Profil für anja > Rezensionen

Beiträge von anja

anja

Piercing Klemmring - Stahl - Schwarz - 0.8mm [03.] - 0.8 x 8 mm (Kugel: 3mm)
Piercing Klemmring - Stahl - Schwarz - 0.8mm [03.] - 0.8 x 8 mm (Kugel: 3mm)
Wird angeboten von Treuheld

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 25. August 2017
Endlich habe ich den für mich perfekten Nasenring gefunden. Er ließ sich mühelos anbringen, nur beim verschließen mit der Kugel ist etwas Fingerspitzengefühl und Geduld angesagt. Das Material sieht gut aus und ist ebenso gut verträglich. Alles bestens

PRETTYSHOP Perücke Wig gewellt extra langhaar 90cm Hitzebeständiger Kunstfaser Wie Echthaar (Cosplay Show Theater Party & Co) (weiss)
Wird angeboten von PRETTYSHOP

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 25. August 2017
Die Perücke ist einfach nur wunderschön. Die Farbe ist ein sehr schönes silber weiß grau. Und somit perfekt für mein Vorhaben. Das Haar selbst sieht recht edel aus und es sind nirgends lichte stelle zu entdecken bei denen mein Echthaar durchscheint.ich habe langes schwarzes Haar und dieses gut unter der Perücke verbergen können. Top

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Grace, Schwarz Gr. 46
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Grace, Schwarz Gr. 46

5.0 von 5 Sternen wunderschön!!!!!!!!!!, 5. Februar 2013
das kleid wurde innerhalb von sieben tagen geschickt! da ich mich vermessen habe war es leider zu groß, der umtausch und die kommunikation mit lindy bop hat super geklappt!die 15 euro rückversand habe ich selbst getragen aber beim schneider verkleinern hätte mich auch nicht weniger gekostet!
das kleid selbst hat eine top qualität, die nähte sind sauber und der stoff ist ist auch super.
bei richtigem messen kann man sich auf die maßangaben des herstellers verlassen. ich hab die 44 (meine normale konfektion ist 38/40) bestellt und bekomm sogar meine große oberweite von 80G problemlos rein.wer sich unsicher ist einfach seine maße an lindy bop schicken und sie antworten promt! es kneift nix es hängt nix, einfach nur ein wunderschönes kleid! und das für den preis absolut unschlagbar!
lindy bop DANKE!!!!!

Real Raw Rockabilly (Amazon Edition)
Real Raw Rockabilly (Amazon Edition)

5.0 von 5 Sternen tolle mischung, 30. Januar 2013
definitiv eine cd die einen zum zappeln bringt. ich kann nicht stillstehen und sie macht echt spaß! rockabilly so wie er sein muss!

Mattel W3411 - Hot Wheels Looping-Megapark Rennbahn
Mattel W3411 - Hot Wheels Looping-Megapark Rennbahn

5.0 von 5 Sternen super!, 27. Dezember 2012
eine super tolle rennbahn! sie ist erstens größer als ich erwartet hätte und sie macht auch mamas und papas spaß.mein sohn (4,5 jahre alt) hat sie zu weihnachten bekommen und er ist super glücklich damit.

2 Paar Ohrstecker Polka Dot Blau Weiße Punkte - Rockabilly Ohrringe für Damen Ø 10mm Edelstahl

5.0 von 5 Sternen super!, 6. Oktober 2012
ich trage die ohrstecker seit einem halben jahr! sie sehen immernoch top aus, keine allergieerscheinungen oder sonstigen mängel! hab sie auch schon beim duschen oder bei "dreckarbeiten" am haus angehabt und sie haben das super mitgemacht!

Beweg Dich Mit Mir
Beweg Dich Mit Mir

5.0 von 5 Sternen genial!, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Beweg Dich Mit Mir (Audio CD)
das ist definitiv eines der schönsten alben die ich seit langem gehört habe!ohrwürmer durch und durch, zum tanzen,mitsingen und gute laune haben einfach nur perfekt! mehr davon!