Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für G. Abel > Rezensionen

Beiträge von G. Abel

G. Abel

Seite: 1 | 2
Leicke GT38606 UltraSlim Netzteil für Samsung Ultrabooks
Leicke GT38606 UltraSlim Netzteil für Samsung Ultrabooks

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät zu einem top Preis!, 6. Oktober 2014
Ich habe das Leicke UltraSlim Netzteil für SAMSUNG Ultrabooks für mein Samsung Ativ 9 Ultrabook bestellt. Besonders das flachere Design im Vergleich zum Original-Netzteil hat mich zur Bestellung bewogen.

So habe ich nun mein originales Netzteil zu Hause fest installiert und nutze das flachere Leicke-Gerät für unterwegs. Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich es inzwischen ausgiebig testen können und möchte daher ein paar Worte dazu verlieren:
Das Netzteil verrichtet ordentlich und zuverlässig seinen Dienst. Der Anschluss passt hervorragend in mein Ultrabook, es ist kein Wackeln oder Ähnliches zu bemerken. Die Verarbeitung ist jedoch auch insgesamt sehr positiv zu beurteilen. Hochwertig verarbeitet, die Kabelanschlüsse am Spannungswandler sind gut knick-geschützt, die Kabellänge ist perfekt, die angerauhte Oberfläche des Transformators fühlt sich gut an – Alles in Allem also ein hervorragendes Produkt.

Zum Testen habe ich es nun auch einmal mit einem Digital-Multimeter bearbeitet und musste feststellen, dass die Ausgangsspannung perfekt anliegt. Somit habe ich keine Sorge um meinen Akku, da ich mir sicher sein kann, dass er mit optimalem Ladestrom versorgt wird.

Auch in meine Laptoptasche passt das schön flache Netzteil hervorragend hinein. Wer will schon ein dickes klobiges Netzteil in der Tasche haben, wenn doch das Ultrabook so schön flach ist?

Das Netzteil hat zusätzlich noch einen USB-Ladeanschluss mit 2 Ampere. Also habe ich natürlich mein Handy angeschlossen und bin total begeistert. Endlich kann ich meinen Laptop und mein Handy mit nur einem einzigen Gerät laden und muss nicht mit verschiedenen Netzteilen hantieren. Noch praktischer ist das Ganze im Moment für mich, denn ich habe bei meiner Hochzeit vor ein paar Tagen mein Netzteil vom Handy im Hotel vergessen und habe nun so noch eine Möglichkeit, das Handy zu laden ohne es immer am Laptop hängen zu haben.

Kommen wir nun zum einzigen kleinen „Nachteil“, den ich finden konnte: Als ich vergangenes Wochenende bei meinen Schwiegereltern war, hat das Netzteil doch tatsächlich den Radioempfang dort gestört. Dazu muss man aber fairerweise sagen, dass das Radio dort gut 20 Jahre alt ist. Sonst habe ich keine Probleme finden können.

Fazit: Klare Kaufempfehlung! Klasse Gerät zu einem annehmbaren Preis, den es aber definitiv wert ist!

Novus 710+0002+000 TalkMaster Telefon-Schwenkarm 2,0 kg lichtgrau
Novus 710+0002+000 TalkMaster Telefon-Schwenkarm 2,0 kg lichtgrau

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. September 2014
Der Telefon-Schwenkarm erfüllt seinen Zweck, sein Design ist einfach und zweckmäßig. Das Telefon steht ordentlich sicher und auch das Schwenken funktioniert ohne großen Kraftaufwand oder ähnliches. Die Montage ging schnell, problemlos und das Ergebnis sieht gut aus.
Einziger kleiner Kritikpunkt: die kleinen Haken, mit denen das Telefonkabel am Arm angebracht wird, sind ein bißchen wackelig. Aber sie erfüllen ihre Aufgabe - mal sehen wie lange :)

Alles in Allem jedoch eine klare Kaufempfehlung, denn für den Preis ist es eine sehr gute Variante.

Herlitz 11208394 Fächermappe A4 PP 12 Fächer schwarz
Herlitz 11208394 Fächermappe A4 PP 12 Fächer schwarz
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Endlich gut sortiert!, 12. September 2014
Ich habe die Mappe gekauft, um meine geschäftlichen Papiere ein wenig besser ordnen zu können und nach Priorität zu sortieren. Sicher, es ist eine Plastik-Mappe, keine Super-Business-Angeber-Ledertasche - aber sie erfüllt wunderbar ihren Zweck.
12 Fächer, etwas größer als A4, Visitenkarten-Einsteckfach, Register - alles da.

Klare Kaufempfehlung!

Tonerkartusche für Lexmark E460 - für 15.000 Seiten, Schwarz, kompatibel zu E460X11A, E460X11E, E460X21A, E460X21E. Geeignet für Lexmark E460dn, Lexmark E460dw.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 12. September 2014
Ja, der Toner ist nicht Original. Ja, Originaltoner sind meistens besser. Ja, Nachbau-Toner werden manchmal von den Geräten nicht erkannt oder haben ein schlechteres Druckbild.
ABER:
hier nicht! Der Toner ist absolut in Ordnung, kein Problem mit dem Gerät, die Druckqualität ist gut - Alles perfekt.
Ich weiß nun noch nicht genau, ob er auch tatsächlich die 15.000 Seiten durchhält, aber bisher macht er einen wirklich guten Eindruck. Selbst wenn ein paar Seiten fehlen sollten, hat man dennoch genug Geld gespart um auch mit 14.000 Seiten zufrieden zu sein :)

Also: Klare Kaufempfehlung!

KLARGLAS SEITENBLINKER SCHWARZ
KLARGLAS SEITENBLINKER SCHWARZ
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

1.0 von 5 Sternen Schade, das Design ist gut, aber...., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: KLARGLAS SEITENBLINKER SCHWARZ
... der Rest leider nicht. Die Dichtung ist zu dünn, dadurch liegt der Blinker nicht richtig an. Die Folge: Ständig Wasser im Blinker. Auch das "Klarglas" lässt sehr zu wünschen übrig, Die "Anschlussnaht" oder wie auch immer man diesen kleinen Steg nennt, womit die Plastikteile miteinander verbunden waren bevor sie getrennt wurden, ist schlecht bis gar nicht entfernt worden. dadurch hat man häßliche weisse Anschlussstellen am Klarglas.
Würde ich nicht dringend Blinker brauchen, hätte ich sie zurückgeschickt. So müssen sie kurz durchhalten, bis ich bessere besorgt habe .

JOM 790500 Felgenschloss , Felgenschlösser, Radsicherung Original für BMW 1er E81/E88, 3er E46, 3er E90/ E93, 5er E60/ E61, 6er E63/ E64, Z4 E85/ E86, M12 x 1,5
Wird angeboten von KRAH+ENDERS FULDA

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Mai 2014
Die Felgenschlösser erfüllen ihren Zweck, sind robust und schön schwarz. Der Schlüssel-Aufsatz macht einen stabilen Eindruck und scheint nicht nach wenigen Nutzungen abzunutzen wie mein altes Felgenschloss.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Ganz hervorragend!, 18. Mai 2014
Einfach Spitze! Endlich hält mein Handy mal etwas länger! Mit dem Original-Akku war es spätestens jeden Abend reif für die Steckdose. Nun schaffe ich es fast zwei Tage!
Ich bin total begeistert und habe bisher nichts negatives finden können :)

Noah: Thriller
Noah: Thriller

5.0 von 5 Sternen Ein echter Fitzek..., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noah: Thriller (Kindle Edition)
Ein hervorragendes Buch mit einem nach wie vor sehr aktuellem Thema. Doch obwohl es eben um ein sehr ernstes Thema geht, kommt der Thriller-Aspekt nicht zu kurz.
Absolut lesenswert!

Bartschneider Rasierschablone für den perfekten Kinnbart - Barttrimmer Schablone - Rasurvorlage Ziegenbart - Goateesaver
Wird angeboten von GoateeSaver Company, LLC

4.0 von 5 Sternen Interessant, hilfreich und lustig :), 11. Juni 2013
Ich habe mir dieses wunderbare Ding gekauft, weil ich es einfach einmal ausprobieren wollte. Eigentlich habe ich mir gar nicht viel davon erhofft, mein Bart war auch so schon ziemlich gerade und gepflegt. Dennoch fand ich einfach die Idee witzig und wollte es testen.
Die Qualität des GoateeSaver hat mich überrascht! Ich hatte ein klappriges Billig-Teil erwartet, aber es ist eigentlich ganz in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut, es fühlt sich recht stabil an und es funktioniert tadellos.
Also ab ins Bad, ausprobieren!
Die Größe war schnell angepasst, das Ding lässt sich super positionieren. Etwas knifflig ist das drum herum schneiden, denn die heutigen Nassrasierer kommen nurch ihre Bauart nicht richtig an die Kante heran. Ich hatte jedoch noch einen Trimmer, mit dem ich sehr gut an der Kante entlangfahren konnte. Danach kurz mit dem Nassrasierer nachrasiert, fertig.
Das Ergebnis: Ich dachte, mein Bart wäre gerade gewesen.. Doch nun erkenne ich erst, dass ich da völlig falsch lag. Durch den GoateeSaver habe ich nun einen wirklich perfekt gerade geschnittenen Bart. Absolut empfehlenswert!

Fazit: Witziges Ding und viel besser, als ich gedacht habe.

Mein Glück kommt selten allein...: Glücksbox enthält ein Tagebuch, Postkartenset, Tasse, Tee und CD in Einsteckhülle
von Eckart von Hirschhausen

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee, 1. Januar 2010
Die Box ist ein schönes Geschenk oder Give-Away. Super geeignet für Frauen, da allerhand SchnickSchnack bei ist. Das Tagebuch und die Karten sind sehr gut verarbeitet. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass nur eine Hörbuchprobe mit drin ist, weder das komplette Taschenbuch noch das Hörbuch. Kann man aber wahrscheinlich nicht für diesen Preis erwarten.

Seite: 1 | 2