Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Melanie aus D. > Rezensionen

Beiträge von Melanie aus D.
Top-Rezensenten Rang: 1.189.279

Melanie aus D.

Seite: 1 | 2
Kaporal Mädchen  BlousonJacke, Uni Gr. 164, Blau - Blau (Blue)
Kaporal Mädchen BlousonJacke, Uni Gr. 164, Blau - Blau (Blue)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 29. März 2016
Meiner Tochter gefällt diese Jacke sehr gut, sie fällt etwas klein aus, da ich aber eine Nummer größer bestellt habe ist das in Ordnung .

Tamaris 22120, Damen Geschlossene Ballerinas, Grün (Mint 768), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 7. Februar 2016
Die Schuhe waren für meine Tochter. Sie sahen aus wie auf den Bildern, machen aqualitativ einen guten Eindruck und sehen sehr niedlich aus. Wir sind sehr zufrieden.

20.000 Days on Earth [OmU]
20.000 Days on Earth [OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Nick Cave Fans., 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 20.000 Days on Earth [OmU] (Amazon Video)
Für Nick Cave Fans ein Muss. Brillante Bildeinstellung verknüpft mit brillanter Musik hauptsächlich vom letzten Album. Besonders durch die Idee, einen Tag des Künstlers darzustellen ,( natürlich nur fiktiv) an dem einzelne Wegbegleiter sich mit ihm unterhalten, verleiht diesem Film einen besonderen Reiz. Sicherlich werden die Meinungen da auch auseinander gehen. Wer eine Doku erwartet ist sicherlich enttäuscht, wer sich jedoch auf Nick Cave einläßt wird begeistert sein.

Casting Shadows
Casting Shadows

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Casting Shadows (MP3-Download)
Wieder ein typisches Album von Wolfsheim, wobei einige Songs schon etwas flotter klingen. Insgesamt wirkt das Album etwas gefälliger als die Vorgänger, trotzdem empfehlenswert.

AVANTEK FM Transmitter Universal Auto FM Sender Radio-Adapter mit USB-Ladebüchse - Unterstützt MP3 WMA Musik auf SD-Karte & USB-Flash, MM31

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. April 2015
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung, leider schwer einen nicht belegten Sender zu fenden, aber meist trotzdem guter Empfang, manchmal rutscht der Tranzmitter aus der Autosteckdose-deshalb einen Stern Abzug

Mein Fußballbuch: Alles was du über Fußball wissen musst
Mein Fußballbuch: Alles was du über Fußball wissen musst
von Jonas Kozinowski

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Dezember 2013
Das Buch war ein Weihnachtsgeschenk für meinen fußballbegeisterten Sohn. Es gefällt ihm sehr gut. Gute und übersichtliche Aufmachung. Sehr zu empfehlen gerade für Kinder.

Shut Eye
Shut Eye

5.0 von 5 Sternen Cool, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Shut Eye (MP3-Download)
Hab den Song für meinen Sohn runtergeladen, da dieser auch im Vitaspiel Tearawaway vorkommt. Find ihn selbst aber nun auch echt cool.

Hey Brother
Hey Brother

5.0 von 5 Sternen Man kommt nicht dran vorbei, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hey Brother (MP3-Download)
Man kommt nicht an diesem Song vorbei. Meine Tochter wollte ihn unbedingt haben und hört ihn jeden Tag rauf und runter.

Augenbling
Augenbling

4.0 von 5 Sternen Eben Seeed., 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Augenbling (MP3-Download)
Diesen Song bringt wirklich jeden zum mitsingen. Bei uns in der Nähe war ein Openairkonzert und das "Bling,Bling" des Puplikums war bis zu uns zu hören.

Aufstehn!
Aufstehn!

4.0 von 5 Sternen Guten Morgen, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufstehn! (MP3-Download)
Dieser Song weckt einen wirklich und man kann den Tag beschwingt beginnen. Egal wie alt der Song schon ist, er bringt jeden morgen gute Laune.

Seite: 1 | 2