Profil für Christian Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Christian Hoffmann

Christian Hoffmann

Seite: 1 | 2
amzdeal® R7S 118mm LED 5050 SMD Dimmbar LED Lampe 42x5050 SMDs Leuchtmittel Stehlampe 10W Deckenfluter Baustrahler warmweiß Strahler Birne

5.0 von 5 Sternen Weißes Licht und hell genug, 29. Dezember 2013
Ich habe mein 200W Halogenleuchtmittel gegen dieses ausgetauscht. Jetzt habe ich den Deckenfluter häufiger an und genieße das indirekte Licht. Wem die weiße Lichtfarbe nichts ausmacht, kann ich dieses Leuchtmittel nur empfehlen

10m - HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 10 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 29. Dezember 2013
Die Qualität passt. Ich habe das Kabel keinem Härtetest unterzogen, aber bisher habe ich nichts auszusetzten. Bild und Ton kommt wie gewünscht am Ende des Kabels an.

Tronics24 ProPC AMD Phenom II X4 955 (Quadcore) 4x 3.2 GHz, 4 GB DDR3, Asus, 500 GB, Nvidia Geforce GTS250 1 GB, DVD-Brenner, Microsoft Windows 7 Home Premium, 55.9cm (22") TFT , Maus Tastatur, Sound, GigabitLan, 24 Monate Garantie

5.0 von 5 Sternen Alltagstauglicher PC, 27. Juni 2013
Dieser Rechner ist bei mir im Einsatz und hat Office-Anwendungen unter Windows 8 zu bewältigen. Diese Aufgaben bewältigt der PC hervorragend.

Löffler Uni Mütze Thermo-Soft, Meerblau, 1, 09326
Löffler Uni Mütze Thermo-Soft, Meerblau, 1, 09326

4.0 von 5 Sternen Gute Mütze - Manschmal mit kalten Ohrläppchen, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Löffler Mütze Thermosoft (Sports Apparel)
Ich bin sehr begeistert von dieser Mütze. Leider scheint mein Kopf etwas zu groß zu sein, da die Mütze bei mir dazu neigt nach oben zu rutschen, was dann zu ungeschützen Ohrläppchen führt. Gelegentliches zurechtrücken ist nötig.
Dennoch: Der Kopf bleibt trocken und warm. Kein Jucken, kein Kratzen.
Eine angenehme leichte Mütze für den Sport.

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 mini i8190 (neues Modell ab November 2012)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, perfekter Sitz, 27. Juni 2013
Saubere Nähte und eine perfekte Passform für das Smartphone bekommt man hier für sein Geld. Das Handy rutscht hier sicher nicht versehentlich aus der Hülle.
Handyhüllen mit Microfaserinnenfutter bieten den Vorteil, dass man immer ein sauberes Display hat. Gerade bei der Verwendung von Muster oder Pin, zum Schutz des Smartphones vor unbefugtem Zugriff, ist es wichtig seine eigenen Spuren von vorherigen Codeeingaben zu verwischen.
Diese Hülle reinigt zuverlässig das Display, sowie alle anderen Flächen des Samrtphones und dämpft Stürze ab.
Das schlichte Schwarz, in meinem Fall, sammelt gerne kleine Brösel und ähnliches auf, lässt sich aber auch gut wieder davon befreien.
Die Hülle hält was sie verspricht. Jedes Smartphone sollte diesen Schutz genießen dürfen.

Intel Core i7-3930K Prozessor (3,2GHz, 12MB-Cache, Sockel 2011)
Intel Core i7-3930K Prozessor (3,2GHz, 12MB-Cache, Sockel 2011)

5.0 von 5 Sternen Grenzenlos, 6. Juni 2012
Ich habe die CPU seit rund einer Woche in Betrieb und habe es noch nciht geschafft sie auszulasten.
Mir scheint als könne der Windows Leistungsindex diese CPU voll anzusprechen. Mit einem Leistungsindex von 7,8 (von 1,0 bis 7,9) zeitge der Taskmanager keine Volllast während dem Test.
Ich bin begeistert von der Leistungsfähigkeit auch wenn man sie normal nicht unbedingt braucht.
Aber wie sagt man in Bayern so schön: "Wer ko, der ko!"

Enermax UCTB12P T.B. Silence PWM 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Enermax UCTB12P T.B. Silence PWM 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Brutal leise, 6. Juni 2012
Zu diesem Lüfter gibt es nicht viel zu sagen. Er ist schön leise und hat einen ausgezeichneten Luftdurchsatz. Die Regelung über das Mainboard funktioniert sehr gut.
Schrauben für den Einbau und ein Adapter für den Strom sind dabei. Das Anschlusskabel ist mit etwa 30cm auch lang genug.

Siemens iQ500 WM14Q441 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 174 kWh/Jahr / 1400 UpM / 7 kg / 8140 liter/Jahr / Hemden/Business Programm / Outdoor Programm / weiß

4.0 von 5 Sternen angenehm leise, 6. Juni 2012
Im Vergleich zu der alten Waschmaschine ist diese wirklich angenehm leise. Das ist zwar nicht überraschend, da die alte nun wirklich schon 10 Jahre auf dem Buckel hatte, aber jetzt sind die Geräusche der Maschine auch bei offener Türe in anderen Räumen nicht mehr störend.
Die ECO-Programme dauern sehr lang - an die 3 Stunden. Die Speed-Programme brauchen knapp über eine Stunde.
Was ich toll finde ist die Möglichkeit auch bei 20°C oder sogar ganz kalt zu waschen, das kann glaub ich wirklich Strom sparen.
Leider gibt es keinen richtigen Ausschalter, der die Maschine vom Stromnetz trennt. Ich habe es nicht gemessen, aber ich gehe davon aus, dass hier ein Stand-By-Strom fließt. Das ist doch sehr schade in hinsicht auf die Tatsache, dass überall versucht wird dem Stand-By-Stromverbrauch mit schaltbaren Steckdosen Herr zu werden.

Noch ein Wort zur Lieferung und dem Service bei Amazon:
Die Lieferung ist wie gewohnt schnell. Leider haben ich zum ersten mal eine Reklamation gehabt, da das zu erst gelieferte Gerät einen Schaden hatte. Auffällig war, dass die Zusteller die Verpackung garnicht erst mit in die Wohnung gebracht haben. Beim Ersatzgerät dagegen wollten sie die Verpackung garnicht erst mitnehmen. Aus diesem Verhalten vermute ich, dass der Schaden beim Zusteller kaputt gegangen ist und das an der Verpackung erkennbar gewesen wäre.
Der Termin wurde aber eingehalten und der Zusteller von Hermes Einrichtungsservice hat sich auch eine Stunde vor Lieferung nochmal per Telefon gemeldet.

Braun Oral-B Professional Care 3000 Elektrische Zahnbürste mit zweiter Zahnbürste (limitierte Edition)

5.0 von 5 Sternen Zwei super Zahnbürsten zum vernünftigen Preis, 21. Januar 2012
Von Oral-B weiß man eigentlich, dass sie sehr gute elektrische Zahnbürsten herstellen. Das hat sich auch bis hier her nicht geändert. Wie erwartet sehr gute Zahnbürste. Es wurde eine schon in die Jahre gekommene Oral-B ersetzt und ich finde die neuen Features, wie Akkuanzeige und Drucksensor sehr praktisch.
Das Produkt ist nur zu empfehlen.

Hama USB-Ladegerät universal Netzteil "Piccolino" für Smartphones, eBook Reader, Tablets, MP3-Player und Navigationssysteme (100-240 V; 800 mA), schwarz
Wird angeboten von IES 24

5.0 von 5 Sternen Kompakt und tut was es soll, 13. Juli 2011
Ein sehr kompaktes USB-Ladegerät. Passt in jede Hosentasche und tut was es soll: geräte Laden
Funktioniert hervorragend mit meinem SanDisk Sansa Clip und mit meiner Logitech Performance MX

Seite: 1 | 2