Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Thanathan > Rezensionen

Beiträge von Thanathan

Thanathan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Induktive Schnellladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S7/S7 Edge schwarz
Wird angeboten von store1986

5.0 von 5 Sternen Qi Ladestation, 23. Juli 2016
Tut was es soll. Lädt das Handy ohne Kabel. Wenn die Schnellladefunktion angeschaltet ist, dann hört man nachts auch den Lüfter (steht bei mir am Bett). Ohne diese Funktion hört man von der Ladestation nichts.

Was mich etwas stört ist das helle blau Licht mitten in der Nacht.

Nintendo T-Shirt -L- Zelda/Link, schwarz
Nintendo T-Shirt -L- Zelda/Link, schwarz
Wird angeboten von 4u2play

5.0 von 5 Sternen Schickes Zelda Shirt, 23. Juli 2016
Bei 1.86 und 95kg ist ein kleiner Bauch da. Da sieht man auch den Bauch. Das Shirt sieht klasse aus. Wurde nun schon 2x gewaschen und hat Form und Farbe beibehalten.

Bruzzzler Abdeckhaube für Kugelgrill bis ca. 58 cm durchmesser
Bruzzzler Abdeckhaube für Kugelgrill bis ca. 58 cm durchmesser

5.0 von 5 Sternen Spitzen Haube, 23. Juli 2016
Ich habe die Haube nun ca. seid 4 Monaten in Benutzung. Habe darunter einen Eöektrogrill stehen der top geschützt ist. Zwischenzeitlich hat die Haube Unwetter mit Starkregen und orkanaftigem Wind mitgemacht und die großen Temperaturschwankungen aus dem Jahr 2016 von zeitweise 32 oder 36 Grad (mit direkter Sonneneinstrahlung) auf 25 oder unter 20 Grad. Die Haube zeigt keine Farbänderungen wie es bei anderen Herstellern beschrieben ist. Auch ist regelmäßig Staub o. ä. drauf - mit dem nächsten Regen ist alles wieder weg.

Voll und ganz zufrieden für den Preis.

Hochwertiges Saunatuch ,Strandtuch, Badetuch XXL 80x200 cm 100% Baumwolle (royalblau)
Wird angeboten von wohnTRAUM 24

5.0 von 5 Sternen Großes Badetuch zum kleinen Preis, 23. Juli 2016
Hat 1 Woche Strandurlaub mitgemacht und wurde das 2x gewaschen. Hat Form und Farbe behalten. Genial für mich ist einfach die Größe da ich mit 1.86m auf den anderen Tüchern immer schmutzige Füße behalte.

Bedenken sollte man bei der Größe der Badetücher das man sie nicht mit zu vielen anderen Sachen waschen sollte, denn sie nehmen auf dem Wäscheständer einiges an Platz ein!

GUGGEN MOUNTAIN Herren Badeshorts Beachshorts Boardshorts Badehose gestreift *High Quality Print* Farbe Gestreift L
Wird angeboten von F & L Fashion

5.0 von 5 Sternen Schicke Badeshorts, 23. Juli 2016
Bei einer Größe von 1.86m und 95kg sitzt die Hose leicht stramm. Ansonsten super Qualität. Überstand am Strand zwei Volleyball spiele und 1 Woche Strandurlaub mit Wechsel von Meer zu Pool (ungesalzen).

TREN Herren COOL Ultra Lightweight Performance SS Tee Funktionsshirt T-Shirt Kurzarm Schwarz 001 - L

5.0 von 5 Sternen Top Sportartikel zu Top Preis, 3. April 2016
Ich habe von Adidas und Puma auch Funktionsshirts. Da diese meist um die 30 - 40 EUR kosten können habe ich mich nach einer günstigeren Alternative umgesehen. Bin dabei auf Tren gestoßen und bin seitdem Fan von Tren. Neben den Shirts habe ich auch die enganliegenden Funktionsshirts und finde diese ebenso gut und bequem wie die der renommierten Hersteller.

adidas Fußball bekleidung Sere14 Präsentations Trainingsanzug, gelb/schwarz/weiß, L, F49715

5.0 von 5 Sternen TipTop, 8. Mai 2015
Passt fast zu 100%. Ich bin jetzt auch selbst etwas länger ^^ Wenn man sitzt merkt man bei der Größe von 1,86m das L knapp wird.
Ansonsten ein super Anzug von Adidas für einen genialen Preis!

PUMA Schienbeinschoner Team Cat, White/Black, L, 030466 01
PUMA Schienbeinschoner Team Cat, White/Black, L, 030466 01

4.0 von 5 Sternen Super Schoner, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Schienbeinschoner Team Cat (Ausrüstung)
Ordentliche Tritte schmerzen nicht sonderlich. Einzige was ich mir mehr gewünscht hätte ist die Unterstützung an den Knöcheln. Ansonsten hochwertige Verarbeitung wie von Puma gewohnt.

Canon Pixma MG6450 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen TipTop für zu Hause!, 21. Oktober 2014
Ich habe mich für den Drucker entschieden, weil er online gute Bewertungen erhalten hat und auch über diverse Testseiten zu den Top Druckern gezählt hat.
Als ich das Gerät bekommen habe konnte ich alles erst einmal ohne Anleitung einrichten. Die Patronen einzusetzen ist einfach, Das Setup ist auch einfach und ziemlich schnell ist das MF-Gerät auch einsatzbereit und druck die erste Testseite.
Die Bedienung über PC oder direkt am Drucker ist kinderleicht.

Drucken über App und PC ist zu jederzeit möglich. Das Gerät braucht nicht lange bis es hochgefahren ist und den Druckvorgang startet.

Was ich als etwas schwierig empfand ist das einlegen des Papiers. Legt man es zu weit oder zu kurz ein dann wird das Papier nicht eingezogen und es braucht einige Zeit bis die Info dann auch auf dem PC oder Smartphone erscheint. Nach ein paar Versuchen klappt aber auch das!

Fazit für mich ist, das es für den einfach Heimgebrauch ein richtig Klasse drucker ist der dem Stand der Zeit gerecht wird. Man kann das Gerät einfach einrichten und braucht das Gerät auch nicht am Laptop oder PC anschließen. Scannergebnisse und Druckerzeugnisse sind - für mich - einwandfrei. Die Druckgeschwindigkeit ist auch für meine begriffe schnell - das Gerät auf Arbeit ist nicht wesentlich schneller.

Moorhuhn Deluxe - Das Original
Moorhuhn Deluxe - Das Original

4.0 von 5 Sternen Fast wie am PC, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Moorhuhn Deluxe - Das Original (App)
Genauso lustig aber von der Treffsicherheit ist man mit einer Maus besser dran. Sonst für mich keinen Unterschied zur Desktop-Version!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4