Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für jules > Rezensionen

Beiträge von jules
Top-Rezensenten Rang: 3.781.454

jules

Oilily French Flowers L Wallet Grey OCB3229-604, Damen Geldbörsen, Grau (grey 604), 19x11x4 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 17. Juni 2014
Der Geldbeutel ist wie auf den Bild und in der Beschreibung. Obwohl ich finde in echt sieht er noch schöner aus. Farbe, Qualität, Größe und Handhabung sind einwandfrei. Wer Oilily noch nicht kennt wird begeistert sein. Ich bin es immer wieder aufs neue.

die ärzte SONGBOOK für Ukulele: Die komplette Sammlung aller Songs der besten Band Der Welt
von die ärzte

5.0 von 5 Sternen Beck Julia, 24. März 2014
Die Ärzte Songbook für ukule ist wie zu sehen sehr schön in holz Optik mit Hardcover. Bin sehr zufrieden. Ist Bis auf das Vorwort und die Akkorde gleich mit dem normalen die Ärzte Songbook für Gitarren.