Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für CP > Rezensionen

Beiträge von CP

CP

adaptare 35007 30 cm ATX-Stromadapter 24-pin Netzteil > 8-pin-Stecker für Dell PowerEdge OptiPlex 3020 7020 9020 T1700 T20

1.0 von 5 Sternen Finger weg - hat das Mainboard zerstört!, 14. Mai 2017
Ich kann vor dem Einsatz nur warnen. Habe den Adapter ordnungsgemäß angeschlossen und dabei das Mainboard geschrottet. Steuerung der Lüfter funktioniert nun auch mit dem original-Netzteil nicht mehr. Statt 11 € für den Adapter zahle ich nun 11 € + 85 € für ein neues Mainboard. Hatte schon vorab überlegt ob ein anderes Mainboard nicht die bessere Lösung ist. Hätte mir viel Ärger und Zeit gespart!

Mister Barista 508887 wiederbefüllbare Kaffeekapsel für alle Nespresso Maschinen, zwei Deckeln

4.0 von 5 Sternen Mit etwas Übung eine umweltfreundliche (und leckere) Lösung, 10. Februar 2016
Mit etwas Übung eine wirklich tolle und umweltfreundliche Sache. Wenn man den Bogen raus hat (richtige Menge und richtiger Mahlgrad des Kaffees, Deckel richtig herum aufsetzen etc.) erhält man einen tollen Espresso. Aus Umweltsicht zumindest die einzig vertretbare Art und Weise, eine Kapsel-Maschine zu verwenden. Habe die Kapsel nun in zwei unterschiedlichen Modellen im Einsatz und nach etwas Übung keinerlei Probleme mit der Zubereitung. Und lecker schmeckt es auch! :-)

Johannes Oerding - Alles brennt - Live in Hamburg [Blu-ray]
Johannes Oerding - Alles brennt - Live in Hamburg [Blu-ray]
DVD ~ Johannes Oerding

5.0 von 5 Sternen Genau darauf habe ich seit Jahren gewartet..., 23. Dezember 2015
Seit meinem ersten Konzert habe ich darauf gehofft, dass es irgendwan einen Live-Mitschnitt geben wird. Nun ist er da! Und das sogar auf Bluray!!! Johannes und Band sind live wirklich eine Ereignis. Tolle Musik, tolle Texte und alles deutlich dynamischer als auf den Studio-Alben. Seit dem ersten Live-Konzert (zu dem ich etwas skeptisch gegangen bin) bin ich infiziert. Habe inzwischen glaube ich 5 Konzerte erlebt.

Und jedes der Konzerte war das Eintrittsgeld mehr als wert!!! Ich kann jedem, der die Musik der Alben mag nur wärmstens empfehlen, die nächste Stufe zu zünden (=Live-Konzert).

Live sind Johannes und Band kaum zu toppen. Der Live-Mitschnitt aus Hamburg belegt das meiner Meinung nach sehr eindrucksvoll. Die Band spielt wirklich toll und mit seeehr vieeeel Freude. Das Zusammenspiel ist super. Die Songs sind deutlich intensiver als in der Studioversion.

Meine Empfehlung an alle die die Musik von Johannes lieben: Geht in eines seiner Konzerte. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Als Wiederholungstäter habe ich nicht einen Konzertbesuch bereut. Selten bin ich so froh, begeistert und gut gelaunt aus einem Konzert herausgekommen!

Und nun freue mich schon auf das nächste Konzert. Im August 2016 in Hanau!

64 GB Alu SaveTec USB 2.0 Speicherstick Extreme Ultra Speed 20 MB/s Speicherkarte Ultra Extreme Speed 64GB Full HD Video

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 4. April 2014
Der Stick hat einige Tage funktioniert, wird nach wenigen Tagen Betrieb aber von keinem einzigen Gerät mehr erkannt! Ich habe schon viele Sticks besessen und hatte noch nie einen Ausfall. Dieser Stick scheint eine sehr hohe Ausfallquote zu haben. Daher besser einen Stick eines renommierten Herstellers kaufen.Erspart viel Ärger...
Bin gespannt wie die Reklamation verlaufen wird. Die anderen Bewertungen mache da nicht viel Hoffnung.

Für immer ab jetzt (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Für immer ab jetzt (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben. Aber live ist er noch besser! :-), 16. Februar 2013
Ich möchte keine langen Worte verlieren. Musik ist sowieso eine Frage des Geschmacks. Das Album ist toll, aber: Nach 4 Konzerten kann ich sagen: Johannes und Band sind live noch besser als auf CD. Ich werde auch in dieses Jahr mindestens eines seiner Konzerte besuchen. Wer die Musik auf CD mag sollte unbedingt ein Konzert besuchen. Ich wurde selten mehr "elektrisiert" als auf den Konzerten von JOe.

Mein Tip: Einfach auf Youtube Aufzeichnungen von Konzerten anschauen und dann ab in die Konzerthallen. Die CD hat 5 Sterne verdient - die Konzerte mindestens 6 Sterne, wenn nicht noch mehr... :-)

Ich freue mich auf das Konzert in der Batschkapp in ein paar Tagen. Im September in Hanau sind wir dann mit Kind und Kegel mit dabei.

Fazit: Tolle CD, die Konzerte sind aber noch besser. Daher erst die CD kaufen, Texte lernen und dann ab ins Konzert und einstimmen in den Gesang! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 8:29 PM MEST

WIK 9411 Milchaufschäumer Crema Bella / Batteriebetrieben
WIK 9411 Milchaufschäumer Crema Bella / Batteriebetrieben
Wird angeboten von Mö-Bau GmbH

1.0 von 5 Sternen BILLIG, nicht PREISWERT, 14. August 2010
Nachdem mein letzter Milchaufschäumer (Solait 100) seinen Geist aufgegeben hat musste Ersazt her. Habe mir vor 4 Wochen zwei unterschiedliche Milchaufschäumer gekauft und kann von dem WIK 9411 nur abraten. Der Milchaufschäumer ist extrem billig gefertigt, das Einsetzen der Batterien/Akkus ist eine Wissenschaft für sich. Der Motor ist schwach - man hat immer das Gefühl gleich schafft er es nicht mehr die Milch weiter zu schäumen. Mein Tip: Lieber ein paar Euro mehr investieren und etwas Vernünftiges kaufen, z.B. einen Aerolatte von Cilio. Der macht einen viel solideren Eindruck. Leider scheinen die meisten Milchaufschäumer eine eher begrenzte Lebensdauer zu haben wie ich an meinen bisherigen Milchaufschäumern feststellen musste - keiner hielt länger als 2 Jahre.