find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Takatuka > Rezensionen

Beiträge von Takatuka

Takatuka (Erfurt)

Seite: 1 | 2
1. FC Magdeburg: Weißt du noch? Geschichten und Anekdoten
1. FC Magdeburg: Weißt du noch? Geschichten und Anekdoten
von Hans-Joachim Malli

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. Januar 2016
sehr informativ, unbedingt zu empfehlen für FCM-Fans und solche, die es werden wollen! hat gleich die Runde gemacht im Freundeskreis

HGD ASC7950 Kunststoff-Außenstern, gelb
HGD ASC7950 Kunststoff-Außenstern, gelb

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 5. Januar 2016
Dieser Stern leuchtete und durch den Advent! Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität und der Lieferung. Er diente uns als "Zweitstern", denn noch ein Herrnhuter war uns einfach zu teuer. Da sind wir auf der Suche bei Amazon auf diese Alternative gestoßen und können ***** vergeben!

Bugatti J4921PR1G, Damen Biker Boots, Rot (burgund 329), 41 EU (7 Damen UK)
Bugatti J4921PR1G, Damen Biker Boots, Rot (burgund 329), 41 EU (7 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schuh toll!, 3. Dezember 2014
und jederzeit zu empfehlen! Aber nur 4**** da der Verkäufer 10€ drauf gelegt hat, am Originalkarton noch der Preis 79€ zu lesen war, ich aber 79€ zahlen musste und die Schuhe 3 Tage später für ebendiesen Preis von 79€ auch entdeckt habe, doch leider habe ich die Schuhe schon getragen...wirklich schick, bequem, gutes Material-> sehr zu empfehlen!

Cartoon Damen Loose Fit Bluse 8446/7738, Gr. 44, Mehrfarbig (Grey/Cream 9813)
Cartoon Damen Loose Fit Bluse 8446/7738, Gr. 44, Mehrfarbig (Grey/Cream 9813)

5.0 von 5 Sternen gut zu tragen, 1. Dezember 2014
sehr gutes preis-Leistung-Verhältnis. ich habe zum ersten mal von dieser marke gekauft, bin aber mit der Qualität und passform sehr zufrieden.

Naketano Damen Jacke oliv XL
Naketano Damen Jacke oliv XL

4.0 von 5 Sternen Superschicke Jacke, aber..., 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jacke (Misc.)
leider fällt sie sehr klein aus!!! Ich trage Größe XL (44/46), habe die Jacke auch in dieser Größe bestellt, doch nun trägt sie meine Schwester, die ansonsten Größe M/L (38/40) trägt. Schade! Denn optisch war die Jacke genau das, was ich gesucht habe!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 29. März 2014
eigentlich wollte ich den neuen kindle nur als Reader für die reise nutzen aber ich bin überrascht: nutze ihn auch als tablet, gerade für unterwegs sehr toll nutzbar. immer wieder gern! tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Quizduell
Quizduell

5.0 von 5 Sternen top, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
immer wieder gern! füllt pausen sinnvoll aus! und man lernt sogar dazu! aber Vorsicht: Suchtgefahr ;-) kann ich trotzdem jederzeit weiter empfehlen

Kritzelblock für die Schule: Mehr Spaß an laaaaangen Schultagen
Kritzelblock für die Schule: Mehr Spaß an laaaaangen Schultagen
von Antje Haubner

5.0 von 5 Sternen witzig, 26. Juli 2013
habe diesen block meinem Neffen geschenkt, der viele witzige Ideen für den unterricht vor den ferien fand- falls mal langeweile vorherrscht... ;-)

BLUE BIRD Lenkerkorb Einkaufskorb Fahrradkorb Quick-Clip 20l schwarz/Blumen
BLUE BIRD Lenkerkorb Einkaufskorb Fahrradkorb Quick-Clip 20l schwarz/Blumen
Wird angeboten von Altus-Toys

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistung-Verhältnis, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Bird Lenkerkorbtasche (Ausrüstung)
Toller Korb! Muss nicht unbedingt "Rosenthal" sein ;-) Anbau sehr einfach, Qualität prima. Immer wieder ein Hingucker! Sollte aber nicht überladen werden.

Clarks Faraway Spring 20353960, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), EU 41

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs- Verhältnis, 14. Juni 2013
ein sehr schöner, leichter, bequemer Schuh! allerdings fällt er sehr klein aus! unbedingt eine Nr. größer bestellen! trage Gr.40/41, habe 41 bestellt, trotzdem recht eng. hoffe aber, das gibt sich.

Seite: 1 | 2