Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein
Top-Rezensenten Rang: 1.106.120

Sonnenschein "Whisky" (Plauen im Vogtland)

ocona© Mini Taschenalarm Panikalarm Notfallalarm zur Selbstverteidigung, Sirene 140dB mit integrierter LED-SOS-Lampe, Alternative zum Pfefferspray, tragbar, schwarz
Wird angeboten von ocona®

1.0 von 5 Sternen Mini Taschenalarm, 24. August 2016
Verschluss schließt schlecht und ist leicht zu öffnen. Der Alarmton ist viel zu leise und auch das Licht ist von einer ganz normalen Taschenlampe nicht zu unterscheiden.
Würde dieses Produkt nicht mehr kaufen.
Der eine Punkt wird vergeben, wegen schneller Lieferung

Alphabet Panel ABC Fee Märchen Stoff Michael Miller
Alphabet Panel ABC Fee Märchen Stoff Michael Miller

5.0 von 5 Sternen Für Näh-, Patchwork-Fans und Fans von Michael Miller und Alexander Henry, 27. August 2015
Ich habe mir verschiedene Stoffe schicken lassen und war begeistert. Der Weg dieser Stoffe von Hong-Kong ist zwar nicht sehr umweltfreundlich, aber ich habe es nicht bereut. Ich glaube ich werde es wieder tun. Die Lieferzeit ist (ca. 3 Wochen) zwar etwas länger als man es von Amazon gewohnt ist, aber dies erklärt sich durch die Länge des Weges von selbst. Also wer etwas besonderes haben möchte kann ich dies nur empfehlen.

Ist so kalt der Winter: Nordsee-Krimi (John Benthien: Die Jahreszeiten-Reihe 1)
Ist so kalt der Winter: Nordsee-Krimi (John Benthien: Die Jahreszeiten-Reihe 1)

4.0 von 5 Sternen Gute Empfehlung, 25. Februar 2015
Habe dieses Buch von einer Freundin empfohlen bekommen. Habe nicht bereut, es gelesen zu haben. Kurzweilige Lektüre. Viel Spass beim lesen.

Klippenmord: Ein Rügen-Krimi (Romy Beccare ermittelt 3)
Klippenmord: Ein Rügen-Krimi (Romy Beccare ermittelt 3)

4.0 von 5 Sternen Guter Krimi, 25. Februar 2015
Es war ein kurzweiliger durchweg spannender Krimi. Konnte man gut an einem Stück lesen. Gerne wieder ein Buch von dieser Autorin.

Kleine Weihnachtsdeko: zum Stricken und Häkeln
Kleine Weihnachtsdeko: zum Stricken und Häkeln
von Sue Stratford

2.0 von 5 Sternen Nicht für Anfänger, 5. November 2013
Grundsätzlich sind die Projekte richtig süß. Das Nacharbeiten für Strickanfänger ist nach meiner Meinung schwierig. Die Strickschriften sind gewöhnungsbedürftig. Aber wer schon viel Erfahrung im Stricken hat, hat viel Freude an diesem Buch.

Häkelbordüren: Kanten, Blenden, Spitzen. 100 perfekte Ränder
Häkelbordüren: Kanten, Blenden, Spitzen. 100 perfekte Ränder
von Edie Eckman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. November 2013
Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen. Die Häkelschriften sind sehr gut beschrieben. Man kann Sie ohne Schwierigkeit leicht nacharbeiten. Einfach ein super Buch.

Aufbaukeramik: Kleine und grosse Ideen für Aufbaukeramik
Aufbaukeramik: Kleine und grosse Ideen für Aufbaukeramik
von Sia Dreher

4.0 von 5 Sternen Für Töpfern ohne Töpferscheibe, 17. November 2006
Für mich als Hobbytöpferin, die gelegentlich in der Volkshochschule Töpferkurse besucht, ist dies Buch einfach herrlich. Es wird alles gut erklärt, die Projekte sind relativ leicht nachzuarbeiten. Also ich hatte und habe viel Spaß an dem Buch.