Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kai Humml > Rezensionen

Beiträge von Kai Humml

Kai Humml "Kai" (Romrod)

Seite: 1 | 2
Eisenkern Keilerkopf APC
Eisenkern Keilerkopf APC
Wird angeboten von fantasyladen

5.0 von 5 Sternen Knallermodell endlich verfügbar!, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Eisenkern Keilerkopf APC (Spielzeug)
Ein sehr sehr gutes Modell, dass Dreamforge Games raus gehauen haben. Extrem viele Details und ein detaillierter Innenraum. Und der apc ist riesig. Länger als ein Land Raider. Alle Türen und Hauben sind so verbaubar, dass sie jederzeit zu öffnen sind. Und was selten ist: die Miniaturen, die für das Modell gedacht sind, passen auch rein.

Ben Hur [Blu-ray] [Collector's Edition]
Ben Hur [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Charlton Heston
Wird angeboten von darska25

5.0 von 5 Sternen Einer der ganz großen Klassiker im neuen Gewand, 30. September 2011
Was soll man noch zu Ben Hur sagen, was nicht schon andere über dieses Meisterwerk geschrieben haben. Was jetzt allerdings alles in diese grandiose Ultimate Collectors Edition gestopft wurde ist schon klasse. So muss eine Sammleredition aussehen, die mich, obwohl ich ihn auf DVD habe, nochmal zugreifen liess. Allein schon die beiden Bücher, die in dem stabilen Schuber stecken sind klasse aufgemacht und beleuchten vieles über die Dreharbeiten. Das Tagebuch von Charlton Heston über seine Zeit bei den Dreharbeiten werde ich mir in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen. Die Blu Rays, drei an der Zahl sind nochmal in einem sehr schön gestalteten Papp-aufklapp-Case aufbewahrt. Das Schöne ist, auch der Stummfilm, sicher nicht jedermanns Geschmack, ist mit dabei und jede Menge Extras.
Also von meiner Seite: Wer sich auch nur ein wenig für die schönen alten opulenten epischen Hollywood-Filme interessiert....ZUGREIFEN!

Dekoflower künstlicher Weihnachtsbaum Colorado Spruce 180cm grün
Dekoflower künstlicher Weihnachtsbaum Colorado Spruce 180cm grün

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung, aber ganz okay, 12. Dezember 2009
Ich habe mir den Baum bestellt, weil er auf dem "Werbefoto" hier bei Amazon.de absolut naturecht und schön dicht aussieht. Dazu eines: Das Bild entspricht NICHT dem wirklichen Erscheinungsbild des Baumes. Man kann ihn sich so zurecht biegen, dass die großen Lücken nicht mehr so groß sind, ein Vorteil gegenüber einem echten Baum. Aber wenn man keine nadelnden Ungetüme im Wohnzimmer haben möchte, ist er ganz okay. Der Ständer ist auch anderer als der im Bild. Hier ist es ein eher unauffälliger Ständer, schön flach, in der Packung war allerdings ein ziemlich sperriges Metallteil mit harten Standspitzen, was gerade auf einem empfindlichen Teppich eine Unterlage erfordert.

I Want To Know What Love Is
I Want To Know What Love Is

1.0 von 5 Sternen Und wieder ein Klassiker aus den 80ern versaut!, 24. September 2009
Rezension bezieht sich auf: I Want To Know What Love Is (Audio CD)
Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich heute im Radio Carey's "Version" des grandiosen Foreigner-Songs hören musste. Wieso kann man die Lieder nicht in Ruhe lassen. Wenn einem als Künstler nichts mehr selber einfällt, dann sollte man aufhören, als wild und vor allem SCHLECHT zu covern.
Früher sang Mariah Carey mit voller Stimme und Energie. Heute ist sie ein Kunstobjekt, das sich einen abjault und nur noch auf der "sex-sells"-Welle reitet. Das ist bedauerlich, denn "Can't live without you" ist ein wunderschöner Song von ihr. Umso grausamer ist dieser Schrott!
Vielleicht besinnt sie sich noch einmal auf alte Stärken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2009 10:16 AM MEST

Befestigte Landeplattform
Befestigte Landeplattform
Wird angeboten von Non Solo Fumetto Tre

5.0 von 5 Sternen Neues Material zum Basteln!, 8. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Befestigte Landeplattform (Spielzeug)
Planetare Invasionen ist nun endlich erschienen und mit dem neuen Codex auch jede Menge neues Gelände, darunter die Himmelsschild-Landeplattform. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab mir zwei dieser Schmuckstücke für meine Walküren zugelegt. Und die sind GROSS! Die Verarbeitung ist tadellos, sie ließen sich einwandfrei zusammenbauen, bieten aber auch genug Optionen, um den Bausatz mit Städte in Flammen Bausätzen zu kombinieren und neue Gebäude zu kreieren.
Mit dem moderaten Preis, den Games Workshop veranschlagt, ist der Bausatz auch erstaunlich günstig und somit vorbehaltlos zu empfehlen!

ANNO 1404
ANNO 1404

5.0 von 5 Sternen Ein fantastisches Anno!, 27. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 (Computerspiel)
Ich habe Anno jetzt schon viele Stunden gespielt und bin rundum begeistert. Ich war am Anfang unsicher, ob es auf meinem doch schon etwas älteren Laptop noch läuft, da Anno 1701 ruckelte. Und wie es läuft! Das Spiel ist schlichtweg genial. Die Atmosphäre, die Baumöglichkeiten, die Aufträge....usw.
Was aber besonders positiv in der heutigen Zeit von Spiele-Releases auffällt: Keine Bugs! Das Spiel ist sauber programmiert, optimiert und garantiert damit das,was man als Kunde letztendlich erwartet- bestmöglichen Spielspaß.
Jetzt zum Thema Kopierschutz. Ich kann hier in keiner Weise nachvollziehen, wieso dieses Produkt dermaßen aufgrund des Kopierschutzes nieder gemacht wird. Ich habe dadurch den Eindruck, dass sich hier alle nur aufregen, weil sie das Spiel nicht kopieren können, oder wie? Ich habe es mir gekauft, um es zu geniessen. Und das kann ich. Der Kopierschutz stört mich nicht im Geringsten. Die Registrierung geht schnell von der Hand und das war's! Wenn sich jemand daran stört, dass solch ein Kopierschutz nach Ansicht des Herstellers notwendig ist, kann ich nur sagen: Dann kauft es nicht, aber dieses massive Runtergeputze hier ist absolut unnötig. Soviel dazu.

Anno 1404 schafft es eine so fordernde und motivierende Atmosphäre zu generieren, dass man, einmal angefangen, nicht mehr damit aufhören kann. Das erste Opfer war Anno 1701 das von meiner Festplatte runter musste. Die Trennung fiel mehr als leicht ;-)
Ich kann es jedem, dem irgendeinen der vorherigen Titel gespielt hat, RUNDUM empfehlen. Ein super Spiel, das mich noch viele Tage, Wochen....Monate beschäftigen wird.

Aliens vs. Predator 2 (Kinoversion)
Aliens vs. Predator 2 (Kinoversion)
DVD ~ Reiko Aylesworth

1.0 von 5 Sternen Zu dunkel, zu simpel.....zu schlecht!, 29. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Aliens vs. Predator 2 (Kinoversion) (DVD)
Was hatte ich mir einen guten Film erhofft. Die Vorberichte, die Beteuerungen der Verantwortlichen....alles für die Katz! Die Storymöglichkeiten, die sich mit einem Absturz der zwei Weltall-Randalierer in der zivilisierten Welt, bieten....so viele. Es gibt die hervorragenden "Aliens"-Comic-Novels, die genau so guten Predator-Novels und die Cross-Over Bände, wo ein richtiger Krieg auf der Erde ausbricht, mit allem drum und dran. Dazu haben diese eine exzellente und dramatisch inszenierte Geschichte. Und was passiert? Das UFO knallt in den Wald und die Aliens, Predator-Hybrid und Cleaner zerlegen eine Kleinstadt und die Air Force schmeisst ne Atombombe drauf! Auch die Schauspieler können nicht wirklich überzeugen...vor allen Dingen gibt's ja bis zum Ende keinen Charakter, der die Story trägt, weil die ja alle Nase lang abgemurkst werden! Das war schon das Problem bei Alien4 und dem ersten AvP, wo einem die Free-Trader und die Weyland-Expedition auch nicht wirklich leid taten, wenn es sie mal so nebenbei erwischt.
Aber wie schon Andere hier schrieben, ist es jammerschade, diese immer noch beeindruckenden Monster auf Teenies und Penner zu scheuchen. Kleinstädte in den USA scheinen ja Katastrophen anzuziehen...oder New York! Also nicht da hin ziehen ;-)
Und das Hauptmanko: Der Film spielt meist nachts, okay...aber deswegen muss man es ja nicht SO dunkel halten, dass man die Viecher nicht erkennt, oder wer grad wieso draufgegangen ist (was ja im Endeffekt wurscht war). Besonders der Hybrid blieb im Dunkeln...wahrscheinlich waren sich die Macher nicht sicher, ob er gruselig, oder eher (wahrscheinlicher) zum Lachen verleitet. Obwohl eine gewisse Prise Sarkasmus und Ironie hätte dem Film gut getan.
So bleibt letztlich nur eine Hoffnung: Das die Zwei wieder getrennte Wege ins Kino finden und so würdige Filme entstehen, endlich jemand einen guten AvP hinkriegt (sollte doch wirklich machbar sein!), oder Beide in Frieden ruhen....was schade wäre! Der Epilog mit Mrs. Yutani lässt ja auf einen dritten Teil schliessen...aber BITTE einen guten! Danke

Lost Highway-the Concert
Lost Highway-the Concert

5.0 von 5 Sternen Tolles Live-Album, 18. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Lost Highway-the Concert (Audio CD)
Das ist endlich mal ein Live-Album, das aus einem Guss ist und nicht so wie das erste Live-Album mit Zusammenschnitten aus mehreren Jahren. Das war auch gut, mal was anderes als Bootlegs...ähem. Man merkt, dass die Jungs dabei Spass hatten, quasi erster Feldtest für die Live-Tour! Auch die Lieder sind mal was wirklich Anderes, nachdem das letzte Album "Have a nice day" ja ein ziemlich rockiges war(What's left feels right lassen wir mal außen vor). Wie es sich im großen Rahmen anhört werde ich am 3. Juni in Frankfurt feststellen! Bis dahin ist diese CD ein Dauerbrenner im Auto, zumal man jetzt auch das passende Wetter dafür hat. Es ist einfach Gute Laune Musik. Und was will man denn mehr, als das man von der Musik, die man hört, richtig gut unterhalten wird?
Okay okay okay...Ich bin Bon Jovi Fan und ich find Ihre Musik von zwei, drei Ausnahmen richtig gut! Ich war auch unterdessen über die Jahre auf mehr als zehn Konzerten und habe es nie bereut, im Gegenteil! Also von mir eine klare Kaufempfehlung!

Stargate Atlantis - Season 2 [5 DVDs]
Stargate Atlantis - Season 2 [5 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Galaktisch gute Serie!, 7. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 2 [5 DVDs] (DVD)
Stargate: Atlantis setzte gleich von der ersten Staffel an einen beeindruckenden Standard bei den Tricks aber auch bei den Charakteren, dass sie sich wohltuend von der am Anfang doch arg trashigen SG-1 abhebt. Ausgefeilte Story und herrlich spleenige Figuren (McKay, der Hypochonder vom Dienst) machen richtig Spass auf mehr.
Die zweite Staffel führt vor allen Dingen erst einmal den Dreiteiler zu Ende, der mit zwei Folgen in Staffel 1 startete. Mit der "Erweiterung" der Möglichkeiten durch die hinzukommende Daedalus und die sporadischen Verbindungen zur Erde, wird die Serie noch vielfältiger. Auch Ronan als maulfauler Haudrauf passt sich gut in das Team ein.
Drei Punkte Abzug wegen eines fehlenden Booklets kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wer sich die Serie kauft, der weiss was ihn erwartet. Sicher es wäre nett gewesen, aber zwingend notwendig um eine gute Wertung zu vergeben...naja, Geschmackssache.
Ich gebe 5 Sterne für erstklassige Science-Fiction Unterhaltung!

The Beast of Bray Road
The Beast of Bray Road
DVD ~ Thomas Downey
Wird angeboten von cvcler

1.0 von 5 Sternen Billig-Trash der übelsten Sorte!!, 2. September 2007
Rezension bezieht sich auf: The Beast of Bray Road (DVD)
Meine Güte, was hab ich mir da nur für einen galoppierenden Schwachsinn angetan! Dieser "Werwolf"-Film ist mit WEITEM Abstand der schlechteste, den ich bisher gesehen habe. Es gibt Perlen wie "American Werewolf in London", "Howling" oder auch "Ginger Snaps". Aber das hier ist eigentlich nur eines: unfreiwillig komisch. Der sogenannte "Werwolf" sieht aus wie ein langhaariger Besoffener, den man mal schnell in ein zu großes Frottee-Handtuch gesteckt hat. Der Film baut keinerlei Spannung auf, strotzt vor dämlichen Dialogen, unsinnigen Handlungsfetzen und in der deutschen Tonspur hat man den Sprechern anscheinend erst mal eine Packung Valium verabreicht. So gelangweiltes Runtergenudel hab ich noch nicht erlebt.
Den ganzen Film über wartet man eigentlich auf die, für einen FSK18 Film zu erhoffenden, Splatterszenen, oder wenigstens gepflegten Grusel...oder mal eine Verwandlungsszene... Vergeblich.
Ich kann zu diesem Machwerk nur eines sagen: Schade um das Material für die DVD, das hat der Rohling nicht verdient!! Leider kann man hier nicht null Sterne vergeben!

Seite: 1 | 2