Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alfred Amann > Rezensionen

Beiträge von Alfred Amann
Top-Rezensenten Rang: 1.926.981

Alfred Amann

Bauknecht KGLF 20 A3+ IN Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 201 cm Höhe / 167 kWh/Jahr / 258 L Kühlteil / 109 L Gefrierteil / Pro Touch Edelstahl / Flüsterleise mit 38 dB

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kühl-Gerfierkombination, 22. Juli 2016
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl für dieses Gerät. Es bietet sehr viel Platz im Innenraum mit einer guten Aufteilung vor allem die beiden Schubladen für frische Ware. Ausserdem sehr leise bezw. man hört gar nichts. anfanges dachte ich er ist nich eingeschaltet. Auch das Gefrierteil ist sehr geräumig und sehr übersichtlich und die Schubladen laufen ganz geschmeidig. Die Türen gehen etwas schwerer auf aber besser wie umgekehrt. Der preis war zudem unschlagbar für dieses Vlumen und diese Qualität. Jederzeit wieder.
Nur über die Spedition und deren Personal habe ich mich beschwert aber das hat mit dem Kühlgerät nichts zu tun.

Bel canto
Bel canto

5.0 von 5 Sternen elite der opernsaenger, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Bel canto (Audio CD)
eine sehr gute titelauswahl mit den besten arien mit den jeweiligen besten saengern dazu. ein kurzweiliges opernarienerlebnis. ein must - have fuer die nachmittaegliche kaffeetafel...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2015 9:01 PM MEST

Große Erfolge und Raritten
Große Erfolge und Raritten

5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar diese titelauswahl sehr gelungen, 30. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Große Erfolge und Raritten (Audio CD)
einfach toll diese titelauswahl. ein echter genuss und ein muss fuer alle knef fans und die die es werden wollen