holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Wortschubse - Anja Bergler > Rezensionen

Beiträge von Wortschubse - ...

Wortschubse - Anja Bergler (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Dient der Datensicherung, 24. Mai 2016
Nachdem meine Festplatte den Geist aufgegeben hat und mit dadurch leider sehr viele Daten verloren gegangen sind, habe ich mir diese ext. Festplatte gekauft, um meine Daten regelmäßig zu sichern. Durch den schnellen USB 3.0 ist dies relativ zügig durchzuführen. Sie ist leise und leicht neben dem PC zu platzieren und auch zu transportieren. Bislang keine Auffälligkeiten. Mal schauen, wie lang es dauert, bis ist die 1 TB vollbekomme ;)

Ultra i7 DirectX 12 Gaming-PC Computer i7 950 4x3.33 GHz Turbo - GeForce GTX970 4GB DDR5 - 16GB DDR3 - MSI X58 - 1TB HDD - Windows10 - DVD±RW - USB 3.0 - Gamer-PC #5009
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Gamer, 24. Mai 2016
Ich habe mir o.g. Gaming PC gegönnt. Zwar war dieser über meinem Budget, das ist mir gegeben hatte, aber er hat mich letztendlich doch überzeugt. Alle Spiele laufen flüssig, was uns hier sehr wichtig war. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Empfehlenswert!

Asrock Z77 Pro3 Sockel 1155 Mainboard (ATX, 4x DDR3 Speicher, HDMI, 2x SATA III, 4x USB 3.0)

4.0 von 5 Sternen Ideal für Aufrüstungen, 24. Mai 2016
Es muss ja nicht immer gleich ein neuer PC sein. Es reicht ja, wenn man das Innenleben austauscht und somat die Leistung steigert. Gerade der Hardwaresektor ist sehr schnellebig, daher bietet mir ein neues Mainboard (zusammen mit weiteren Elementen) ein schnelleres und flüssigeres Arbeiten

Yu-Gi-Oh! Tin Wave Antiker Feendrache 2009
Yu-Gi-Oh! Tin Wave Antiker Feendrache 2009
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Ideal als Geschenk, 24. Mai 2016
Tolle Geschenkbox für Sammler und Spieler. Ich selbst kann mit dieser Thematik nicht sonderlich viel anfangen, aber meine Kinder sind begeistert. Mit dieser Box haben sie die Möglichkeit Karten zu tauschen oder "Kämpfe" mit Gleichgesinnten auszutragen.

Internet Marketing - Das Handbuch für Ihr eBusiness: Erfolg planen, gestalten, umsetzen (Sonstige Bücher M+T)
von Anna Buss

5.0 von 5 Sternen Internet Marketing leicht verständlich, 24. Mai 2016
Wer sich umfassend mit dieser Thematik auseinandersetzen möchte, dem ist dieses Buch zu empfehlen. Von Grundlagenwissen bis hin zu weiterführenden Informationen ist man bestens versorgt. Nachdem ich es bereits nach Erhalt komplett gelesen habe, dient es mir auch jetzt noch als zeitloses Nachschlagewerk.

Der kleine Hacker: Strom aus Obst und Gemüse. Faszinierende Experimente mit natürlichen Batterien.
von Ulrich E. Stempel
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Elektrisierende Experimente, 9. Mai 2016
"Mami, wie kommt der Strom in das Handy?" - diese Frage unseres Sprösslings war Auslöser, das Experimentierpaket aus dem Franzis Verlag zu kaufen. Alles, was man zum Erzeugen von Strom benötigt, ist in der Box enthalten – bis auf das Obst oder Gemüse, natürlich, und etwas Zubehör wie Alufolie oder Schrauben. Man kann also direkt nach der Lieferung loslegen mit dem Experimentieren.

Das Experimentierpaket eignet sich für Kinder ab 8 Jahren. Ich denke, die Eltern sollten hier begleitend mit experimentieren, denn zum einen sprechen wir ja davon, mit Strom zu experimentieren, zum anderen finde ich Erklärungen zum Begleitheft recht wichtig. Die Experimente sind kindgerecht und wirklich gut verständlich beschrieben; "der kleine Hacker", eine süße Figur, begleitet durchweg mit sinnvollen Hinweisen.

Mein Eindruck ist rundherum positiv: unser Sohnemann konnte mit den Experimenten gut nachvollziehen, wie Strom entsteht und der Strom ins Gerät kommt. Auch hat ihn das Paket zu eigenen Experimenten angeregt. Ich würde es Eltern empfehlen.

Biohacking: Gentechnologie für alle
Biohacking: Gentechnologie für alle
von Rüdiger Trojok

5.0 von 5 Sternen Die Bürgerwissenschaftler kommen, 7. April 2016
"Gentechnologie für alle", postuliert das Buchcover, und das war es auch, was mich dazu getrieben hat, das Buch zu bestellen: geht der Trend wirklich dahin, dass der Otto-Normalverbraucher mit Gentechnologie in Berührung kommt? - Ganz so ist es glücklicherweise nicht. Das Buch "Bio-Hacking" macht auch dem Laien verständlich, was Evolution, Gen- und Biotechnologie sind, wie das abläuft, was es bewirkt. Es macht Mut, selbst zu probieren und zu erleben, aber es warnt auch eindringlich genug vor etwaigen Risiken.

Besonders spannend in dem Zusammenhang fand ich die Zahlen aus dem Kapitel "Wissenschaft, Kunst & Gesellschaft": so viele Bio-Absolventen, und der Arbeitsmarkt ist einfach nicht bereit, ja schon die universellen Strukturen kränkeln. Was spricht angesichts dieser Zustände gegen den "Garagen-Biologen", gegen den Bio-Hacker, der sich frei macht von diesen Strukturen? Ein spannender Ausblick in die Zukunft, der uns wirklich alle trifft.

Ich werde das Buch auch ein zweites Mal verschlingen, um dabei auch den weiterführenden Informationen, die im Buch kapitelweise vorgestellt werden, zu folgen und noch tiefer in die Materie einsteigen. Ein sehr spannender Bereich, der dringend mehr Beachtung verdient!

Seagate Desktop HDD  1 TB; interne Festplatte; 3.5", SATA; 6GB/s, 64 MB Cache - ST1000DM003
Seagate Desktop HDD 1 TB; interne Festplatte; 3.5", SATA; 6GB/s, 64 MB Cache - ST1000DM003
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Mehr Platz auf dem Rechner, 23. März 2016
Die Festplatten in den meisten Rechnern haben eine eher geringere Speicherkapazität, daher habe ich die vorhandene gegen eine Seagate 1 TB ausgetauscht. Der Einbau funktionierte einwandfrei. Sie läuft leise und stabil. Bislang keine Probleme. Bis ich die wieder vollgemüllt habe, dauert es wieder ;)

Ersatzminen für FABER-CASTELL Gel-IMPACT, blau, 10 Stück
Ersatzminen für FABER-CASTELL Gel-IMPACT, blau, 10 Stück
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Tolle Minen, 23. März 2016
Ich finde das Schreiben mit den Minen genial. Ich mag es, wenn der Strich etwas dicker ist. Gleichzeitig hat man das Gefühl mit einem richtigen Füller zu schreiben, nur die Feder entfällt eben. Die Minen sind sehr sparsam, aber etwas teurer als normale Tintenpatronen, aber auch etwas ergiebiger.

Peach PA100 Druckluftreiniger 1 Dose, 400 ml
Peach PA100 Druckluftreiniger 1 Dose, 400 ml

4.0 von 5 Sternen Luft selbst in der kleinsten Ritze, 23. März 2016
Haben das Spray für unsere PC geholt, um Staub und Krümel im Inneren zu entfernen. Klappt ganz gut und durch den kleinen Adapter kommt man auch überall hinein. Leider wird das Spray sehr schnell leer, das hatten wir unterschätzt. Die Menge ist eben nicht unendlich :-D Für die Reinigung kleiner Teile/Tastaturen oÄ. zwischendurch empfehelnswert. Da braucht man keine teuren Markensprays

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9