Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für o_jama_shimasu > Rezensionen

Beiträge von o_jama_shimasu
Top-Rezensenten Rang: 4.603.319

o_jama_shimasu (Ingolstadt)

AUTO-K 601140K/9 Lackspray Set
AUTO-K 601140K/9 Lackspray Set

5.0 von 5 Sternen Dieser Lack ist super!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AUTO-K 601140K/9 Lackspray Set
Habe einen Rover 25 in Tahiti Blue - mittlerweile schon 14 Jahre alt und bin vollauf zufrieden mit meinem Kleinen. Leider ist dadurch schon mal hier und da eine kleine Roststelle (Türen, Kotflügel, Einstige, Steinschläge auf Motorhaube usw. usf.).

Habe den Lack erst mal am linken Einstieg getestet. Nach fachmännischem Aufbereiten des Untergrunds, Verzinkung, spachteln und grundieren, habe ich den Lack verwendet - im freien, bei leichtem Wind (da mir eine entsprechende Werkstatt leider nicht zur Verfügung steht).

Mit diesem Lack ist trotz der widrigen Verhältnisse eine tolle Lackierung raus gekommen. Die Farbe passt Perfekt zu meinem Lack.

Ich kann diese Spraydose nur jedem empfehlen, selbst Lackierneulinge sollten ein ausreichend gutes Ergebnis damit erzielen.

Revell 04810 - Kazon Fighter (Star Trek)
Revell 04810 - Kazon Fighter (Star Trek)

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden echten Modellbau-Trekkie, 13. Februar 2012
Das Modell ist sehr detailliert und, auch wenn es Geschmackssache ist, sehr schön (meiner Freundin gefällt es zum Beispiel gar nicht).

Zum Bau selber muss man leider sagen, dass einige Teile sehr schlecht, also nur wenn man schon Vorkenntnisse hat, festzumachen sind. Ansonsten könnte bei einem blutigen Anfänger schon mal Frust aufkommen.

Für "Beleuchter":
Da leider keine Klarsichtteile für dieses Modell verwendet wurden, wäre eine Beleuchtung nur möglich, durch sehr viel Eigenarbeit und Know How. Für jemand mit Erfahrung natürlich kein Problem (und ich setze voraus, dass nur solche Leute es auch wirklich versuchen).

Der Preis für dieses Modell ist natürlich sensationell günstig, da es sich dabei schon um ein Modell mittelerer Größe handelt, ca 33 cm lang.