Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara

Barbara

Seite: 1 | 2 | 3
Gladiator Römer Kostüm Kinder Fasching 130/140
Gladiator Römer Kostüm Kinder Fasching 130/140

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kostüm mit kleinen Abstrichen..., 13. Februar 2017
da die Ärmel- und Beinteile, wie schon in einer anderen Rezension festgestellt, zu weit sind.
Wenn wir die Gummis nicht enger nähen würden, würden sie sofort abrutschen. Die Weite sitzt eher an einem Erwachsenem.
Nicht desto trotz ist es ein sehr ausdrucksstarkes Kostüm und auch die Qualität ist gut.
Kann es weiterempfehlen.

LEGO Wear Jungen Boy Ninjago Tony 703 Langarmshirt, Blau (Blue 550), 122
LEGO Wear Jungen Boy Ninjago Tony 703 Langarmshirt, Blau (Blue 550), 122

4.0 von 5 Sternen Man sollte wissen..., 10. Januar 2017
Sehr schönes Motiv! Leider fällt es etwas klein aus. Stoff sehr dünn..haben uns beim Hängenbleiben gleich n kleines Löchlein eingefangen. Würd es dennnoch nochmal kaufen!

ERLEBNIS BODENSEE - MIT DEM ZEPPELIN NT
ERLEBNIS BODENSEE - MIT DEM ZEPPELIN NT
von Michael Häfner

5.0 von 5 Sternen Unbeschreibliches Panorama ..., 10. Januar 2017
...für Bodenseeliebhaber !
Panorama aus dem Zeppelin ohnehin einzigartig. Inhaltsverzeichnis weisst auf die einzelnen Ortschaften hin. Ein wirklich toller Bildband!

Kosmos 602079 - Mein erster Experimentierkasten, Naturgesetze ganz einfach
Kosmos 602079 - Mein erster Experimentierkasten, Naturgesetze ganz einfach

5.0 von 5 Sternen Verbrauchs, 10. Januar 2017
Aufgrund der vorherigen Bewertungen will ich vorwegnehmen: Klar, hat man die Experimentiergegenstände überwiegend zu Hause. Einem Kind macht es trotzdem sehr viel Freude, die Dinge gemäß dem Experimentenheft aus seiner Box zu nehmen um anzuwenden.
Klar ist auch irgendwann alles ausprobiert und aufgebraucht, aber bei anderen Verbrauchsspielen oder Zeitschriften mit Spieleffekt auch! Von uns daher sehr gut!

Tommy Hilfiger M1285ONICA 14D, Damen Zehentrenner, Schwarz (BLACK 990), 38 EU
Tommy Hilfiger M1285ONICA 14D, Damen Zehentrenner, Schwarz (BLACK 990), 38 EU

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber zu klein und riechend!, 21. Juni 2016
Design sehr schön, aber nur für den schmalen, kleineren Fuss passgenau - oder eine Nummer größer bestellen!
Leider riechen sie auch nach Chemie. Von TH hätte ich das gerade nicht erwartet!:-/ Schade!

Superdry Damen Printed Flip Flop Zehentrenner, Mehrfarbig (Multicolore (Cork/Navy/Aqua Palm Printwyg)), 38.5 EU

4.0 von 5 Sternen Wunderschön und sehr bequem!, 21. Juni 2016
Bei Normal-Schuhgröße 38 ist Größe 38,5 natürlich etwas groß, dafür aber superbequem... Preislich auch top und natürlich wunderschön!!!
Pluspunkt: Geruchslos!

HUDORA Big Wheel FC 125, 125 mm Rolle (Art. 14705)
HUDORA Big Wheel FC 125, 125 mm Rolle (Art. 14705)

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 13. Juni 2015
Super! Reifen nicht ganz so klein..mit Bremse und , ganz besonders gut, mit Tragegurt, was es den Eltern leicht macht, den Roller beispielsweise heimzutragen, wenn das Kind nur einen Wegfahren kann...
Design super, "Flamme auf Trittfläche" kommt bei kleinen Jungs besonders gut an! Verarbeitung tadellos!!! Preis-Leistung hervorragend!

6 Luftballons * FEUERWEHRMANN SAM * für Kindergeburtstag // 998169 // Kinder Geburtstag Party Kinderparty Deko Ballons Feuerwehr Feuerwehrmänner Firefighter Fireman

4.0 von 5 Sternen Nicht sehr groß, 13. Juni 2015
Gut! Abbildung klasse, aber leider kann man sie nicht besonders groß aufblasen - eher Model klein-mittelgross! Dafür Feuerwehrmann Sam ...;-)!

PLAYMOBIL 5442 - Schmuck-Fee mit Einhorn, Sonnenstrahl
PLAYMOBIL 5442 - Schmuck-Fee mit Einhorn, Sonnenstrahl

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Mai 2015
So klein und so schön! Super viel Inhalt und sehr hübsche Figuren! Empfehlenswert! Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis!

OSRAM LED-Nachtlicht / ORBIS  / Taschenlampenfunktion / Dämmerungssensor / Schlummerleuchte für Babys  / Rakete  / Tageslicht - 7000K
OSRAM LED-Nachtlicht / ORBIS / Taschenlampenfunktion / Dämmerungssensor / Schlummerleuchte für Babys / Rakete / Tageslicht - 7000K
Wird angeboten von Sirius_trade

5.0 von 5 Sternen Beste Erfindung..., 8. Mai 2015
Die beste Erfindung, die mir seit langem begegnet ist. Für einen Jungen zudem passendes Design! Leuchtet im dunkeln und als Taschenlampe leuchtet es dem Kind den Weg zu den Eltern!Perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3