Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für daria > Rezensionen

Beiträge von daria
Top-Rezensenten Rang: 1.242.458

daria

Seite: 1 | 2
[2 Stück] OMOTON Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy A3[2016], 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, lebenslange Garantie
Wird angeboten von OMOTON UK

1.0 von 5 Sternen Zu schmal für das Samsung A3, 15. Februar 2017
Der Schutz passt leider gar nicht aufs Handy. Fürs Samsung A3 ist die Folie zu schmal. Es bleibt ein freier Spalt wo sich jetzt der Staub sammelt. Eine totale Enttäuschung!

HUDORA 22016 - Kinderroller Evolution Girl
HUDORA 22016 - Kinderroller Evolution Girl

1.0 von 5 Sternen Toll, aber nicht für 50 Euro, 25. Dezember 2014
Der Roller ist für kleine Kinder als Erstroller super! Stabil und stylisch. Bremse gibts nur, wenn man auf ein Rad hinten ummontiert.

Aber... Nicht für den aktuellen Preis. Habe zufällig die Preisentwicklung kurz vor Weihnachten 2014 hier auf Amazon mitbekommen. Und alle vorherigen Rezensionen beziehen sich auf den Preis von 25 EUR. Zum Glück haben wir diesen Roller auch zu diesem Preis gekauft. Denn die aktuell verlangten knapp 50 EUR ist er nicht wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 9:05 PM CET

Dinkel, Einkorn, Amarant...: Korngesunde Köstlichkeiten
Dinkel, Einkorn, Amarant...: Korngesunde Köstlichkeiten
von Aufreiter

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 21. Mai 2014
Großartiges Buch! Ich habe dieses Buch seit 3 Jahren und koche jetzt noch regelmäßig damit! Es bringt die nicht so gängigen Getreidearten näher. Sehr einfache Rezepte!

Warum Babys weinen: Die Gefühle von Kleinkindern
Warum Babys weinen: Die Gefühle von Kleinkindern
von Aletha J. Solter
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen hmmm., 21. Mai 2014
Ich bin Hebamme und auf alle Fälle eine Fürsprecherin, dass man die Kinder nicht alleine Weinen lassen soll. Aber auch nicht sofort immer beruhigen.

Dieses Thema ist sehr heikel und jede Mutter muss für sich ihr Maß finden wieviel ihr Kind weinen kann. Mir ist dieses Buch lediglich etwas zu extrem. Damit meine ich, dass ich eher das Gefühl habe ein schlechtes Gewissen zu bekommen, wenn ich meinem Kind den Schnuller aniete. Vielleicht muss sich einfach jeder das rausnehmen, was für ihn nützlich ist.

Sonst ein tolles Thema und gehört viel mehr thematisiert.

Von Mutsteinen, Trostdrachen und Wutkissen: Trostpflastergeschichten zum Vorlesen
von Petra Kummermehr

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch mit Tipps zum Umgang mit Kindern, 21. Mai 2014
Sehr schöne Geschichten. Sie sind nicht besonders lang, was toll ist für Gute Nacht Geschichten oder so für zwischendurch zum Vorlesen. Und sie geben Input wie man mit Ängsten oder Wut der Kinder umgehen kann.

Kuckuckspfeife aus Holz
Kuckuckspfeife aus Holz
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Klingt nett aber neu schmeckt sie grauslich, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuckuckspfeife aus Holz (Spielzeug)
Die Pfeife hat einen schönen Ton. Leider schmeckt sie neu total chemisch.

Ich muss hier noch 8 Wörter schreiben, damit es angenommen wird.... das waren mehr. :)

Achtsame Kommunikation mit Kindern: Zwölf revolutionäre Strategien aus der Hirnforschung für die gesunde Entwicklung Ihres Kindes
von Daniel Siegel

5.0 von 5 Sternen Für jeden Elternteil oder Menschen die mit Kinder zu tun haben, 21. Mai 2014
Ein Muss für jeden der mit Kindern zu tun hat! Dieses Buch beschreibt genau was sich in der Gehirnentwicklung unserer Kleinen tut. Aber nicht auf eine total wissenschaftliche Weise, sondern gut verständlich.

So wird genau erklärt wieso es einfach keinen Sinn macht bei einem Wutausbruch eines Kindes dem Kind irgendetwas zu erklären. Das einzige was hilft ist das Kind erst mal in den Arm zu nehmen. Wieso das so ist, kann man genau nachlesen. Auch werden Tipps und Beispiele gegeben wie man mit den Kindern sprechen kann, dass sie zuhören.

Coloud KNOCK TRANSITION Bügel-Kopfhörer schwarz
Coloud KNOCK TRANSITION Bügel-Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen perfekte Kindergröße, 21. Mai 2014
habe diese Kopfhörer für meine 2 1/2 jährige Tochter gekauft. Es hat die perfekte Größe und die Dezibel sind eingeschränkt! Schön für die empfindlichen Kinderohren.

Leider war die Lieferung nach Österreich nicht möglich!

Erlebe die Natur: 450 Hörerlebnisse, lustige Dialoge und Reime (Ting-Produkte)
Erlebe die Natur: 450 Hörerlebnisse, lustige Dialoge und Reime (Ting-Produkte)
von Sabine Stauber

5.0 von 5 Sternen Viele Möglichkeiten und sehr ansprechend!, 21. Mai 2014
Dieses Buch finde ich großartig! Man kann auf jedes Tier, jede Pflanze oder jede Person den Ting Stift hinhalten und es wird etwas erzählt. Weiters gibt es auch Tipps und Anregungen was man in der Natur machen kann. Zum Beispiel wird beschrieben wie man einen Gänseblümchenkranz macht, einen Gänseblümchenaufstrich oder wie man die Schneckenspur auf einer Glasscheibe besser beobachten kann.

Wirklich großartig! Habe es meiner 3 jährigen Tochter zum Geburtstag geschenkt! Sie mag ganz besonders die Kinderstimmen.

Kritik der Arzneiroutine bei Schwangeren und Kleinkindern
Kritik der Arzneiroutine bei Schwangeren und Kleinkindern
von Friedrich P Graf

4.0 von 5 Sternen Super informativ!, 5. Mai 2012
Gut erklärt wann Vit. D, Vit. K und Co. notwendig ist. Leider bekommt heutzutage fast jede Frau in der Schwangerschaft Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Dabei ernähren wir uns sehr ausgewogen und es mangelt uns an nichts. In dem Buch wird sehr gut erklärt, dass die Natur unseren Vitaminhaushalt gut regelt.

Ich finde lediglich Fluor nicht so gut abgedeckt und nicht am aktuellen Standpunkt.

Seite: 1 | 2