher nicht ausprobiert.

Ich bin mit der Maus sehr zufrieden und auch ohne Mauspad ist bei mir der Zeiger noch nicht einmal stehen geblieben oder über den halben Bildschirm gesprungen und ich habe die Maus jetzt über ein Jahr im täglichen Gebrauch.

Fazit:
Anpassbare Maus, die gut in der Hand liegt. Ich würde sie wieder kaufen!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle LG P880 Optimus 4X HD Hülle
mumbi TPU Silikon Schutzhülle LG P880 Optimus 4X HD Hülle

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzwirkung, 11. August 2014
Ich habe diese Schutzhülle nun seit über einem Jahr und sie hat schon viele Kratzer und Stürze meines Handys abgefangen, ohne das mein Handy Schaden genommen hat. Die Hülle ist hinten nun leicht verkratzt, aber aufgrund der matten Oberfläche fällt das nicht sehr auf. Die Hülle war von Anfang an keine Geruchsbelästigung, wie man manchmal bei anderen Hüllen liest.

Fazit:
Ich würde sie wieder kaufen.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 11. August 2014
Für Fotos ist es sehr gut, aber nicht für Videos. Ich benutze das Stativ hauptsächlich um Videos zu drehen, jedoch kommt es bei Höhenverstellung oder beim Schwenken zu starken nicht vermeidbaren Rucklern, aufgrund der teils schwer gängigen Scharniere. Ansonsten ist die Verarbeitung solide, es sind keine sichtbaren oder spürbare Mängel.

Fazit:
Für Fotos super, für Videos nicht zu empfehlen.

Anker® Astro Pro2 20.000mAh Multi-Volt 5V / 12V / 16V / 19V USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Laptops, Notebooks, Netbooks, Tablets, iPad, iPhone, Android Phones, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS [10 Laptop Adapter, 5 Handy Adapter, 19V 2A Adapter enthalten]

5.0 von 5 Sternen Super Leistung, 11. August 2014
Ich habe den Akku für einen 4-tägigen Zeltlageraufenthalt gekauft und ihn bisher zweimal für so etwas eingesetzt. Es wurden nur Handys per USB aufgeladen, allerdings konnten dadurch 6-7 Handys wieder voll aufgeladen werden. Nach den 4 Tagen war immer noch eine Restkapazität von ca. 10-20% vorhanden.

Dementsprechend hat der Akku eine sehr geringe Selbstentladung und auch Wetterbeständig: Tagsüber ca. 30-35°C im Zelt, nachts 0-10°C. Aufgrund des Metallgehäuses ist er auch sehr robust. Er ist schon mehrfach ohne Schaden heruntergefallen (natürlich ungewollt).

Fazit:
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

pellor 3x CREE XMLT6 LED Fahrrad Scheinwerfer LED Fahrradbeleuchtung Fahrrad Lampe Licht Leuchte Scheinwerfer Frontleuchte fahrradfrontlicht beleuchtung led-scheinwerfer frontscheinwerfer 4 Modus 3600 Lumen 4 x 18650 Batterien mit Komplett-Set inkl. 2 Akkus, Batterien und Ladegerät

4.0 von 5 Sternen Gute Ausleuchtung, kurze Einsatzdauer, 11. August 2014
Ich habe mir diesen Scheinwerfer als Zusatzleuchte gekauft, weil die Standard Fahrradleuchten nur eine schmale und geringe Ausleuchtung haben und ich im Dunkeln gerne mehr als den im Dunkeln nicht sichtbaren Fahnenmast, den man erst 2m bevor man davor klebt sehen.

Der pellor Scheinwerfer bringt wirkliche bei voller und auch in der 2. Stufe noch gute Ausleuchtung in die Ferne, als auch in der Breite. Leider verbraucht der Scheinwerfer bei voller Leistung auch ordentlich Storm, sodass einer der mitgelieferten Akkus knapp eine Stunde bei durchgehendem Betrieb leuchtet. Es wird zwar ein zweiter Akku mitgeliefert, den man bei großeren Jackentaschen auch verstauen kann, die beste Lösung ist das allerdings auch nicht. Der Scheinwerfer wird bei voller Leistung ohne Fahrtwind auch sehr heiß, also Vorsicht bei längeren Standzeiten, man kann sich die Finger verbrennen.

Fazit:
Ich würde den Scheinwerfer wieder kaufen, allerdings nur mit einem Zusatzakku mit großer Kapazität.

Edelstahl Halogen Unterbauleuchte Aufbauleuchte Küchenleuchte Halogenstrahler Halogenleuchte Lampe Leuchte Lichtleiste 3 x 20W

4.0 von 5 Sternen Hell und heiß, 11. August 2014
Ich hatte sie mir für die Schreibtischbeleuchtung unter einem Hängeschrank gekauft. Da die Leiste allerdings bei längerem Betrieb sehr heiß wird und der Schrank aus Holz ist und der PC-Monitor sehr nah an der Lampe ist, habe ich sie schnell wieder demontiert, um einen Brand zu vermeiden.

Die Beleuchtung ist allerdings sehr gut. Für die Küche ist es natürlich besser zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2 | 3