Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sabrina > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von sabrina
Top-Rezensenten Rang: 4.889.049
Hilfreiche Bewertungen: 184

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
sabrina (papenburg)

Anzeigen:  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pixel
Nokia 2600 grau Handy
Nokia 2600 grau Handy

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen handlich&benutzerfreundlich, 2. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Nokia 2600 grau Handy (Elektronik)
dieses handy ist simpelst zu bedienen sowie benutzerfreundlich;auch für einem "handyneuling"leicht zu verstehen und zu nutzen.es ist schön handlich und übersichtlich gegliedert.
wenn mal langeweile besteht kann man sich derweil mit einem der im handy gespeicherten spiele die zeit vertreiben;da ist für spaß und action gesorgt außerdem verfügt das handy über viele andere nützliche optionen .


Asphalt Tribe: Kinder der Straße (Ravensburger Taschenbücher)
Asphalt Tribe: Kinder der Straße (Ravensburger Taschenbücher)
von Morton Rhue
  Taschenbuch
Preis: EUR 7,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen bitter, 29. Oktober 2005
ein stamm von straßenkids käpft ums überleben.die gruppe hat die hölle auf erden durchgemacht:gewalt in jeder form,erniedrigung,und vernachlässigung.
sie haben sich zu einer gruppe zusammen getan.jeder hat seine art entwickelt um zu überleben,manche versinken in naiven träumen und wünsche,während sie mit tot kälte und elend konfrontiert werden...


Schöne Zeit der jungen Liebe
Schöne Zeit der jungen Liebe
von Eric Malpass
  Broschiert

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gaylord wird erwachsen!!!, 25. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Schöne Zeit der jungen Liebe (Broschiert)
dank dieser köstlichen romane durfte ich daran teilhaben wie ein junge allmählich zum mann heranwächst...
christine steht unverhofft vor der türe.sie will umbedingt als au pair mädchen in england arbeiten,und hat ihrer mutter gesagt daß sie angeblich in dem hartz fährt...und hat auch sogleich sein herz an gaylord's besten kumpel verloren,nur gaylord ahnt davon nichts...
amanda,inzwischen zehn jahre alt,wird eifersüchtig und intregiert gegen christine,und als sie die adresse von christine und somit den schwindel heraus bekommen hat schreibt sie sofort einen brief an ihrer mutter und läßt den mogel auffliegen...
und wieder einmal ging es bei den pentecosts herrlich chaotisch zu.zu allem überfluß kommt noch der maler bunting hinzu und macht sich plump an may pentecost heran....may's nervenstärke wird wiedereinmal überstrapaziert...


Nero 7 Premium
Nero 7 Premium

6 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen benutzerfreundlich, 18. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Nero 7 Premium (CD-ROM)
dieses programm ist auch für einen laien leicht verständlich der noch nicht viel erfahrungen gemacht hat.dieses programm besitzt eine hohe gelingquote,es ist bei uns nicht mehr wegzudenken...


Wenn der Tiger schlafen geht. Ein Gaylord- Roman
Wenn der Tiger schlafen geht. Ein Gaylord- Roman
von Eric Malpass
  Gebundene Ausgabe

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ein flüchtiger tiger und andere probleme, 17. Oktober 2005
ein tiger ist aus dem zirkus ausgebrochen,und flüchtig!!
gaylord wittert mal wieder ein abenteuer und macht sich umgehend mit seinem freund henry an die arbeit eine tigerfalle zu graben.doch,das hat wieder mal seine tücken:gaylord fängt nicht den tiger,es geht sein opa in die falle und bricht sich die beiden knöcheln...
als die verhaßte schwester von john pentecost,tante bea das erfährt,setzt sie sich in den kopf opa pflegen zu müssen,und bald hängt der haussegen wieder einmal schief,und truhbel ist angesagt.
inzwischen wurde gaylord mehr oder weniger unfreiwillig zeuge eines gesprächs zwischen paps und opa und macht sich alsbald schlimmste vorwürfe,die sein gewissen quälen...
und jocelyn bleibt selbst nicht von gewissensbisse verschont...
wieder einmal darf ich an dem köstlichen familienleben der pentecosts teilhaben...!!!!!!


Pitje Puck als Detektiv
Pitje Puck als Detektiv
von Henri Arnoldus
  Pappbilderbuch

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen auf pitje ist immer verlaß!, 14. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Pitje Puck als Detektiv (Pappbilderbuch)
in der kleinen,friedlichen stadt trüben immer wieder gauner die idylle.doch,was wären die einwohner ohne pitje????
-hoffnungslos aufgeschmissen!pitje ist immer zur stelle wenn er gebraucht wird!er klärt die noch so kniffeligen fälle mit intelligenz und dem herz am rechten fleck auf!!!
ein liebenswerter klassiker!!!


Hubi, der Pinguin [VHS]
Hubi, der Pinguin [VHS]
VHS

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen kleiner pinguin ganz groß!!!!!, 14. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Hubi, der Pinguin [VHS] (Videokassette)
hubi hat sich in einem pinguinweibchen verliebt,und zu allem übel sein erzfeind in die selbe...
pinguine verschenken kieselsteine um heiraten zu können.eines abends begibt sich hubi auf die suche,und sieht,wie en kleiner komet in seiner nähe abstürzt.hubi hält ihn für einen stern...
als hubi den "stern"gefunden hat,taucht auch schon sein feind auf,und bedrängt hubi,worauf er ins meer stürzt und von menschen eingefangen und auf einem schiff eingesperrt wird...
ein niedliches märchen was erklärt worauf es ankommt und daß liebe nicht erzwingbar ist...


Schwarzer Engel: Roman
Schwarzer Engel: Roman
von V.C. Andrews®
  Taschenbuch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen grausame familientragödie, 7. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Engel: Roman (Taschenbuch)
heaven wird zu ihrer großmutter abgeschoben.bald merkt sie,daß sich die bewohner des anwesens seltsam verhalten,und geht der ursache auf dem grund.
die großmutter verbietet ihr jeglichen kontakt zur außenwelt,doch heaven nimmt heimlich kontakt zu einigen bekannten auf,die noch in den hills leben,und begibt sich auf spurensuche.bald lüftet sie ein grauenvolles geheimnis,das sie hart trifft...
ein mitreißendes buch,das gänsehaut erzeugt...


Mr. Bean - Die komplette TV-Serie: Die DVD Collection
Mr. Bean - Die komplette TV-Serie: Die DVD Collection
DVD ~ Rowan Atkinson

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen urkomisch!!!, 6. Oktober 2005
man kann sich über rowan aktinson alias bean köstlichst amüsieren,da bleibt einfach kein auge trocken,er entlockt selbst noch einem griesgram ein schmunzeln...
mr.bean tapert von einer peinlichkeit in die andere.doch,wenn es geschehen ist,versucht er noch die situation zu retten,doch es läuft immer wieder schief...
eine einzigartige und geniale comedy-serie,rundum gelungen!!!


Kein Titel verfügbar

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen inzwischen ein klassiker!!!!, 4. Oktober 2005
und wieder einmal darf ich eine spannende,und mitreißende ausgabe von harry potter in den händen halten...
und wieder einmal darf man zeuge einer einzigartigen,und fabelhafte welt aus magie werden.
harry und seine freunde werden wieder von unheimlichen,und düsteren dingen bedroht,und die ganze kraft der freunde ist wieder gefragt,düstere gefahren stand zu halten.nicht nur dies beunruhigt harry:draco malfoy gibt ihm rätsel durch sein merkwürdiges verhalten auf,und harry steht vor dem rätsel,wer sich hinter dem halbblutprinzen versteckt...
diese geschichte geht wieder unter die haut.und einem wird bewußt,wie harry psychisch reift und sich verändert,als würde er real existieren...


Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7