Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Beachblond > Rezensionen

Beiträge von Beachblond
Top-Rezensenten Rang: 2.923.041

Beachblond

Seite: 1 | 2
St. Moriz Self Tanning Mousse Medium 200ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
St. Moriz Self Tanning Mousse Medium 200ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Super für die Beine!, 9. Januar 2017
Ich verwende Selbstbräuner schon seit Jahren und bin mittlerweile schon ein echter Profi, ins Münzmallorca gehe ich nur noch selten. Das St. Moriz Bräunungsmousse habe ich schon öfter nachgekauft. Aber Achtung SB-Neulinge- bitte NIE ohne passenden Handschuh verwenden sonst gibts braune fleckige Hände :/ (ich verwende den Handschuh von Marc Inbane - die Investion lohnt sich!) Den St. Moriz nehme ich allerdings nur für Beine und Po und gelegentlich für den Bauch. Den Preis finde ich super! Ich habe ihn auch schon für Arme und Dekoltee benutzt war aber mit dem Ergebnis nicht so zufrieden (wurde etwas fleckig). Auch fürs Gesicht würde ich generell vom Mousse abraten, gibt nur unreine Haut und der Auftrag ist eher schwierig. Für Arme und Dekoltee kann ich allerdings das Mousse von St. Tropez empfehlen, der Duft ist feiner und das Endergebnis war einfach besser an Armen und Dekoltee.
Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Mit der Zeit verblasst der SB auf der Haut. Damit er aber so lange wie möglich hält sollte man keine Duschgels oder Bodylotions mit Zitrusfrüchten nehmen.

NCM pflanzliche Öle Tamanu-Öl, 1er Pack (1 x 50 ml)
NCM pflanzliche Öle Tamanu-Öl, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Super bei gestresster Haut, 9. Januar 2017
Ich leide unter Rosazea und bekomme dadurch gelegentlich Papeln an Wangen oder Kinn. Diese heilen allerdings nur sehr schwer ab. Mit dem Tamanuöl kann man die Heilung definitiv beschleunigen. Vorher hatte ich das Tamanuöl von Dr. Hittich, welches genauso gut ist wie dieses hier von NCM. Erst bin ich etwas erschrocken als ich das Tamanuöl ausgepackt habe, da es ziemlich dunkelgrün aussah (das von Dr. Hittich war immer gelb-grünlich) Der Geruchstest hat mich allerdings aufatmen lassen - es hatte den üblichen Tamanuöl-Geruch und war somit nicht schlecht oder abgelaufen.

Petra Electric Fondue (800 Watt, 2 Liter, geeignet für 6 Personen), schwarz/rot
Petra Electric Fondue (800 Watt, 2 Liter, geeignet für 6 Personen), schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 1. Januar 2017
Wir haben das Elektrofonsdue das erste mal gestern an Silvester ausprobiert. Hat super geklappt, habe darin Fleisch und Champignons brutzeln lassen. Als Fett haben wir allerdings Rapsöl genommen das ist gesünder und schmeckt genauso gut wie normales Fonduefett. Es hat auch kein Fett rausgespritzt beim Erhitzen sowie beim herkömmlichen Spiritus-Fondue und beim Preis kann man auch nicht meckern. Ich freue mich schon auf unser nächstes Fonduessen! Absolute Kaufempfehlung!

Basiswissen Weiße Magie: Das Einmaleins der Hexenkunst
Basiswissen Weiße Magie: Das Einmaleins der Hexenkunst
von Claire

5.0 von 5 Sternen Einsteigerbuch - mir hats gefallen!, 24. Dezember 2016
Das ist mein erstes Hexenbuch und mir hat es sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr sympathisch und was sie schreibt finde ich irgendwie logisch. Hab mir bereits ein Weiteres von ihr bestellt.

Take 2 99004/12 Clack Keramik-Ei, Leopard
Take 2 99004/12 Clack Keramik-Ei, Leopard
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Eine super Erfindung!, 24. Dezember 2016
Den Eierköpfer habe ich schon zwei mal verschenkt, einmal zum Geburtstag und diesmal als Wichtelgeschenk. Kommt immer gut an! Frohe Weihnachten.

Aquareva Feuchtigkeitsmaske, 50 ml
Aquareva Feuchtigkeitsmaske, 50 ml
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Top Feuchtigkeitsmaske - für alle Hauttypen!, 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Aquareva Feuchtigkeitsmaske, 50 ml (Misc.)
Ich liebe diese Feuchtigkeitsmaske. Sie tut meiner rosacea-geplagten Haut unheimlich gut. Meistens lasse ich sie über Nacht drauf und wache morgens mit einer sehr entspannten Haut auf.
Überhaupt kann ich die Marke Noreva jedem empfehlen der eine schwierige Gesichtshaut hat. Ich selbst hatte schon alle gängigen Apotheken-marken durch - nichts hat geholfen oder es wurde nur noch schlimmer (hatte auch mit Unreinheiten zu kämpfen!) - und man hat einen Haufen Geld für nichts und wieder nichts rausgeschmissen. Seit ich aber nur noch die Produkte von Noreva verwende ist meine Haut viel besser geworden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Beste...!, 5. Oktober 2016
...getönte Tagescreme die es gibt!
Ich persönlich habe sie schon mehrmals nachgekauft und nehme sie immer noch. Sie deckt für eine Tagescreme Rötungen und Unreinheiten gut ab. Ich bin ein heller Hauttyp, d. h. im Sommer passt der Ton gut zu meinem leicht gebräunten Teint, für den Winter wäre eine hellere Nuance zwar besser aber das wäre jetzt jammern auf hohem Niveau. Aber okay für super-helle Hauttypen fände ich sie auch zu dunkel.

ZENIAC LP Fort Creme 30 ml
ZENIAC LP Fort Creme 30 ml

5.0 von 5 Sternen Hilft, 5. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: ZENIAC LP Fort Creme 30 ml (Badartikel)
Hilft zwar gegen Pickel aber trocknet die Haut auch ziemlich aus. Trotzdem kann ich sie jedem empfehlen der etwas gegen hartnäckige Unreinheiten tun will.

Ludwig II.: Der unzeitgemäße König
Ludwig II.: Der unzeitgemäße König
von Oliver Hilmes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 5. Oktober 2016
Ich war schon immer von König Ludwig ll. fasziniert. Eine wirklich interessante Persönlichkeit - intelligent, sehr gutaussehend, mysteriös aber wohl leider vom anderen Ufer.
Mir hat die Biografie sehr gut gefallen, ich kann sie jedem empfehlen der mehr über den Märchenkönig erfahren möchte.

OHROPAX mini soft Schaumstoff Stöpsel 10 St
OHROPAX mini soft Schaumstoff Stöpsel 10 St
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Oktober 2016
Ich hatte vorher noch nie Ohropax benutzt, daher hatte ich mir vorsorglich erst mal die etwas Kleineren bestellt. Die ersten 2 Nächte ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig aber die Ohren gewöhnen sich doch schneller dran als man denkt . Sie sind vom Material auch sehr weich und nachgiebig. Komischerweise hatte ich mir Ohropax immer aus festerem Material vorgestellt, stimmt aber nicht, was zumindest diese hier betrifft :) Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2