Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Leo > Rezensionen

Beiträge von Leo
Top-Rezensenten Rang: 4.852.879

Leo

Der Kuss des Kjer
Der Kuss des Kjer
von Lynn Raven

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE ES, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Kuss des Kjer (Taschenbuch)
ein wirklich tolles und spannendes Buch man kann es einfach nicht auf der Hand legen ,ich kann es nur weiterempfehlen .

Ich mag es weil es das erste Buch ist das ich gelesen habe in dem Mann und Frau sich nicht gleich um den hals fallen und es kitschig wird ,hier entwickelt sich die liebe langsam, sehr langsam ;)zu bewundern ist der schreibstyl der Autorin, man fühlt sich in einer alten Welt hineinversetzt und die Geschichte ist so schön. Ich hatte deutlich weniger Erwartung als ich dieses Buch bestellt habe. Ich finde es ist das beste Buch was ich biss jetzt gelesen habe. Ich mag Geschichten in denen die Frau nicht gleich einem Mann anfängt hinterher zu sabbern und alles zu tuen was er will, und besonders der Charakter
von Mordan hat mir sehr gefallen ,ein Mann der einfach sofort fasziniert hat ,auch wenn er eine brutale Art hat ,wirkt es nicht abschreckend ,das macht er mit kleinen Gesten wieder wett.
Ich bin der Meinung es sollte verfilmt werden genau wie das Buch ist ohne eine Einzelheit auszulassen :) leider gelingen die Filme nie so gut wie die Bücher, aber dieses Buch auch auf der Leinwand zu sehen wäre wirklich Wahnsinn .

Ich werde es sich noch viele male lesen :)

innerhalb von 3 tagen war das buch da ,top Versand Zeit ,kein langes warten.

danke

Family Guy: Zurück ins Multiversum
Family Guy: Zurück ins Multiversum
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 18. Dezember 2013
Für alle Fans von Family Guy ist dieses Spiel genau das richtige ,es macht großen spaß zu spielen und es ist wie im Film :)

Jennifers Body
Jennifers Body
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

5.0 von 5 Sternen Top Film, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jennifers Body (DVD)
Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Megan Fox ,aber in diesem Film war sie großartig .

Der Film war wirklich gut und hatte seine Grusel Momente ,tja was soll ich sagen ich bin nicht der große Texte Schreiber ,er war wirklich sehr gut und lohnt sich sehr anzuschauen und zu kaufen

Ravensburger ministeps 04604 - Aqua Doodle
Ravensburger ministeps 04604 - Aqua Doodle
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist Glücklich :), 18. Dezember 2013
Meine kleine Prinzessin ist fasziniert gewesen wenn Ich am tisch sitze und schreibe ,sie hat schon ihre ersten Bilder gemalt ,da mir das aber zu gefährlich war mit spitzen stiften sie rumlaufen zu lassen ,oder noch angst haben muss das die Wände bemalt werden ,habe ich hier mal nach einer Alternative gesucht .

Wir wurden nicht enttäuscht ,sie ist begeistert und trägt es jede Sekunde mit sich rum, es macht ihr großen spaß und mich freut es sie lachen zu sehen .allein das war den kauf wert !

das Paket kam in 3 Tagen an ,allein die Versand Zeit ist Top man braucht nicht ewig warten .

Ich empfehle es mit gutem gewissen Weiter, wer seinem Kind eine Freunde machen möchte ,der ist mit diesem Produkt genau richtig.

The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit
The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit
DVD ~ Rachelle LeFevre
Wird angeboten von Movie-Panel

5.0 von 5 Sternen Großartiger Film, 18. Dezember 2013
Ich bin durch Zufall auf diesen Film gestoßen und habe ihn mir das erste mal vor einem Jahr angesehen ,und musste Ihn hier sofort kaufen .

zum Glück :) denn er ist sehr spannend und die Hauptdarstellerin Rachelle Lefevre leistet gute Arbeit .Ich bin ein Fan von Ihr geworden (Besonders bei Under the Dome hat sie mich überzeugt)

Ich möchte keinem den Spaß an dem Film nehmen in dem ich hier über die Handlung spreche ,aber der Film ist sehenswert und einer meiner Lieblingsfilme geworden .

Die Arena: Under the Dome
Die Arena: Under the Dome
von Stephen King

3.0 von 5 Sternen UNDER THE DOME-die Serie, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Arena: Under the Dome (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch wegen der Serie bestellt die ich LIEBE .

zum Buch muss ich sagen es ist spannend ,gut geschrieben, und garn nicht wie in der Serie ..leider ;)
ich persönlich mag es nicht wenn Geschichten aus mehreren Sichten ,also von mehreren Charakteren erzählt werden.

darum auch zwei Sterne Abzug. Ich muss ehrlich sagen das mir Serie besser gefällt ,ich habe KEINE folge verpasst und bin ein riesen Fan von Barbie ,jeder der die Serie angeschaut hat weis sicher wieso ;)

alles in einem ist das Buch unterhaltsam gewesen und für mich keine Sekunde langweilig, nur halt dadurch das mehrere sie erzählt haben etwas schwierig anfangs mitzukommen, (wer ist jetzt wer ) aber da kommt man auch schnell rein finde ich .

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen :)