Profil für Armin Müller > Rezensionen

Beiträge von Armin Müller
Top-Rezensenten Rang: 2.583.348

Armin Müller

Gluten- und Lactosefrei Kochen und Backen: Ein Leitfaden für interessanten Genuss
von Heike Dietz

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet, 10. Juni 2014
Für Leute die Gluten- und Lactosefrei leben müssen ist das Buch keine Hilfe, da die Rezepte für Kochanfänger geschrieben sind und keine Hilfe für Menschen die sich gezielt Gluten- und Lactosefrei ernähren sollen.

Walimex Pro WT-806 Lampenstativ 3er Set (max. Höhe 256 cm und Federdämpfung, inkl. 3 Transporttaschen)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Januar 2014
Für den Heimgebrauch ist das Wallimex Lampenstativ Set eine sehr gute Lösung. Die Stative lassen sich im handumdrehen aufbauen und sind über die Schnellverschlüsse leicht zu bedienen. Die Standfestigkeit ist trotz dem geringen Gewicht der Stative in Ordnung. Zum Transport der Stative wird je eine Tasche mitgeliefert.

BLANCO ZENOS-S Armatur Keramik-Look zweifarbig vanilla / chrom - 517834
BLANCO ZENOS-S Armatur Keramik-Look zweifarbig vanilla / chrom - 517834
Wird angeboten von Für Sie. Persönlich. KILEAN

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. Januar 2014
Wie gewohnt eine super Qualität von Blanco. Der Hochdruck Armatur liegt eine Bedienungsanleitung für die Montage der selbigen bei. Auch für einen Laien leicht verständlich und bebildert.
Den einzigen Punktabzug gibt es in der B-Note, der Lieferzeit. Wohl bedingt durch den Jahreswechsel, hat mir aber trotzdem zu lange gedauert.

Polaroid Zweiaxen Doppelblasen Wasserwaage für Canon & Nikon digitale- und Filmkameras
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Gute Wasserwaage, 12. Januar 2014
Die Waage sitzt fest im Blitzschuh meiner Kamera. Die Sichtbarkeit der Libellen ist sehr gut und man kann eine korrekte Einstellung der Digital Kamera vornehmen. Für diesen Preis ist diese Wasserwaage unschlagbar.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse !!!, 2. Januar 2014
Der Repeater übertrifft meine Erwartungen voll und ganz. Da mein Wlan-Router im Keller installiert ist, hatte ich schon eine Etage höher einen sehr schlechten Empfang.
Seit ich den AVM Wlan Repeater 310 installiert habe funktioniert das wirklich ohne Probleme. Ich habe sogar dadurch in der zweiten Etage eine ausgezeichnete Wlan Verbindung.

Die Erstinstallation verlief auch problemlos, den Wlan-Zugang habe ich nur mit bekannter MAC-Adresse gestattet.

Den Kauf kann ich wirklich nur empfehlen, das Teil ist sein Geld wert.

Hoya HMC UV-Filter 62mm
Hoya HMC UV-Filter 62mm
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Fairer Preis, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hoya HMC UV-Filter 62mm (Camera)
Der Hoya HMC UV Filter hat eine gute Qualität zu einem angemessenem Preis. Er lässt sich leicht an mein Objektiv schrauben und genauso wieder lösen.

Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Wird angeboten von PHD_Shop

4.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 28. Juni 2013
Die LED Taschenlampe hat eine super Leuchtkraft. Von Vorteil ist der zugehörige Holster, etwas fummelig aber die Lampe darin zu verstauen.
Ich benutze die Lampe hauptsächlich beim fotografieren in der Nacht und für Lightpainting.

Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Objektiv, 28. Juni 2013
Seit Anfang Mai habe ich das Objektiv an meiner Nikon D7000 und schon einige hundert Bilder fotografiert. Gewicht und Baulänge sind in Ordnung. Was sich im Weitwinkelbereich bemerkbar macht ist die Vignettierung des Objektivs, aber das kann man mit Photoshop bereinigen.
Bei schwierigen Lichtverhältnissen ist der AF nicht immer präzise. Ansonsten ist das Objektiv aber zu empfehlen.

Togopod Traveler Stativ Jana mit Kugelkopf, max. Höhe 155cm, min. Höhe 55cm, Tragfähigkeit 3kg
Wird angeboten von Buzztrade Ltd.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen !, 28. Juni 2013
Positiv: Schnelle Lieferung.

Negativ:
Beim fotografieren in Bodennähe: aufsetzen der Kamera auf den Kugelkopf, das Stativ knickt trotz Arretierung an einem Stativbein ein. Instabile Konstruktion bei ganz ausgefahrenen Stativbeinen.
Die Mittelsäule hat ein hakeliges Gewinde, das abschrauben der Verlängerung funktioniert noch aber beim zusammenbauen wirds problematisch.

Diffuser-Set für LD Serie von Fenix und die PD30
Diffuser-Set für LD Serie von Fenix und die PD30
Wird angeboten von Messershop Lübeck

5.0 von 5 Sternen Nützliches Tool für Lichtspielereien, 3. Juni 2013
Entspricht voll meinen Erwartungen und sitzt passgenau auf der Taschenlampe. Beim fotografieren bei Nachtaufnahmen schon eingesetzt und tolle Effekt erziehlt.