find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Anna Pokorn > Rezensionen

Beiträge von Anna Pokorn
Top-Rezensenten Rang: 7.161.029

Anna Pokorn

Caution
Caution

5.0 von 5 Sternen gainesville, rock city, 9. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Caution (Audio CD)
es kommt dieser tage nicht oft vor, das ideenreichtum, kreativität,originalität aber auch wut dieser tage noch erhalten und auch überzeugend bleiben. sogar nach dem 5ten album schaffen es hwm ihren stil weiter zu entwickeln und etwas neues zu kreieren...dieses album ist derzeit mein absolutes lieblingsalbum...

Spider-Man - The Movie [Platinum]
Spider-Man - The Movie [Platinum]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen spider-man, spider-man, does whatever a spider can, 29. Juli 2003
ein game zum immer wieder spielen ! es macht wirklich spaß als spider-man durch den big apple zu schwingen, die gegner mit thletischer akrobatik ausser gefecht zu setzen und das netz in allen variationen einzusetzen ! weiters gibts ein wiedersehen mit altbekannten superschurken wie dem geier, schocker und dem grünen kobold ! nur die oscorp level am ende lassen zu wünschen übrig ! ein bisschen haben die stimmen schon genervt an dieser stellen wären mir die original-stimmen von tobey maguire und willem dafoe lieber gewesen, mit untertiteln natürlich ! alles in allem ein spiel für jedermann auch einsteigerfreundlich ! ich freu mich auf ein wiedersehen mit spidey in teil 2 !

Hulk
Hulk
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

3.0 von 5 Sternen hulk smash !, 29. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Hulk (Computerspiel)
das spiel ist sehr lustig ist allerdings, mehr fürs einmal durchspielen ! (obwohl der hulk-kracher! modus dauerhaft spaß machen kann !) an kritik ist anzubringen das die storyline sich eher nach dem film richten sollte, da die idee das der "leader" mutanten von einem anderen planeten auf die erde loslässt und bruce banner/hulk um die gamma-sphäre die solche mutanten erzeugt kämpft ziemlich an den haaren herbeigezogen ist ! außerdem sind die level irgendwie fantasielos gestaltet, da man als bruce banner nur das selbe macht (anschleichen und kisten verschieben) und als hulk nur draufhaut (was soll er sonst machen ?) ,wobei das schon extremen spaß macht ! aber fürs einmal als hulk spielen und für comic-fans hat sichs gelohnt ! (tipp: umbedingt die steuerung umstellen, die ist ziemlich verkorkst !)

X-Men 2 - Wolverine's Revenge
X-Men 2 - Wolverine's Revenge
Wird angeboten von Ewkamultimedia

5.0 von 5 Sternen die logan akten, 29. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: X-Men 2 - Wolverine's Revenge (CD-ROM)
das spiel ist spitzenklasse ! zum einen mal für fans von wolverine und anderen comics und auch für gamer ! das spiel ist ein richtiges erlebnis durch denn sinn-modus und die krallen-kämpfe ! außerdem spitze das man wählen kann ob man mit einer stealth-attacke aus dem hinterhalt, oder einem gnadenlosen combo den gegnern den garaus macht ! mir persönlich hat es (als comic-fan) gefallen, das die kostüme von wolverine wichtigte stationen in seinem leben zeigen und das ein paar cameos von x-men charakteren dabei sind ! weiters gefällt mir die mischung aus geschichten (einerseits fortsetzung des films und ein wenig angelehnt an "die logan akten") und das die macher den original-kostümen treu geblieben sind und doch irgendwie etwas neues daraus gemacht haben ! die grafik und das gameplay sind gelungen !

++Transplants
++Transplants

5.0 von 5 Sternen Kaufen verdammt !!!!!!!!!, 27. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: ++Transplants (Audio CD)
begeistert durch den vorreiter 'tall cans in the air' freute ich mich natütrlich schon riesig auf die cd !!!!!!! und ich wurde nicht enttäuscht, was ich bekam waren absolut abwechslungsreiche songs !!!!!! meine persönlichen lieblingssongs sind: 'romper stomper'; 'diamonds and guns' und natürlich 'tall cans in the air' !!!!!! KAUFEN VERDAMMTES MONSTER !!!!!!!!!!

Pro Evolution Soccer
Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von WelogaDE

5.0 von 5 Sternen Highly Evolved Soccer !!!, 11. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer (Videospiel)
aaalso...eigentlich wollte ich im fußballfieber nur mal ein fußballspiel spielen ! ich staß auf die demo von 'pro evolution soccer' und war zu erst einmal völlig eingenommen von der absolut genialen grafik die sich mir bei den spielern und stadion etc. erbot ! danach begann das spiel und ich war ziemlich enttäuscht da ich mit 2-0 verlor...nach einer weile hatte ich den bogen raus und mittlerweile schaffe ich schon in der ersten halbzeit 4 tore ohne gegentor ! einziges manko weswegen ich lieber 4 1/2 sterne geben würde ist, das der schiri viel zu oft für den gegner pfeift ! trotzdem besteht eine hohe spielerintelligenz sowohl beim gegner als auch in den eigenen reihen was sich dadurch äußert das spieler manchmal im alleingan dem gegner den ball wegnehmen ! leider ist heute sonntag den sonst hätte ich die vollversion bereits in den händen aber so muss ich bis morgen warten...aber dann habe ich es...