Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Klaus K. > Rezensionen

Beiträge von Klaus K.

Klaus K.

Seite: 1 | 2
Wenko 21848100 Badewannenstöpsel Pluggy XXL Duck, Abfluss-Stopfen, für alle handelsüblichen Abflüsse, Kunststoff, 7,5 x 6 x 7,5 cm, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. März 2016
Was soll man groß sagen? Passt perfekt als Badewannenstöpsel. Sieht nett und schlicht aus und ersetzt den alten Plastikstöpsel, der nicht mehr gut aussah.

MENGS® 2 Stück E14 9W LED lampe Leuchtmittel & Birne Mais Licht 69 X 5050 SMD LEDs (750LM - Warmweiß 3000K - 360º Abstrahlwinkel - AC 220-240V - Ø32×97mm) Energiespar licht
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Mit kleinen Mängeln, 1. März 2016
Zu allererst: Ich bin sehr mit dem Produkt zufrieden, würde es wieder kaufen und ich empfehle es klar weiter.

Die Leuchtmittel sind in einer relativ kleinen Lampe in der Waschküche sowie in einer offenen Wohnküche verbaut. Für "nur" 9W sind sie m.E. trotz ihrer geringen Größe außerordentlich hell. Einziger zu bemängelnder Punkt hier ist die Farbtemperatur, die nicht die 3000K hält. In Bezug auf andere Rezensionen würde ich jedoch nicht sagen, dass wir bereits bei Kaltweiß sind.
Die Lampen zünden wie beschrieben augenblicklich.
Zur langlebigkeit kann ich bisher noch nichts konkretes sagen, meine Lampen liefen in etwa seit 60 Tagen je 5-7 h am Tag,
Jedoch scheint die Lampe stark zu arbeiten. Nach dem Abschalten knacken die Lampen hörbar! ca. 30 Minuten nach.

Jäneke Carbon-Kamm, Haarschneidekamm Typ 55823, Länge: 7 1/4 ''
Jäneke Carbon-Kamm, Haarschneidekamm Typ 55823, Länge: 7 1/4 ''

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 1. März 2016
Gekauft wurde Haarschneidekamm Typ 55823, Länge: 7 1/4 ''

Der Kamm ist m.E. perfekt. Keine elektrostatische Aufladung der Haare mehr, der Kamm liegt sehr gut in der Hand und schafft es sogar mit den drei Wirbeln meines Sohnes fertig zu werden, so dass alles ordentlich liegt.

Klare Kaufempfehlung.

deleyCON PREMIUM 7,5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. Februar 2016
Ist mittlerweile das 3. Kabel von deleyCon, 3m, 5m und 7,5 m. Passt, klingt gut, und es gibt keine Interferenzen.

Philips HX 6732/90 Sonicare HealthyWhite 2x elektr. Schallzahnbürsten mit 3 Putzeinstellungen, 2x DiamondClean Bürstenköpfe, 1x UV Desinfektionsgerät - Diamond Edition - Zahnärzte empfehlen Philips Sonicare
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Februar 2016
Geliefertes Set entsprach bisher vollstens meinen Erwartungen.
Mitgeliefert wurde:
- Reiseladestation
- Ladestation inkl. UV-Desinfektion für 2 Bürstenkopf gleichzeitig
- Griffstück HealthyWhite x 2
- Putzmodi clean, sensitive, clean and white
- Bürstenkopf Diamond Clean x 2
- Bedienungsanleitung

Die Anleitung deckt alle notwendigen Punkte ab.
Für Schallzahnbürsten-Einsteiger gibt es einen Kennenlern Modus, der die Stärke der Bürste nach und nach erhöht.

Der Preis ist im Vergleich zur DiamondClean Reihe deutlich geringer, dafür gibt es hier auch "nur" 3 Putzmodi. Die Schwingungen/ Minute sind mit 31.000 jedoch genau gleich.
Mit der Putzleistung bin ich nach bisher 2 Monaten mehr als zufrieden. Auch ich hatte vorher eine normale elektr. Zahnbürste. Das Reinigungsgefühl bei der Philips ist jedoch um mehrere Klassen besser.
Auf der Zahnbürste können sowohl die neuen Aufsätze Diamond Clean als auch die alten Aufsätze ProResults verwendet werden.

Die Problematik defektes Griffstück kann ich bisher nur unzureichend kommentieren, allerdings lagern sich schnell Zahnpastarückstände am Gummi beim Griffstück ab. Ich denke, wenn man diese nicht täglich wegwischt, könnte der Gummi auf lange Sicht porös werden und reißen.

Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

Spiegelfliesen 30x30 selbstklebend Ado 3
Spiegelfliesen 30x30 selbstklebend Ado 3
Wird angeboten von Möbel Jack

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Spiegelfliesen 30x30 selbstklebend Ado 3
4 x Spiegelfliesen. Die Maße entsprechen der Beschreibung. Die Fliesen lassen sich über mitgelieferte Klebestreifen (4 Stück pro Fliese) befestigen. Auf Fliesen im Bad und Gäste-WC montiert, halten bisher seit ca. zwei Wochen bombenfest.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. Februar 2016
Innerhalb von 24h wurde mir eine email mit dem OEM Key zugesendet, zusammen mit einem Downloadlink für Win 8.1 Pro ... US Version.
Gut, MediaCreation Tool sei Dank war eine dt. Version schnell gefunden.
Version ließ sich ohne Probleme aktiviren, auch ein Upgrade auf Win 10 Pro war kein Pronlem. Alles bestens für einen vernünftigen Preis.
Postalisch habe ich den Key bisher noch nicht erhalten, kann dazu also noch nichts sagen.

Hudora 72112 - Babyhochschaukel
Hudora 72112 - Babyhochschaukel

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs-Verhältnis, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hudora 72112 - Babyhochschaukel (Spielzeug)
Die Babyhochschuakel ist sehr robust und stabil. Die Schnüre müssen sich zu Beginn erst aushängen - also nicht wundern, wenn das Kind auf einmal tiefer sitzt und - wie in meinem Fall - den Sand mit den Füßen unter sich berührt. Nach drei bis vier Tagen war bei uns dann alles in bester Ordnung, mein 18 Monate alter Sohn schaukelt seitdem täglich bis zu 60 Minuten darin. Für den Preis gebe ich eine absolute Kaufempfehlung.

Einen Punkt Abzug gebe ich wegen der langen Lieferzeit. Ich bekam das Paket erst zwei Wochen nach der Bestellung.

3 x Ersatzfadenspule für Rasentrimmer Fadenspule Gardenline - Einhell - King Craft - Top Craft
Wird angeboten von move

4.0 von 5 Sternen Toll, 10. Juli 2012
Kam sehr schnell an. Die Spulen sehen aus wie immer. Allerdings war die Verpackung bereits offen und wurde mittels Tackernadeln erneut verschlossen. Die Frage bleibt warum. Somit ein Stern Abzug.

Tragbarer CD-Player USB MP3 Boombox AUX-Eingang LCD-Display Denver TCU-203C gelb

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 5. Juli 2012
Nachdem unnser 15 Monate alter Sohn Nachmittags bisher nie mehr als 60 Minuten geschlafen hat, haben wir uns dazu entschieden, ihm leise Musik vorspielen zu lassen, damit ihn Geräusche von außerhalb des Zimmers nicht mehr aufwecken können.
Nach kurzer Suche haben wir uns für o.a. Produkt entschieden.
Der Player wurde nach zwei Tagen geliefert, ordentlich verpackt und ohne irgendwelche Schäden. Das Gehäuse macht einen sehr stabilen Eindruck, die Knöpfe sind ordentlich verarbeitet und sitzen bombenfest, lassen sich aber ohne Probleme mit geringem Druck bedienen. Der USB-Port sitzt fest und sehr stabil. Die Kontakte haben sich bisher auch nach regelmäßigem aus und einstecken verschiedenster Sticks nicht gelockert. Die gelbe Farbe ist wie abgebildet weder knallig noch leuchtend, was wir als sehr angenehm empfinden.
Skeptisch war ich anfangs wegen der Boxen, da ich ob der geringen Größe des Players ein schnelles Übersteuern bei größerer Lautstärke befürchtete. Das Gegenteil ist jedoch der Fall!!
Der Klang ist mehr als zufriedenstellend, während der EM haben wir ihn sogar an einen Fernseher angeschlossen, um den Sound auf einer Gartenparty zu verstärken.
Alles in allem sind wir rundherum zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Und nebenher: Unser Sohn schläft mittlerweile 2,5 h am Mittag. Anscheinend sind doch die Hintergrundgeräusche das Problem gewesen. ^.^

Seite: 1 | 2