Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P. Prüter > Rezensionen

Beiträge von P. Prüter

P. Prüter "Leseratte" (paderborn)

Try hard to love me: Versuch doch, mich zu lieben
Try hard to love me: Versuch doch, mich zu lieben
von Subina Giuletti

5.0 von 5 Sternen Try hard to love (you), 15. August 2016
Die guten Rezensionen haben mich so mega neugierig gemacht und weil Michael Jackson wie der Vater meiner Kindheit war, den ich bewundert und geliebt habe musste ich es mir bestellen. In nur 2 Tagen hatte ich die 520 Seiten durch. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, weil alle Beschreibungen aus den Rezensionen einfach der Wahrheit entsprechen. Auch ich habe mich zwischenzeitlich gefragt, wie es der Autorin nur gelungen ist, die Geschichte so brilliant und gefühlvoll zu erzählen, dass man wirklich das Gefühl hat man ist in der Story, sitzt neben Michal, fühlt ihn, seine Ausstrahlung, seine Blicke. Ich habe so oft geweint, weil es mir mehr als unter die Haut ging. Es ist nicht nur ein Roman, wie es sich betitelt. Es ist einfach mehr. Das Leben des King of Pop war kein herkömmliches. Er war gefangen in seiner Welt und am meisten in seinen eigenen Gefühlen und Glaubenssätzen. Es war höchst spannend zu erfahren, wie schwer es für ihn war damit zu leben. Es hat ihn zerrissen zwischen Liebe Sehnsucht und Hass. Er hat immer die Liebe oben gehalten, trotz der vielen Verschwörungen und Täuschungen die er besonders zwischenmenschlich erleben musste. Ein Held der Herzen. Mich hat er tief beeindruckt. Jeder, der dieses Buch gelesen hat, trägt etwas davon mit in seinem Herzen, was er niemals vergisst. Ich fühle tiefen Dank an die Autorin für dieses Werk. DANKE

Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen
Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen
von Daniel Morawek

5.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfestellung für den Start bei CreateSpace, 8. Januar 2016
Daniel Morawek nimmt den Leser an die Hand und führt ihn durch die einzelnen Schritte dieser Verlags-Platform, die ja bislang leider nur in der englischen Sprache zur Verfügung steht. So ist es sehr schön und praktisch dort ganz schnell Dinge nachschlagen zu können. Außerdem kümmert sich Daniel Morawek auf seiner Internet-Seite ebenfalls um dieses Thema. Er hat mir sogar bei einer kniffligen Frage ganz schnell per Mail geschrieben und geantwortet. Die Investition hat sich für mich mehr als gelohnt. Im übrigen ist der Autor ein sehr kreativer Mensch. Es gibt auch ein Buch über das richtige Coverdesign. Ich spiele mit dem Gedanken es ebenfalls zu kaufen, weil es sicherlich wiederum gute Tipps beinhaltet und das Cover bei Create Space auch eine weitere Herausforderung ist, die man beim ersten Buch im Selbstverlag erst einmal meistern muss. Kein Cent zu viel, jedenfalls bereue ich den Kauf nicht.

Children of the Future (Radio Edit)
Children of the Future (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Wenn es 6 Punkte geben würde ..., 24. September 2014
Der Song hat alles und spricht alle an.

Ich bin ganz besonders glücklich über die Geschichte hinter dem Song.
LUCAS spendet die Einnahmen, jeden Cent, an das Kinderhilfswerk ICH e.V.
[...]

Er setzt damit ein Zeichen der Verbundenheit. Bei diesem Kauf werden alle
gleichermaßen beschenkt. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!!!

United Labels 1000042 - Plüschfigur Simpsons Maggie
United Labels 1000042 - Plüschfigur Simpsons Maggie

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Lieblingsschmuse-Plüschmädchen von meinem Sohn :), 9. Januar 2014
Mein Sohn schaut gern Simpsons. Die kleine Maggie finden wir alle super. Er hat sie sich so sehr gewünscht. Obwohl er schon ganz viele Stofftiere u.ä. hat, Maggie ist in der Beliebtheitsscala ganz oben. Supersüß!

Smoothies (Beliebte Köstlichkeiten)
Smoothies (Beliebte Köstlichkeiten)
von Eliq Maranik

5.0 von 5 Sternen Wer es einfach, effektiv und lecker mag ist hier richtig!, 9. Januar 2014
Besonders hervorzuheben wären bei diesem Buch die vielen Tipps und Informationen im ersten Teil. Die Rezepte sind jeweils mit sehr wenig Zutaten auf jeden Fall alle umsetzbar und die Zutaten dafür sind nicht schwer zu beschaffen. Ein echtes Praxisbuch, dass durch sein Einband und die wunderbaren Bilder besticht.

Mit der Kindheit Frieden schließen - Wie alte Wunden heilen
Mit der Kindheit Frieden schließen - Wie alte Wunden heilen
von Ulrike Dahm

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, dass man nicht nur einmal liest, 9. Januar 2014
Das Buch hat mir ein paar Anregungen gegeben, wie man das Thema angehen kann. Auch hat es mir einige noch unbekannte Sichtweisen eröffnet. Am besten man schaut immer wieder mal rein und macht die eine oder andere Übung.

Mustang Stiefel 5004-603-200, Unisex-Kinder Stiefel, Grau (stein 200), EU 40
Mustang Stiefel 5004-603-200, Unisex-Kinder Stiefel, Grau (stein 200), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schöner sportlicher Stiefel, 9. Januar 2014
Ich trage gern Mustang Schuhe. Der Stiefel läßt sich unter der Hose tragen (bei Schlaghose) und sieht durch die Schnürung sportlich aus. Die Sohle ist schön bequem. Lieferung kam schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Mama, warum schreist du so?: Hilfen für genervte Mütter
Mama, warum schreist du so?: Hilfen für genervte Mütter
von Pat Holt

3.0 von 5 Sternen Gute Ansatzpunkte - doch hilfreich !!, 27. August 2008
Ich hatte mir das Buch in der Bücherei ausgeliehen. Im Gegensatz zu den beiden vorangegangenen Rezessionen fand ich es für mich doch hilfreich.
Ich finde, aus dem Buch kann man sich Orientierung holen und man erfährt
durch die vielen Einzelberichte, daß man in so manchen Situationen nicht allein steht. Ich werde mir das Buch sicher zulegen, einfach um ab und zu
darin zu lesen.