Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Strandspielzeug Alles für die Schule Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sascha Zimmer > Rezensionen

Beiträge von Sascha Zimmer

Sascha Zimmer

Seite: 1 | 2
Final Fantasy VII Waffe Schwert Wolf Halskette 4 pc Gift Box Set
Final Fantasy VII Waffe Schwert Wolf Halskette 4 pc Gift Box Set

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee für Fans, 13. November 2015
Habe das Set als Geschenk für meinen Freund gekauft und er hat sich als eingefleischter (fanatischer? xD) Fan riesig drüber gefreut. Die Anhänger sind aus Metall und machen einen wertigen Eindruck. Sie sind sehr stabil und ausserdem schön detailgetreu gearbeitet.

Corsair CMV8GX3M2A1333C9 Value Select 8GB (2x4GB) DDR3 1333 Mhz CL9 Standard Desktop Memory

5.0 von 5 Sternen Total happy damit :), 13. November 2015
Hatte vorher 2x2GB in meinem Desktop verbaut und merke seit dem ich auf die hier gewechselt hab nen riesigen Untschied. Alles ist schneller und flüssiger. Sind das Geld auf jeden Fall wert. Nur beim Einbau vorsichtig sein und am besten dünne Handschuhe tragen damit keine Verschmutzungen auf die Riegel geraten, diese könnten sonst kaputt gehn.

Die Sims 4 - Wellness-Tag [PC Code - Origin]
Die Sims 4 - Wellness-Tag [PC Code - Origin]

4.0 von 5 Sternen Coole neue Features und für 9,99€ auf jeden Fall ok..., 13. November 2015
... der normale Preis von 19,99€ ist für das gebotene jedoch ein schlechter Witz. Da hätte man sich das lieber aufgehoben und in ein späteres großes Add-On miteinfliessen lassen als noch ne neue Art Pack anzubieten. Aber naja EA.

Nun zum Pack selbst: Die neuen Features machen durchaus Spaß und haben auch teilweise Vorteile so kann z.B. eine Fruchtbarkeitsmassage die Chance auf Mehrlinge erhöhen. Die neuen Objekte sind fast alle sehr schön designed und erlauben es sich schlicht, modern und elegant einzurichten. Auch wurden einige sinnvolle neue Kleidungsstücke hinzugefügt. Vor allem bei den Sportkleidern wurde die Auswahl ausgebaut und sorgt für mehr Abwechslung. Unschlagbar sind natürlich wie immer die Bewegungen und Gesichtsausdrücke der Sims.

Alles in allem ne schöne Erweiterung man sollte jedoch drauf achten ob man es wie derzeit auf Amazon für ca 10-15€ bekommt. 20€ ist das ganze definitiv nicht wert.

shinobee Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows8.1 - AMD Quad Core 4x1300MHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Radeon8280D, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4717
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Guter PC für kleines Geld., 13. November 2015
Habe diesen PC als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gekauft und wir sind beide äußerst zufrieden mit dem Gerät. Für Office und Internet eignet er sich hervorragend und sogar diverse Spiele lassen sich ordentlich darauf abspielen. Auch das Upgrade auf Windows 10 im Juni verlief reibungslos und der PC läuft seitdem sogar noch etwas besser. Natürlich darf man hier keinen monströsen Alleskönner erwarten bekommt aber zum günstigen Preis einen kleinen und leisen PC der für den Alltagsgebrauch absolut ausreichend ausgestattet ist. ;)

SOUTHPOLE "Basic Logo" Jogginghose | black - 4XL
SOUTHPOLE "Basic Logo" Jogginghose | black - 4XL
Wird angeboten von BACKSPIN-Shop

3.0 von 5 Sternen leider nicht so gut verabeitet wie erwartet, 10. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit der Hose. Ist superbequem aus tollem Material.

Dringender Nachholbedarf besteht jedoch bei den kleinen Reissverschlüssen am Saum. Zum einen gehen sie ständig auf und - was viel schlimmer ist - sind mir gleichzeitig beide Verschlüsse aus der Führung gerissen beim zuziehen. Und das ohne nennenswerte Krafteinwirkung. Sowas darf bei einer Jogginghose für über 40€ nicht passieren schon gar nicht bereits nach so kurzer Zeit

Audiovox VME 9125 - 2 DIN Widescreen Navigations-/Multimedia-Receiver mit 16 cm LCD-Touchscreen und LED Backlight

4.0 von 5 Sternen beeindruckende Preis/Leistung, 10. Mai 2014
Möchte hier kurz gegenüberstellen was mir an dem Gerät gefällt und was nicht. Habe es in meinem Golf V verbaut. Vorher hatte ich ein RCD300 mit 3-system.

Pro
- toller Klang trotz Serienboxen von VW
- sehr schöner Touchscreen. Farben, Auflösung und Reaktion sind top
- gutes Navi mit wahlweise männlicher oder weiblicher Ansage inkl. TTS und TMC
- Freisprecheinrichtung funktioniert wirklich tadellos. Ist das Handy einmal über Bluetooth gekoppelt verbindet es ich automatisch immer wieder
- Musik Übertragung via BT funktioniert sogar mit Musik aus Apps wie Amazon Cloud usw und kann auch über das Radio gesteuert werden, sprich Titelwahl etc.
- Gerät an sich sehr gut verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck

Contra
- Einbauanleitung mehr als dürftig. Es ist nirgends erklärt wofür zB die beiden Drähte die mit Brake und Reverse beschriftet sind gut sind (Brake ist das Handbremskabel für den DVD-Player damit Filme nur bei stehendem Auto geguckt werden können, Reverse für die automatische Einschaltung einer eventuellen Rückfahrkamera schliesst man das Kabel ohne Rückfahrkamera an erhält man bei der Fahrt eine Fehlermeldung die sich auch nicht wegdrücken lässt. Kurioserweise lässt sich das Radio dann nicht mal mehr ausschalten)
- Display leider nicht entspiegelt und lässt sich je nach Sonneneinfall nicht mehr ablesen (stört lediglich bei der Navigation spürbar)

Wegen dieser zwei Kritikpunkte vor allem aber wegen der Installationsanleitung gibt es 1 Stern Abzug. Der Einbau an sich ist kinderleicht aber bei solch speziellen Verkabelungen sollte wenigstens eine kurze Beschreibung für Laien vorhanden sein. Für den Preis ist das Gerät wenn es einmal verbaut ist einfach unschlagbar.

Initial D Extreme Stage PlayStation3 the Best JPN
Initial D Extreme Stage PlayStation3 the Best JPN

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG JAPANISCH, 29. Juni 2013
Als Riesenfan des Animes und des Mangas war ich lange hinter diesem Spiel her. Und für mich hat sich das warten mehr als gelohnt.

Eins vorweg: Wer hier den Superrennsimulator mit Bombastgrafik und 5000 Autos erwartet is garantiert falsch und wird keinen Spaß daran haben. Außerdem wurde dieses Spiel offiziell nie außerhalb Japans releast weshalb es natürlich fast ausschliesslich japanische Schrift und Sprache enthält. BITTE DRINGEND BEACHTEN!!! Es ist jedoch nach einigen Versuchen möglich sich selbst auszumachen was passiert wenn man worauf klickt und wer die Story der Serie kennt kann sich auch in etwa denken was die Gegner einem mitteilen wollen.

Wer allerdings wie ich ein Fan des Animes/Mangas ist wird sicher genauso begeistert sein wie ich.

Die Grafik reizt die PS3 zwar sicher nicht aus, sieht aber dennoch gut und vor allem stimmig aus.

Fahrphysik ist natürlich pures Arcade, schließlich wurzelt das Game in den Spielhallenversionen. Vollgas und mit vollem Lenkeinschlag durch die Kurven die Nadel dabei voll im Begrenzer. Das ist nötig wenn man schnell sein will. Trifft man eine Wand so wird man ausgebremst und die Beschleunigung kurzt gedrosselt als Strafe quasi. Das sollte aber ohnehin vermieden werden denn der Schwierigkeitsgrad der Gegner lässt bereits ab etwa 50% des Spiels keine Fehler mehr zu und selbst fehlerfreie Rennen kann man manchmal noch verlieren.

Es sind alle Autos der Charaktere bis zum Ende der 4ten Staffel enthalten (vom berühmten AE86 über sämtliche Konkurrenten von Takumi bis hin zu Buntas Subaru. Sogar Itsukis AE85 steht zur Auswahl) und noch einige weitere, die bisher von keinem Charakter gefahren wurden. Diese können auch alle ziemlich ausgiebig getunt werden, sowohl die Leistung als auch die Optik. Für beides stehen viele Teile zur Verfügung. Ausserdem können die Wagen mit Aufklebern verziert werden (unter anderem lässt sich auch der berühmte "Fujiwara-Tofu"-Schriftzug (s. Cover) freischalten)

Musikalisch ist Initial D schon sehr speziell. Eurobeat und J-Rock (M.O.V.E. macht auch hier das Intro) sind wirklich nicht jedermanns Sache. Und leider muss ich sagen hat das Spiel auch eine sehr kurze Tracklist. Als jemand der beide Genres sehr gerne mag war ich davon leicht enttäuscht. Zumal sich auf PS3 keine eigene Hintergrundmusik von einem USB-Stick abspielen lässt. Das fällt in meinen Augen aber so wenig ins Gewicht dass es an der Sternevergabe nichts ändert.

Solange man die Japanische Version bestellt hat das Spiel auch einen Online-Modus allerdings muss man um diesen nutzen zu können auch einen PS3-Account haben in dem man als Region Japan angibt. Ich habe das bisher noch nicht gemacht deshalb kann ich mich zum Online-Modus auch nicht äußern

Fazit: Für Fans ein Must have. Alle andern sollten erstmal ins Anime/Manga reinschauen ob die Thematik gefällt, wenn ja solltet ihr es riskieren und nen Blick in das Spiel werfen

Die Sims 3: Jahreszeiten
Die Sims 3: Jahreszeiten
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Eines der bisher besten Add-ons für Sims 3, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Jahreszeiten (Computerspiel)
Möchte hier nun mal meine Meinung zum neusten Add-on nach 2 Tagen intensivem Ausprobieren schreiben.

Neu sind wie der Name schon vermuten lässt die Jahreszeiten mitsamt Wetter, entsprechenden Aktivitäten und Feiertagen für eure Sims.

Die Wettereffekte finde ich durch die Bank wunderschön gemacht sei es die sommerliche Hitze oder starker Schneefall im Winter. Sogar an spontane Kälte- bzw. Hitzeeinbrüche wurde gedacht was das ganze noch nen Tick realistischer macht. Auch müssen die Sims nun bei Regen nicht mehr triefnass durch die Gegend laufen sondern können nun, sofern einer angeschafft wurde, den Schirm aufspannen und bleiben trocken, gehen jedoch auch das Risiko ein vom Blitz getroffen zu werden.

Es gibt auch einige neue Beschäftigungsmöglichekeiten für eure Sims passend zur Jahreszeit. So kann man im Winter schlittschuhlaufen oder in der neuen Halfpipe snowboarden oder aber auch Schneemänner bauen, im Sommer lädt das Meer zum baden ein oder man spielt im Park eine Runde Fußball. Der Herbst nötigt eure Sims dazu das Laub im Garten zusammen zu harken und die kleinen können sich dann mit viel Getöse in die Laubhaufen stürzen und alles wieder verteilen. Leider halten sich die Neuerungen in Grenzen. Dafür ist das vorhandene schön animiert umgesetzt und unterhaltsam.

Auch hat jede Jahreszeit ihren eigenen Feiertag, so können die Kinder sich im Herbst kostümieren und um die Häuser ziehen um Süßigkeiten zu sammeln oder aber im Winter mit der ganzen Familie das Geschenkefest feiern. Warum jedoch keiner der Feiertage nicht die richtigen Namen trägt sprich Halloween, Weihnachten oder Ostern ist mir etwas rätselhaft. Ging doch bei Die Sims 2 auch?

Entsprechend den Feiertagen gibt es auch passende Stadtfeste zu jeder Saison wo dann immer passende Attraktionen aufgebaut sind. Außerdem werden Wettessen veranstaltet, man kann Grußkartenfotos machen lassen oder das Gesicht seiner Sims bemalen. Für jede Aktivität bekommt man Lose mit denen man verschiedenste Gegenstände an den entsprechenden Ständen kaufen kann. Leider ist auch hier die Auswahl begrenzt und meiner Meinung auch teilweise schwachsinnig. Was soll man zB mit einem Tisch für Wettessen oder einer Rollschuh-/Eislaufbahn zu Hause?? Hier hätte man sich vielleicht interessantere und besser in ein Haus integrierbarere Dinge ausdenken können.

Ingesamt gehört Jahreszeiten meiner Meinung nach zu den besseren Add-ons für Die Sims 3 und es macht auch großen Spaß die Jahreszeiten mit den Sims zu erkunden allerdings bleibt im Hinterkopf das schwache Gefühl, dass man doch noch so viel mehr daraus hätte machen können. Deshalb auch nur 4 Sterne statt 5.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2012 3:59 PM CET

Konami 24442 - Yu-Gi-Oh Dragons Collide Structure Deck (Deutsch)
Konami 24442 - Yu-Gi-Oh Dragons Collide Structure Deck (Deutsch)

5.0 von 5 Sternen Starkes Deck, 22. Juni 2012
Habe dieses Deck letzte Woche gekauft und bin sehr zufrieden damit. Habe nur wenige Veränderungen am Deck vorgenommen da es schon in der Standardzusammenstellung sehr stark ist habe sogar die speziell für Turniere zusammengestellten Decks von Freunden einige Male vernichtend schlagen können.

Das Deck in seiner Grundfassung ist zum Teil stark auf die beiden Karten "Blauäugiger weißer Drache" und "Rotäugiger schwarzer Drache" ausgelegt welche auch die stärksten Karten im Deck sind. Deshalb sind mehrere Karten erhalten die einem zum einen diese direkt vom Deck auf die Hand und zum anderen dann von der Hand aufs Feld holen, sowie Karten die es ermöglichen die Monster des Gegners auf einen Schlag zu zerstören sollte man den passenden Drachen kontrollieren.

Aber auch die restlichen Karten brauchen sich keineswegs zu verstecken. So enthält es Monster der Stufe 4 die bereits mit 2000+ ATK aufwarten können die teilweise auch recht starke und nützliche Effekte mitbringen. Natürlich dürfen in einem Drachendeck der berühmte "Herr der Drachen" und seine "Drachenrufflöte" nicht fehlen.

Lange Rede kurzer Sinn: Man kauft hier ein schon in Grundfassung verdammt schlagkräftiges Deck welches mit wenigen geschickten Veränderung sogar noch viel viel stärker wird. Bereue den Kauf keine Minute.

Drift Bible
Drift Bible
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen erstklassig und super erklärt, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Drift Bible (DVD)
Also ich muss sagen ich bin echt schwer begeistert von der Drift Bible.

Die verschiedenen Drifttechniken werden spitzenmäßig erklärt und auch die nötige Fussarbeit wird einem gezeigt. Und das vom offiziellen Drift King himself, Keichi Tsuchiya was die absolute Krönung darstellt für mich. Zumal man auch sieht, dass selbst dem Drift King mal Patzer unterlaufen oder wie es im Video ausgedrückt wird: "Selbst Affen fallen mal vom Baum" ;-).

Auch wie auf die verschiedenen Eigenarten von FR und MR Layout eingegangen wird oder was man tun muss um einen leistungsschwachen Wagen zu driften find ich echt klasse, da ja nich jeder mit ner erstklassig getunten Driftmaschine anfängt. :-) Desweiteren erhält man wichtige Tips zu Tuning und Wartung was ja zum driften mindestens genauso wichtig ist wie Können.

Das einzige was etwas nervt sind die englischen Sprecher, die hätte man evtl. besser besetzen können. Aber das ist ein so minimaler Kritikpunkt, dass es nicht gerechtfertigt wäre die Wertung zu mindern.

Ansonsten kann ich die DVD echt weiterempfehlen an alle die Driften lernen wollen oder einfach nich genug vom DK bekommen können. Aber Englisch solltet ihr draufhaben sonst werdet ihr wohl keine Freude daran haben.

Seite: 1 | 2