Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Olli > Rezensionen

Beiträge von Olli
Top-Rezensenten Rang: 4.577.621

Olli

Lauras Stern und die Traummonster
Lauras Stern und die Traummonster
DVD ~ Thilo Graf Rothkirch

2.0 von 5 Sternen Kann das Niveau der letzen Filme nicht halten, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lauras Stern und die Traummonster (DVD)
Mich persönlich erinnert die Story an Freddy Krüger.
Die Monster warten bis Tommy eingeschlafen ist und klauen dann seinen Beschütz-Mich-Hund.

Wenn ein Kind bisher keine Probleme beim Einschlafen hatte, dann vielleicht nach diesem Film.

Der Film sollte vorher von den Eltern geschaut werden um dann individuell entscheiden zu können, ob er geeignet ist. Für unseren fast 4 Jährigen Sohn finde ich die Geschichte zu angsteinflößend. Unnötigerweise!

Nach dem tollen Laura Film mit dem Drachen Nian war ich selber sehr gespannt auf den nächsten Teil. Doch leider tauchen nur ein paar wenige fantastische Momente auf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 12:29 PM MEST

Funk-Blitzauslöser 30m - mit zwei Empfängern für fast alle Blitzgeräte zB Canon 600EX 580EX II, 430EX II - Nikon SB-910, SB-900, SB-800, SB-700, SB-600 uvm.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. April 2010
Das schwierigste bei dem Teil war es, die Batterien einzulegen...doch nachdem auch das geklappt hat funktionierte alles einwandfrei! Die Verarbeitung ist gut und stabil. Habe eine Pentax ist*dl2 und verwende sie zusammen mit dem Metz 48 af 1.....ohne Probleme!