Profil für Sebastian S. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian S.

Sebastian S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ricoo Wandhalterung Neigbar R09 Slim Flach Plasma LCD LED Wandhalter fuer Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 69 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hält seit über 2 Jahren einen TV, 16. Februar 2016
Die Wandhalterung ist sehr gut verarbeitet und hält seit über 2 Jahren einen 37" Panansonic TV an der Wand. Schnelle Befestigung an Wand und TV, alles perfekt.

SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht Komplet Set
SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht Komplet Set

2.0 von 5 Sternen Rücklicht top, Frontlicht flop, 16. Februar 2016
Das Set als ganzes ist erstmal schnell zu befestigen. Das Rücklicht ist hell und hat mehrere Leuchtfunktionen. Aber das Frontlicht ist ein Witz. Kaum Helligkeit, egal was man einstellt. Im nassen wird alles Licht verschluckt. Ich habe mir daher eine Lampe von Sigma geholt, um Jahrhunderte besser in der Ausleuchtung, egal bei welchen Wetter.

Ich nutze die Lampe nun als Taschenlampe, dafür reicht es.

Hudora Fahrradhelm Storm, 58-61, 84093
Hudora Fahrradhelm Storm, 58-61, 84093

4.0 von 5 Sternen Guter Fahrradhelm, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Fahrradhelm Storm (Ausrüstung)
Guter Fahrradhelm, ist sehr leicht und schnell einzustellen. Nur bei mir ist das Problem manchmal, dass es Luftverwirbelungsgeräusche an den Bändern gibt und diese mir genau in das Ohr gehen. Ich höre also manchmal den Wind "heulen", was teilweise nervig ist. Daher nur 4 Sterne. ( mein alter Helm macht solche Geräusche nicht ).

Sattelschlepper rot Autotransporter mit Friktionsantrieb 75 cm lang + 5 Sportautos
Wird angeboten von vonderpalette

3.0 von 5 Sternen Gut für kleine Kids, wird aber nicht ewig halten., 16. Februar 2016
Habe den Sattelschlepper als Weihnachtsgeschenk für meine Kids gekauft. Auf den ersten Blick alles gut, aber der zweite Blick ist notwendig. Alles Plastik an dem Gefährt, kein Teil ist aus Metall ( außer die Achsen ). Die Aufkleber auf den Fahrzeugen lösen sich nach paar Tagen, teilweise bricht Plastik bei den Achsen ab, so dass diese nicht mehr richtig fahren.

Die Krönung war, als am Hänger die Kupplung zum Truck brach. Hier muss ich nun improvisieren und was festes ranbauen. Zudem kann man am Hänger nichts verstellen, also nicht senken, etc.

Einzig der Truck hat keine Probleme. Der Friktionsantrieb ist sehr geräuscharm und sehr leichtgängig, das passt alles!

So ist es nicht schlecht für kleine Kids, aber leider aufgrund des Plastiks nicht zu Ende gedacht.

AmazonBasics Stativ, Aluminium, Kugelkopf, 157,5 cm
AmazonBasics Stativ, Aluminium, Kugelkopf, 157,5 cm

4.0 von 5 Sternen Einmal bereits defet, super Umtausch. Aber hält keine Nikon D5200 mit Tamron-70-300mm, 16. Februar 2016
Ich habe im Dezember einen ersten Einsatz mit dem Stativ gehabt und prompt fiel mir ein Bein auseinander. Amazon hat einen super Austausch gemacht, klasse! Das zweite Stativ hält bis jetzt an den Beinen. Es steht sehr fest und auch der Kugelkopf ist gut verarbeitet. Aber dieser hat ein Problem: meine D5200 mit dem Tamron 70-300 hält er nicht! Im eingefahrenen Zustandes des Objektives geht es, aber sobald man zoomt, zieht das Gewicht des Tamron die gesamte Kamera nach unten. Hier wird oftmals geredet, dass es dieses Objektiv hält... bei mir nicht, egal wie fest ich die Schrauben anziehe. Für das normale Tamron 17-50 ideal, aber nicht für das Tele.

Ich überlege, mir eine ARCA Swiss Verlängerungsschiene zu holen, um den Schwerpunkt auszugleichen oder gleich einen besseren Kugelkopf.

Denn die untere Konstruktion finde ich sehr gelungen. Es verfügt über zwei Raststellungen, so dass es nicht mal versehentlich auseinanderklappen kann.

Nachtrag: ich habe nochmals einen Test mit dem 70-300mm Objektiv gemacht. Ich vermute, dass beim ersten Einsatz mit diesen Objektiv ich den Verschluss scheinbar nicht kräftig genug angezogen habe und daher das Objektiv nach unten wanderte. Beim zweiten Test blieb das Objektiv nämlich 2h in seiner eingestellten Position. Abwarten... zur Not kommt eine neue Wechselplatte drauf als Verlängerung, um den Schwerpunkt zu verlagern.

Alles in allem trotzdem gutes Stativ.

Elite Trinkflasche Maxicorsa Coca-Cola Schwarz mit Deckel, schwarz matt /glanz, 1000 ml, FA003514114

5.0 von 5 Sternen Gute Flasche für kleines Geld, 6. Mai 2015
Ist wirklich eine gute Flasche für kleines Geld. 1 Liter Volumen und man kann problemlos das Getränk daraus "saugen" oder mit der Hand drücken. Riecht am Anfang etwas nach Plastik, aber nach einen Waschgang in der Geschirrspülmaschine ist das besser. Leichter Geruch noch, man merkt das aber nicht beim Getränk. Die Flasche passt sogar wunderbar in meinen über 10 Jahren alten Flaschenhalter am Fahrrad.

NetsPower ® ROSWHEEL Bunte Serie | Bike Radfahren Rohrrahmen Triangle Tasche, Rück Fahrrad-Rahmentasche - Orange

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 6. Mai 2015
Habe diese Tasche seit 2 Wochen am Rad dran. Verarbeitung finde ich gut, lässt sich leicht anbringen mit den Klettverschlüssen und halten auch. Reicht als Staufach für Handy, Schlüssel, etc.

CYBEX SILVER Kinderautositz Pallas-fix, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Kollektion 2016, blue moon

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kindersitz, 30. Januar 2015
Wir haben jetzt den zweiten Cybex Pallas Fix gekauft. Unsere größere Tochter hat Ihren Sitz seit 2 Jahren in Beschlag, unser kleiner Sohn seinen nun seit knapp 1 Monat. Beide haben sich sofort an das Fangkissen gewöhnt und sind teilweise auch sofort bei der ersten Fahrt eingschlafen.

Solide verarbeitet, viele Verstellmöglichkeiten ( Lehne hoch / runter, Fangkörper je nach Körperumfang, Liegeposition, etc. ). Das Gewicht finde ich normal für einen Kindersitz, ich baue aber nicht ständig um, sondern die zwei bleiben in meinen Fahrzeug. Der kleine Nachteil ist der Gurt... im Ford Mondeo MK4 ist der hintere Gurt knapp bemessen. Somit wirds nur mit viel Ziehen oder man nimmt eine Gurtverlängerung ( ich weiß, nicht ganz zuässig - daher nur als Hinweis ).

Manch einer schreibt, dass das Kind aufstehen konnte. Ich weiß nicht, wie diese das geschafft haben. Aber unsere Tochter hat das noch nicht geschafft. Sie ist aber mal auf der Autobahn eingeschlafen und in der Liegeposition irgendwie unten langsam rausgerutscht und hat sich verklemmt. Das Geschrei war groß und die nächste Abfahrt / Parkplatz war zum Glück in Sichtweite. Aber seitdem nicht wieder.

Gut ist auch, dass man die ganzen Bezüge abziehen und waschen kann. Im Sitz ist noch ein kleiner Sitzerhöher drin, welcher dann ab einer Größe raus kann. Wer Isofix hat, sollte unbedingt diese Version kaufen. Geniale Erfindung!

Unsere Kinder haben Ihren Cybex mit 10 Monaten bekommen bei einer Körpergröße 75 / 80cm ( sie konnten schon sitzen ). Alle beiden sitzen optimal drin.

Beim Kauf des zweiten Sitzes habe ich nicht nachdenken müssen, ob es ein anderer als Cybex wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2015 10:21 AM MEST

Nostalgischer Glockenwecker Elektronischer Wecker Doppelglocke Alarm Uhr (Weiß)
Nostalgischer Glockenwecker Elektronischer Wecker Doppelglocke Alarm Uhr (Weiß)
Wird angeboten von Zhangminguk

5.0 von 5 Sternen Schöner Wecker, 30. Januar 2015
Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert. Schöner Wecker, qualitativ sehr gut. Lautes Klingeln, wenn man es braucht. Davon wird man defenitiv wach. Sekundenzeiger macht keine Geräusche. Alles in allem ein guter Kauf.

KabelDirekt 10m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker Koax Kupplung mit 90° Winkeln - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Hilft bei Bildfehlern, 29. Dezember 2014
Wir hatten bei unseren digitalen Fernsehen ständig Klötzchenbildung und Bild- sowie Tonaussetzer. Mit diesen Kabel haben wir das Problem wirklich gelöst, super Bild und keine Aussetzre mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5