Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für YoSoy > Rezensionen

Beiträge von YoSoy

YoSoy

Seite: 1 | 2
Philips MCI730 Streamium Range Kompaktanlage
Philips MCI730 Streamium Range Kompaktanlage

1.0 von 5 Sternen Philips MCI730, 13. April 2015
Das teil taugt nur zum Internet Radio. Der Rest ist Mierda.
umständliches Titel, Album Interpreten finden da es keine suche gibt muss mann die ganze Listen (Titel, Album, Interpreten) durchzappen.
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr umständlich.
Und jetzt ist das Teil nach einem aus-/ einstecken an die Steckdose defekt.

Mein bisher schlechtestes Produkt von Philips.
>>> Keine Kaufempfehlung <<<

Damen Unterhose Hohle String Tanga Panty Bikinislip UW83 Rose Rot Gr.One Size
Damen Unterhose Hohle String Tanga Panty Bikinislip UW83 Rose Rot Gr.One Size
Wird angeboten von Infiwit

3.0 von 5 Sternen Damen Unterhose Hohle String Tanga Panty Bikinislip UW83 Rose Rot Gr.One..., 17. September 2014
ABER!!!
Dadurch das es sich um ein ONE SIZE Tanga handelt ist er für mich Größe 36-38 zu klein. Außerdem hat das Teil einen sehr unangenehmen Geruch und muss esrst einmal gewaschen werden.

Damen Unterhose Hohl Schmetterling Slips Tanga Panty UW77 Rosa Gr.One Size
Damen Unterhose Hohl Schmetterling Slips Tanga Panty UW77 Rosa Gr.One Size
Wird angeboten von seamilk

3.0 von 5 Sternen Damen Unterhose Hohl Schmetterling Slips Tanga Panty UW77 Rosa Gr.One Size, 17. September 2014

Damen Unterhose Perlen G-string Slips Tanga Panty UW79 Rot Gr.One Size
Damen Unterhose Perlen G-string Slips Tanga Panty UW79 Rot Gr.One Size
Wird angeboten von Infiwit

3.0 von 5 Sternen Damen Unterhose Perlen G-string Slips Tanga Panty UW79 Rot Gr.One Size, 17. September 2014

BIKER GÜRTEL  LEDER MIT MOTORRAD HARLEY
BIKER GÜRTEL LEDER MIT MOTORRAD HARLEY

4.0 von 5 Sternen BIKER GÜRTEL LEDER MIT MOTORRAD, GR. L, 10. September 2014
Der Gürtel schaut schön aus. Wirkt aber irgendwie billig. Die Länge L ist ca. 110cm lang. Ich musste in meinem Fall Löcher dazu stanzen.

Beautys Love Männer-String Herren schwarz one size
Beautys Love Männer-String Herren schwarz one size
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

5.0 von 5 Sternen Beautys Love Männer-String Herren schwarz one size, 9. September 2014
Trage normaler weise Größe M/L und das Teil passt genau und schaut extrem scharf aus.Der Schnappverschluß funktioniert auch ohne große Probleme. Die Stoffqualität ist für den Preis in Ordnung.

Männer Charme Streifen G String Unterwäsche Pouch Kurz Thong Bikini Panty Schwarz
Wird angeboten von Trend Mall

4.0 von 5 Sternen Sexy Männer Charme Streifen G String Unterwäsche Pouch Kurz Thong Bikini..., 9. September 2014
Das Teil ist für mich (habe normal Größe M/L) etwas zu klein. Das tragen ist gewöhnungsbedürftig, fühlt sich mit der Zeit besser an. Schaut aber gut aus. Der Stoff selbst scheint nicht von exzellenter Qualität. Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten.

Herren Slip Netz Tanga String SH92 Gr.L Schwarz
Herren Slip Netz Tanga String SH92 Gr.L Schwarz
Wird angeboten von VADO FASHION

5.0 von 5 Sternen Herren Slip Netz Tanga String SH92 Gr.L Schwarz, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Slip Netz Tanga String SH92
Das Teil passt super und der Stoff trägt sich auch über längere Zeit sehr angenehm. Es zwickt und drückt nichts.

sexy C-String Tanga unsichtbare Unterwäsche Höschen für Männer mit Ring-Schwarz
sexy C-String Tanga unsichtbare Unterwäsche Höschen für Männer mit Ring-Schwarz
Wird angeboten von Well-Goal

5.0 von 5 Sternen sexy C-String Tanga unsichtbare Unterwäsche Höschen für Männer mit Ring-Schwarz, 27. August 2014
Passt super durch den Bügel.
Am Anfang war ich skeptisch, ob das Teil überhaupt richtig hält.
Aber absolut keine Problem.
Gerne wieder!!! :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen CMMY Herren Sexy Comfort Slips Retroshorts String T-Back Boxershorts Unterwäsche, 27. August 2014
Passt Super und schaut klasse aus.
Ich habe das Teil in Schwarz gekauft und meiner anderen Hälfte hat es auch gefallen.
Gerne wieder!!!

Seite: 1 | 2