Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Jang Schindler > Rezensionen

Beiträge von Jang Schindler

Jang Schindler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sausage Party [Blu-ray]
Sausage Party [Blu-ray]
DVD ~ Sprecher: Seth Rogen

1.0 von 5 Sternen Da glaubt wohl jemand...., 2. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Sausage Party [Blu-ray] (Blu-ray)
ein bisschen was anzügliches ala pseudo Porno in Cartoon Form und schon hat man einen Animationsfilm nur für Erwachsene?!..

Na, na; ganz so beschränkt sind "wir" ja nun auch nicht.

Da ist mir im Vergleich Animationskost mit "Tiefgang" ala Cars doch 100x lieber.

Zudem weder besonders bildgewaltig noch überraschend noch...irgendwas.

Sorry liebe Macher, aber da gibts echt nicht mehr zu zu sagen.

Samsung UE65KS9590 163 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher )
Samsung UE65KS9590 163 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher )
Wird angeboten von CW-SHOPPING
Preis: EUR 2.692,01

4.0 von 5 Sternen Top Bildqualität! Verarbeitung moderat., 6. Dezember 2016
Smart Features, Tuner oder Sound bewerte ich nicht, da ich diese Dinge nicht nutze oder brauche.

Im Gegensatz zu den 7ner \ 8ter und 9ner Samsung SUHD Tv's 2016, verfügt dieses Modell über ein
brauchbares Backlight (FullArrayLocalDimming), das es erlaubt, HDR Bilder hochwertig umzusetzen.
Schwarz ist schwarz und helle Kontraste auf schwarzem Hintergrund werden ohne Einstrahlungen wie
bei den Edge Lit Modellen wiedergegeben. Weiß ist ebenfalls schön gleichmäßig.
Der HDR + Modus ist ein upscalling für Standard Range Signale und funktioniert hervorragend.
Ein echtes visuelles Erlebniss!
Das 4k Upscalling funktioniert auch hervorragend (selbst DVD's sehen klasse aus) und der Fernseher ist mit
22ms InputLag so schnell wie ein PC Monitor.

Die Firmware hat so einige "Besonderheiten", an die man sich aber gewöhnen kann.
Insg. ist das Modell von Perfektion weit entfernt, dennoch ist es das beste Consumer Modell,
das man 2016 kaufen kann.

Die Verarbeitung des Rahmens ist nicht allzu gut, das Backlight arbeitet auch hier nicht ganz fehlerfrei, (dennoch
wesentlich besser als beim Panasonic 904) und die Zwischenbildberechnung könnte weiter verbessert werden,
vor allem dann, wenn die Ansteuerungsfrequenz nicht der Frequenz des Ausgabematerials entspricht.

Update: Info zu den Mängeln:

Das Spaltmaß des Plastikrahmens liegt Oben links bei ca. 2mm , Oben rechts bei 2,5 mm und in der Mitte bei 0,1 Millimeter.
Also recht wellig. Für 4kEuro schwach.

Zum Backlight: Sobald man leicht seitlich zum TV sitzt, fallen nicht nur die Kontraste ab, es bilden sich auch um
helle Objekte sehr großzügige Flashlight Effekte. Wie ein Christbaum. Zudem wird mittleres bis dunkles
Grau auch frontal betrachtet nicht sauber umgesetzt, selbst die Darstellung des Mauszeigers lässt das wandernde Backlight auf
grauem Hintergrund deutlich erkennen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2016 7:11 PM CET

Er ist wieder da
Er ist wieder da
DVD ~ Oliver Masucci

1.0 von 5 Sternen Hat seine Momente und unterhält. Rutscht politisch leider vorbei.., 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (DVD)
Rein filmisch bietet der Streifen von lächerlich bis genial eine große Bandbreite.

Die Mischung aus Komödie und retrospektivistischer Dokumentation ist grenzwertig.
Die Message, die im Film verpackt werden sollte, greift dabei leider an der Realität vorbei.
Das die Gefahr für Demokratie und Frieden von heute eben nicht am rechten politischen Rand zu finden ist,
sondern in radikal religiösem Extremismus liegt, ignoriert oder versteht der FIlm nicht.
Wenn der Film die Worte Salafist und Jude in einem Satz verwendet, zeugt das schon von bestürzender Unkenntnis der Materie.

Schade, denn die grundsätzliche Idee würde mir als reine Komödie gut gefallen.
Da mir in diesem Fall die "Botschaft" wichter ist als unterhalten zu werden, kann ich nur einen Stern geben.

MAGNAT Verstärker RV 3
MAGNAT Verstärker RV 3
Wird angeboten von Elektrowelt24
Preis: EUR 1.939,00

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Optik superb!, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: MAGNAT Verstärker RV 3 (Elektronik)
Eines der schönsten und eindrucksvollsten Geräte, die ich bisher bei mir daheim hatte.
Klanglich habe ich nach diversen Tests aber mehr erwartet.

Der RV3 klingt ein wenig unspektakulär. Er stellt Stimmen zwar schön in den Raum,
umreißt diese aber etwas opulent, mit nur moderater Ortungsschärfe.
Den Tief und Tiefstbass meistert der RV3 grandios, da sich die Bassintensität aber nicht
einstellen lässt, kann daraus je nach Lautsprecher auch ein laues Lüftchen werden.
Was, wenn mein Lautsprecher das 30 Herz Gebirge garnicht wiedergeben kann?
In einem Review wurde von "teils brutaler Durchschlagskraft" gesprochen.
Daher dachte ich am Anfang, mein RV3 währe kaputt.
Je nach verwendetem Dac und angeschlossenen Boxen kann daraus auch soetwas
wie "Küchenradio Sound" werden. Zumal es noch andere Dinge in der Musik außer
Bass gibt, die einen beeindrucken und erfreuen können.
Leider muss ich im Vergleich zum Vincent 237 eher von gepflegter Langeweile sprechen.
Sicher, der RV3 macht nirgends einen Fehler, beherrscht jeden Lautsprecher und wird niemals nerfig:
Das macht Ihn klanglich aber eben auch leicht langweilig.

Für große, ortungsscharfe, bassgewaltige Lautsprecher dennoch ein "best choice".
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2017 2:17 PM MEST

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von JD Primary

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlecht!-\-'-.,, 21. Juni 2016
Der Anfang ist echt gut,
Animation, Sound und Feeling versprechen einiges,
was folgend aber Handlungsmäßig geschieht, ist mal so psychotisch schlecht,
das man sich in einem Alptraum gefangen wähnt, der jegliches Erwachen unmöglich macht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 4:34 PM MEST

Innturt Bodybag-Rucksack, Nylon, Tagesrucksack - Large-Black
Innturt Bodybag-Rucksack, Nylon, Tagesrucksack - Large-Black
Wird angeboten von live4free

5.0 von 5 Sternen Spitzen DayPack / Bodybag, 18. Juni 2016
Der Bodybag hat genau die richtige Größe und schaut klasse aus.
Zahlreiche Taschen mit Reißverschluss an den verschiedensten Stellen bieten genug Raum für
so ziemlich alles was auch in eine "standard" Jutetasche reinpasst.

Verarbeitung, Design und Ergonomie sind ebenso spitze!
Die imho perfekte "Herrenhandtasche" zum Schnäppchenpreis.

Gummikordel, 2 mm Bandstärke, Bandfarbe weiß, 65 % Dehnung, 10 Meter am Stück
Gummikordel, 2 mm Bandstärke, Bandfarbe weiß, 65 % Dehnung, 10 Meter am Stück
Wird angeboten von famatex

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, exakt 2mm stark, 28. Mai 2016
Die Kordel hat ein schönes Strukturbild, ist gleichförmig rund und 2 mm dick.

Nur der leicht chemische Geruch stört etwas.

Lederhobel Osborne C.S. 925
Lederhobel Osborne C.S. 925
Wird angeboten von Rickert-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Klasse zum Lederschaben!, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lederhobel Osborne C.S. 925 (Haushaltswaren)
Hochwertig gearbeitet, scharf, einfacher Klingenwechsel, günstige Ersatzklingen, liegt gut in der Hand, preisgünstig.

Erleichtert ungemein bzw. ermöglicht mir erst Lasermetalle mit Leder zu beziehen!

Passendes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 27. Februar 2016
Messer ist scharf und im Profil nur ca. 2 mm stark, trotzdem sehr steif und liegt gut in der Hand.
Schneidet Leder mit geringem Kraftaufwand, lässt sich gut nachziehen und ist insg. genau was
ich gesucht habe!
Preis unter 10 Euro = top!

Vincent SV-237 silber Hybrid Vollverstärker
Vincent SV-237 silber Hybrid Vollverstärker
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)
Preis: EUR 1.999,00

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Vollverstärker, die es gibt!, 18. November 2015
P.S.:
Falls Sie zu den Menschen gehören, die glauben,
Verstärker müssten / sollten / oder hörten sich alle gleich an; lesen Sie besser nicht weiter.

Der Vincent 237 ist in 2 Versionen, einmal mit einem amerikanischen, und einmal mit einem russischen
Röhrensatz zu bekommen. Die aktuellen Geräte verfügen dabei über den Satz aus den USA.

Klanglich weist der 237 einige Besonderheiten auf.
Für manche Musikhörer werden diese das Gerät disqualifizieren,
für andere aber die Erfüllung ihrer Hifi Wünsche darstellen.

Zum einen währen da die unteren Mitten, etwa bei Schlagzeug oder akustischer Musik wie Fingerschnipsen.
Der Vincent trägt da etwas auf, erzeugt dadurch aber bei den, meist immernoch mittenarmen, Lautsprechern
bis zum mittleren Preisbereich ein Gefühl, als stände das Schlagzeug live und mitten im eigenen Raum.
Bei anderen Verstärkern ist da nur das übliche, müde "Plopp" zu hören.
Die oberen Mitten spielt das Gerät sehr intensiv, was sich gerade bei Stimmen in einer etwas "glasigen"
Wiedergabe äußert. Entweder man steht drauf, oder nicht. Bei manchen Hörern erzeugt das soetwas wie:
"Druck im Ohr".
Hat man aber einmal diese Ausdruckskraft gehört, klingt vieles andere einfach nur langweilig.
Der Hochton ist klar, detailiert und ohne weitere Besonderheit im besten Sinne.

Wenn Sie sich gerne den Luxus erlauben, erstklassige Sängerinnen zu sich nach Hause für eine
Privatvorführung einzuladen; der Vincent ist dafür das richtige Gerät!
Der Bass ist sehr interessant, der Vincent leistet sich nähmlich die Freude, bestimmte Frequenzen
um etwa 55 Herz etwas anzuheben. Das führt dazu, das Bassläufe viel ausdrucksstärker und
vielschichtiger präsentiert werden, als vorgesehen.
Wer ein neutrales Klangbild ohne Karakter bevorzugt, der wird hier nicht fündig.
Wer zum Abstimmen seiner Geräte keine Graphen und Scalen verwendet, sondern sich die
Harfinistin und das Saxophon live zuhause neben die Anlage stellt, und erwartet, das es sich über
die angeschlossenen Boxen eben genauso "echt" anhört, wie in Echt, der findet heir ein Gerät,
das ich bisher so noch nirgendwo anders gehört habe.

Weder die großen Englischen von Cambridge ( 840/851 ), noch die teureren Marantz Geräte
( Pm14S1/Ki Pearl ) kommen mit dem 237 mit. Wer auf neutral steht, wie gesagt: Finger weg!
Selbst ein RV3 klingt im Vergleich langweilig.

Für den guten Klang ist es aber nicht unerheblich, dem Verstärker einige passende Mitstreiter an
die Hand zu geben. Adequate Lautsprecher mit aufgeräumtem, leicht warmem Klangbild
sollten es schon sein. Während Cantons Chrono, mit ihrem analythischen Klangbild, das Gehör
zusammen mit dem Vincent doch über Gebühr strapazieren, klingt es ab er Reference.2 Serie
sehr ansprechend. Die Erfüllung stellte aber bei meinen Tests die leider wenig bekannte PSB
Synchrony Serie da, weil die Canadier eben genau die Frequenzen herausfiltern, die mittenbetonte
Stimmen über den Vincent gerne etwas zu dick klingen lassen.
Anzumerken sei noch, das der 237 keine hohen
Lautstärken braucht, um kraftvoll und lebendig zu klingen.

Stromverbrauch Idle: 80 Watt
Deutliche gehobene Lautstärke mit fordernden Bässen: 180 Watt

Das Gerät wird nicht besonders heiß, sollte aber dennoch nicht in ein enges Rack gezwungen werden!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2017 4:55 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4