Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ruinart Blanc de Blanc (1 x 0.75 l)
Ruinart Blanc de Blanc (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Qualität zum (relativ) guten Preis., 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ruinart Blanc de Blanc (1 x 0.75 l) (Wine)
Dies ist der beste Champagner, den ich kenne. Kleine "bulles", die nicht zu stark schmecken, aber viel Charakter haben. Alkoholgehalt ist relativ schwach, daher gut für Vieltrinker (wenn sie sich den halt leisten wollen) Nicht zu verwechseln mit Ruinart "Blanc" - ist zwar auch gut, aber eine Klasse darunter. Ich hatte mal eine schlechte Flasche, die wurde vom Händler zurück genommen und ersetzt.

5 L Xyladecor Sprühlasur für Zäune, Gartenhäuser, Sichtblenden etc., Farbton Kiefer
Wird angeboten von Sonderpostenbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 22. April 2016
Der Kanister kam schnell an und wurde sofort verwendet. Ich habe ein ca. 7m2 Gartenhaus (knappe 20m2 Wand-Oberfläche) in 30 Minuten gesprüht. Die Lasur ist sehr gleichmässig und trocknet auch schnell. Für mich als Amateur viel einfacher als Streichen! Dieses Produkt wird leider nicht mehr erzeugt, daher bestelle ich gleich noch einen Kanister fürs nächste Jahr. Würde mich wirklich interessieren, warum der Produzent so ein gutes Produkt eingestellt hat?

#1 Hallux Valgus Protektoren & Korrektur Set - 2 Gel Bunion Protektoren & 2 Zehenspreizer - Bunion Pain Relief - Bunion Protectors/Shields /Pads - Toe Spreaders / Spacers /Straighters - DenadaDance® 100% Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Denada Brands

5.0 von 5 Sternen Hat sich ausgezahlt, 1. April 2016
Ich habe einen beginnenden Hallux Valgus und mein Knochendoktor riet mir, zwischen der grossen und der mittleren Zehe etwas Watte einzulegen, damit der Fuss nicht zu sehr ausgespreitzt wird. Ich fand das Korrektur-Set hier zu einem extrem demokratischen Preis und bestellte es, da dieses System doch leichter anzuwenden ist. Es stellt sich als sehr einfach zu tragen und sehr anschmiegsam heraus, sodass ich keinerlei Beschwerden bei der Verwendung habe. Allerdings soll bemerkt sein, dass ich aus Bequemlichkeitsgründen relativ breite Schuhe trage und daher auch viel Platz dafür vorhanden ist. Durch die Spreitzung meiner Füsse schmerzten auch die Ballen unter den Zehen bei frischer Belastung etwas. Dies wurde durch die Korrektur sehr positiv beeinflusst und macht mir heute keine Probleme mehr.

LG 40UF770V - LED-Fernseher Smart TV Ultra HD
LG 40UF770V - LED-Fernseher Smart TV Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 12. März 2016
Alles funktioniert, die Menüs sind auch mich mich als Laien ziemlich einfach. Die externe Festplatte hatte ein bisschen Probleme gemacht: ich hatte eine ohne separate Stromversorgung angeschlossen, das funktionierte halt nicht...Mit externer Stromversorgung: kein Problem.

Gusseisen Teekanne 1,25L mit Stövchen asiatische Tee-Set mit Tee-Sieb & Rechaud
Gusseisen Teekanne 1,25L mit Stövchen asiatische Tee-Set mit Tee-Sieb & Rechaud

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Dezember 2015
Ich wollte schon lange eine gußeiserne Teekanne mit Stövchen kaufen. Die Preise der in den diversen Spezialläden angebotenen Kannen hielten mich aber davon ab, denn ich verstand nie, warum so ein Ding so teuer sein muß. Die hier gekaufte Kanne war sehr günstig, formschön, und praktisch. Der darin zubereitete Tee schmeckt ausgezeichnet. Ein guter Kauf.

Prostatakrebs-Kompass: Prävention und komplementäre Therapie mit der richtigen Ernährungs- und Lebensweise
von Dr. med. Ludwig Manfred Jacob

5.0 von 5 Sternen zugegeben - viele medizinische/chemische Fachausdrücke - aber extrem lesenswert, 1. Dezember 2015
Dieses Buch versammelt alle Fakten, die ich mir erst selbst und langsam hatte erarbeiten müssen. Für die Prostatakrebs-Kandidaten (und das sind ja laut Schulmedizin sehr viele Männer) ein Leitfaden, wie und mit welchen natürlichen und homeopathischen Mitteln man diese Drüse wieder unter Kontrolle bekommt - ohne Eingriff. Ich kann bezeugen, dass es funktioniert. Es zahlt sich aus, das Buch aufmerksam zu lesen und seinen persönlichen Fall mit den diversen Fakten zu vergleichen. In meinem Fall war das Prostataproblem auf eine Darminfektion zurückzuführen - und dies ist meiner Kenntnis nach das einzige Buch, dass so eine Möglichkeit überhaupt erwähnt.

PLT24 Panzerglas 9H Hartglas Schutzglas für iPhone 5 5C 5S SE Schutzfolie Displayschutzglas Panzer Glas Display Schutz Folie Glasfolie
Wird angeboten von plt24

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 1. Dezember 2015
Die Scheibe ist schon beim Anpassen zerbrochen. Oben angelegt um zu sehen, ob alle wichtigen Stellen frei bleiben, das ergibt eine minimale Spannung mit dem unteren Teil der Scheibe. Das genügte, um das Teil unbrauchbar zu machen. Nicht empfehlenswert.

1byone® Drahtlose Bluetooth QWERTZ Deutsche Tastatur mit Multi Touchpad, Touch Keyboard für Windows, Linux /Android OS Tablet PC/ Galaxy Tabs& Smart Phone(Batterietyp)

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 25. August 2015
ich hatte ein billiges kabelloses keyboard für zeitweilige verwendung mit meinem uralten mini-mac gesucht und wollte daher nicht so tief in die tasche greifen, um ein mac keyboard zu erstehen. dieses keyboard macht was es soll, und das ohne mucken. einmal musste ich es abdrehen und wieder andrehen um neu einzuloggen, aber das war wahrscheinlich mein benutzerfeheler. fazit: 100% kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2015 11:45 PM MEST

boral Princess Teekanne 77005
boral Princess Teekanne 77005

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: boral Princess Teekanne 77005
Schöne, funktionelle Teekanne mit eingebautem Sieb. Zu dem Preis ist die Kanne unschlagbar. Wir haben eine seit 3 Jahren, diese wird in der Familie verschenkt.

Citizen Damen-Armbanduhr XS Promaster Sea Eco-Drive Diver Analog Kautschuk EP6040-02E

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 24. Juli 2015
Die Uhr ist schön, hat die richtige Grösse für eine Damenuhr, und geht auch genau. Mensch, was willst Du mehr? Das Armband war etwas zu lang, liess sich aber mit einer Schere um ein bisschen Fingerspitzengefühl kürzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5