Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.882.445

Kindle-Kunde

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 29. März 2014
Ich habe die Kindle Aktion genutzt und mir den Kindle Fire HD bestellt. Es sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn werden. Ich habe bis jetzt den alten Kindle mit der Tastatur verwendet und war damit sehr zufrieden. Nachdem ich aber am neuen Kindle HD ausprobiert habe, gebe ich ihn nicht mehr her.

Blood Moon (The Huntress/FBI Thrillers Book 2) (English Edition)
Blood Moon (The Huntress/FBI Thrillers Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Weiblicher Serienkiller mit Sympathiefaktor, 24. Juli 2013
Unbedingt vorher den ersten Teil Huntress Moon lesen. Spannend geschrieben mit sympathischen Hauptpersonen. Man zittert mit und hofft, dass Cara nicht gefasst wird. Warte schon auf das nächste Buch

Hiding Hollywood (English Edition)
Hiding Hollywood (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Habe mich köstlich amüsiert., 24. Juli 2013
Ich habe mich beim Lesen dieses Buches köstlich amüsiert und musste teilweise hellauf lachen. Ist mein erstes Buch von Ainslie Paton, aber sicher nicht das letzte

Isotronic Vario-Schutz
Isotronic Vario-Schutz
Wird angeboten von tevigo gmbh

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Isotronic Vario-Schutz (Camera)
Das Gerät funktioniert, ist auf das Wesentliche beschränkt und daher auch verhältnismäßig günstig. Das ist mittlerweile schon meine zweite Bestellung.