Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für RZ > Rezensionen

Beiträge von RZ

RZ (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3
Beats by Dr. Dre MKPP2ZM/A Powerbeats 2 Wireless Sport-Kopfhörer schwarz
Beats by Dr. Dre MKPP2ZM/A Powerbeats 2 Wireless Sport-Kopfhörer schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nach 1 ½ Jahren kaputt, 4. März 2017
Die Kopfhörer sind nun nach 1 ½ Jahren kaputt. Die Nutzung war eher gering (ich würde 1/Woche schätzen). Nun können die Kopfhörer nicht mehr angeschaltet werden. Eine Reset hat nicht geholfen (die Firmware ist auf dem neuesten Stand). Der Beats/Apple-Support hatte keine Lösung. Eine Reparatur kostet pauschal 120€. Das ist mir zu teuer und für das Geld hole ich mir lieber neue Kopfhörer - aber definitiv keine mehr von Beats. P.S. (die Anfangs gefühlte Qualität lässt mit der Zeit schwer nach). Kann den Kopfhörer nicht empfehlen und ob der Nachfolger besser ist ... ich werde es nie erfahren.

LE 10er GU10 LED Lampen, ersetzt 50W Halogenlampen, MR16 4W Warmweiß 2700K 350lm 120° Abstrahwinkel LED Birnen , LED Leuchtmittel
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juni 2016
Ich bin nun sukzessive dabei meine 50W-Halogenleuchten gegen LED Lampen auszutauschen. Habe mittlerweile 30 Leuchten ausgetauscht und bin sehr zufrieden. Das Licht ist erst etwas anders aber es ist nicht schlechter. Hoffe, ich kann nun eine Menge Geld sparen (30 x 50 W oder 30 x 3,5W sollte sich schon bemerkbar machen) .

BUYSICS Dünnes Softcase (1 mm) für das Apple iPhone 6 in transparent
BUYSICS Dünnes Softcase (1 mm) für das Apple iPhone 6 in transparent
Wird angeboten von Roth-Stuhl

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 28. Juni 2016
Die 5-Sterne-Begeisterung hielt leider nur bis zum Anschlussversuch ans Autoradio. Dort betreibe ich den 30Pin/Lightning Adapter (Apple-Original). Mit Case ließ sich das iPhone nicht mehr anschließen. Dennoch ein gutes Case.

MÜHLE - Rasierpinsel - MODERN Serie - Reines Dachshaar - Kiefer Thermoholz
MÜHLE - Rasierpinsel - MODERN Serie - Reines Dachshaar - Kiefer Thermoholz
Wird angeboten von Friseurprodukte-Professionelle

5.0 von 5 Sternen Klasse Pinsel, 28. Juni 2016
Bin auch nach der 10ten Rasur sehr zufrieden mit dem Rasierpinsel. Der Pinsel ist qualitativ gut und es konnte "fast" kein Haarausfall festgestellt werden. Ein Haar löste sich bisher aber das ist sicher immer und bei jedem Pinsel nach Gebrauch zu erwarten. Ich bin sehr zufrieden.

Columbia Unisex Hut Bora Booney II, grill, one size, CU910728
Columbia Unisex Hut Bora Booney II, grill, one size, CU910728

5.0 von 5 Sternen Super Hut, 28. Juni 2016
Dieser Hut hat mich schon auf so manche Wanderungen begleitet. Er bietet einen rundum Sonnenschutz (Kopf, Ohren ..) und mit dem Bändsel sind auch stärkere Winde kein Problem.

Under Armour Herren Bandagen Coldgear Compression Shorts, schwarz, XXL, 1248971-001

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 28. Juni 2016
Für mich als kräftige Person eine tolle Under-Hose zum Wandern und Radfahren. Die Qualität ist spitze. Habe schon 4 Stück gekauft. Klare Empfehlung.

Wenger Hochformatige Bordgepäcktasche Accessories, schwarz, 8 liters, SA1092238
Wenger Hochformatige Bordgepäcktasche Accessories, schwarz, 8 liters, SA1092238
Wird angeboten von Kranich-Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche fürs Handgepack., 28. Juni 2016
Diese Tasche ergänzte mein Handgepäck ganz hervorragend. Ein iPad (9,7") passt prima rein. Zudem hatte ich Inear-Kopfhörer, kleinen Ladeakku, Reiseunterlagen, Stifte, Sonnenbrille und sonstige Kleinigkeiten darin, die man schon mal während eines längeren Flugs benötigt oder zumindest meint sie zu benötigen :-)

Salomon Hut Mountain Hat, Night Forest, One size, L37930000
Salomon Hut Mountain Hat, Night Forest, One size, L37930000

5.0 von 5 Sternen Klasse Hut, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Salomon Hut Mountain Hat (Sports Apparel)
Der Hut hat sich im Wanderurlaub 2016 sehr gut eingeführt. Ein guter rundum Schattenspender - auf jeden Fall für die Ohren.

Beats by Dr. Dre Pill+ Lautsprecher weiß
Beats by Dr. Dre Pill+ Lautsprecher weiß

5.0 von 5 Sternen Top Sound, 28. Juni 2016
Ein super Lautsprecher mit klasse Sound. Die größten Vorteile liegen m.E. im Zusammenspiel mit einem iPhone. Einfaches koppeln, erweiterte Optionen über die BeatsPill+-App und was ich am sinnvollsten halte, auf dem iPhone sehe ich den Akkustand des Lautsprechers - somit gibt es keine plötzliche Stromnot beim Einschlafhörspiel :-)

TINXI Tempered Glass iPhone 6/6S
TINXI Tempered Glass iPhone 6/6S

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: TINXI Tempered Glass iPhone 6/6S (Zubehör)
Habe diesen Displayschutz jetzt 1 Jahr und 2 Monate auf meinem IPhone. Man sieht kleine Abnutzungen im Bereich des Homebuttons (ein winziges Teilchen ist rausgebrochen) aber das ist völlig akzeptabel und lag vermutlich an mir. Die Oberfläche erscheint immer noch ohne Kratzer obwohl ich mir angewöhnt habe das iPhone an meiner Hose sauber zu reiben. TopTopTop !!! Klare Kaufempfehlung und höchstes Lob von mir. Empfehlung an den Hersteller - so werdet ihr immer nur einen Displayschutz pro iPhone verkaufen und sicher keinen großen Umsatz machen.

Seite: 1 | 2 | 3